Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
XtraJoy Fan Gruppe
315 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder die 2

********od87 Mann
3 Beiträge
Zitat von *******_22:
Hallo ihr lieben, vielen Dank für die Aufnahme 😊 War schon mal am Birkensee aber habe noch lange nicht alles erkundet 😋
Liebe Grüße

Hey,

Vielen Dank für die Aufnahme

Auch ich bin neu hier und würde gerne mehr vom birkensee erkunden . Lg
********t999 Mann
16 Beiträge
Willkommen. Ich habe gestern wieder gelernt wie weitläufig das Gebiet gerade im Süden des Sees ist, bis zur Autobahn gibt's da einiges zu entdecken 😄
*****men Mann
1 Beitrag
Hallo

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Bin FKK Fan und gerne am Birkensee...

Sehr schöne Location.

Freu mich auf einen schönen Sommer

VG
*******ust Mann
1 Beitrag
Hi,

Ich bin auch neu in der Gruppe. *g* FKK finde ich mega und freu mich schon nette Leute an einem coolen Ort kennenzulernen.

Liebe Grüße Moritz (:
********plan Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,
Freu mich hier zu sein.Würde mich gerne mal über eine nette Begleitung zum birkensee freuen.Schreibt mir doch mal😀

Schönen Abend
*******er25 Mann
36 Beiträge
Hallo zusammen,
in der nächsten Woche wird es richtig warm , da würde ein Besuch am See sicher Freude bereiten 😍
*******haos Frau
2 Beiträge
Hey,
schön hier zu sein *g* Ich freue mich auf den Sommer und bin gespannt was alles so passieren wird *smile*
LG Kaeferkhaos
Zitat von *******haos:
Hey,
schön hier zu sein *g* Ich freue mich auf den Sommer und bin gespannt was alles so passieren wird *smile*
LG Kaeferkhaos

Willkommen und viel Spaß 😊 Evtl sieht man sich ja mal am See LG
******ils Paar
2 Beiträge
Hallo zusammen
Wir sind ein Paar aus dem Landkreis Fürth und wollen gerne mal zum Birkensee.
Wir freuen uns auf nette Kontakte hier in der Gruppe und wären sehr dankbar für ein paar Tipps bezüglich der schönsten Plätze am Birkensee.
*********97318 Mann
7 Beiträge
Guten Morgen ihr Lieben,
Ich bin Stefan aus Kitzingen und freue mich riesig dabei sein zu dürfen.
Ich stehe auf alles im normalen Bereich.
Es wäre schön dich mit einer netten Sie oder Paar zu verabreden…
LG
Stefan
Danke für die Aufnahme. Bin neu und neugierig auf die Treffen diesen Sommer am See.
Schön hier in der Gruppe gelandet zu sein.
Suchen immer nette Kontakte für einen geilen Badespaß
****r23 Mann
1 Beitrag
Hallo Dankeschön für die Aufnahme in die Gruppe
Freue mich auf neue Kontakte
********de96 Mann
1 Beitrag
Guten Morgen zusammen, danke für die Aufnahme und bin gespannt was sich hier ergibt *g*
****two Paar
3 Beiträge
Auch hier nochmal ein munteres Hallo an alle!
Wir, Anna und Hermann, kommen hier aus der Nähe zum See.
Euch allen einen schönen 🌞 Sommer!
Servus die Runde, ich möchte durchaus gerne zum ersten Mal FKK probieren! Natürlich wäre es schön dies beim ersten Mal nicht alleine zu machen! Wenn ein Paar oder eine Frau so nett wären mich zu begleiten, würde ich mich sehr über eine Nachricht von dir/euch freuen!

Beste Grüße und vielleicht bis bald 😋
*******t69 Mann
53 Beiträge
Wie schon in meiner Bewerbung erwähnt bin ich ein großer Anhänger der Freiköperkultr und schon lange am schönen Jägersee anzutreffen. Leider gibt es für dieses kleine Gewässer kein Forum um mich auszutauschen zu können oder neue interessante Menschen kennenzulernen.
Zu meinem Glück hab ich Euch gefunden und freu mich auf interessante und spannende Erlebnisse am Birkensee😉
****uch Paar
33 Beiträge
Hallo Zusammen,
vielen Dank für die einnahm in die gruppe! Wir hoffen auf viel interessante Erfahrungen *zwinker*
LG Us2auch
****_tq Mann
221 Beiträge
Hallo.
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.
Ich gehe leidenschaftlich FKK und hab jetzt die Gruppe gefunden. Erhoffe mir Gleichgesinnte zu finden die List auf schönen Tage am See haben.
Bin selbst nur 2 mal vor längerer Zeit dort gewesen also bin noch nicht so drin mit den verschieden Plätzen.
Hab auch nichts gegen Frivol FKK ab und zu.
Meldet euch wer Bock auf neue Leute hat.
Lg
********ense Mann
7 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme, freue mich vielleicht nicht mehr alleine am Birkensee entspannen zu können *g*

Lg
*******_try Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen,
Danke für die Aufnahme in eure Gruppe.
Ich war schon länger nicht mehr am Birkensee, daher bin ich dieser Gruppe bei getreten.
Ich freue mich auf Treffen, schöne Gespräche und mehr.
Bis bald,
Stefan.
*****off Mann
2 Beiträge
Moin in die Runde!

der Birkensee war schon als Teenie mein Lieblingsort zum rumhängen und chillen.

Freue mich auf den Sommer, Radtouren und danach FKK am See!

Love, oblomoff
********e_90 Paar
2 Beiträge
Hallo Zusammen und danke für die Aufnahme in die Gruppe. Bisher waren wir immer am Brückelsee, wollen aber zeitnah den Birkensee ausprobieren.

Liebe Grüße, T&J
*********Lust6 Paar
2 Beiträge
Hallo miteinander,
wir freuen uns auf einen heißen Sommer!
Mit nackter Haut:-) *pimper*
*****Bay Mann
1 Beitrag
Einen wunderschönen Guten Abend!
Vielen Dank für die unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich schon auf regen Austausch und neue Kontakte am Birkensee.
Gruß AspisBay
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.