Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
XtraJoy Fan Gruppe
315 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder die 2

********od87 Mann
3 Beiträge
Zitat von *******_22:
Hallo ihr lieben, vielen Dank für die Aufnahme 😊 War schon mal am Birkensee aber habe noch lange nicht alles erkundet 😋
Liebe Grüße

Hey,

Vielen Dank für die Aufnahme

Auch ich bin neu hier und würde gerne mehr vom birkensee erkunden . Lg
********t999 Mann
16 Beiträge
Willkommen. Ich habe gestern wieder gelernt wie weitläufig das Gebiet gerade im Süden des Sees ist, bis zur Autobahn gibt's da einiges zu entdecken 😄
*****men Mann
1 Beitrag
Hallo

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Bin FKK Fan und gerne am Birkensee...

Sehr schöne Location.

Freu mich auf einen schönen Sommer

VG
*******ust Mann
1 Beitrag
Hi,

Ich bin auch neu in der Gruppe. *g* FKK finde ich mega und freu mich schon nette Leute an einem coolen Ort kennenzulernen.

Liebe Grüße Moritz (:
********plan Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,
Freu mich hier zu sein.Würde mich gerne mal über eine nette Begleitung zum birkensee freuen.Schreibt mir doch mal😀

Schönen Abend
*******er25 Mann
36 Beiträge
Hallo zusammen,
in der nächsten Woche wird es richtig warm , da würde ein Besuch am See sicher Freude bereiten 😍
*******haos Frau
2 Beiträge
Hey,
schön hier zu sein *g* Ich freue mich auf den Sommer und bin gespannt was alles so passieren wird *smile*
LG Kaeferkhaos
Zitat von *******haos:
Hey,
schön hier zu sein *g* Ich freue mich auf den Sommer und bin gespannt was alles so passieren wird *smile*
LG Kaeferkhaos

Willkommen und viel Spaß 😊 Evtl sieht man sich ja mal am See LG
******ils Paar
2 Beiträge
Hallo zusammen
Wir sind ein Paar aus dem Landkreis Fürth und wollen gerne mal zum Birkensee.
Wir freuen uns auf nette Kontakte hier in der Gruppe und wären sehr dankbar für ein paar Tipps bezüglich der schönsten Plätze am Birkensee.
*********97318 Mann
7 Beiträge
Guten Morgen ihr Lieben,