Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
XtraJoy Fan Gruppe
315 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder die 2

*******u77 Paar
2 Beiträge
Hallo zusammen ☀️
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe 🥳
Wir kommen aus der Ansbacher Gegend, und wir waren noch nicht am Birkensee☺️, was sich bestimmt die nächste Zeit ändern wird. Vielleicht kommt noch jemand aus unserer Gegend und begleitet uns. Freuen uns auf neue Kontakte🔥 VG
****020 Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen und Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin meistens Sonntags am See und freue mich darauf das Wetter mit euch zu genießen.
Viele Grüße!
ebs
*****843 Frau
26 Beiträge
Servus in die Runde, *wink*

Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe *danke*
Ich bin Lilly843 aus Erlangen und freue mich auf neue Kontakte.

LG Lilly843
*********eche Mann
53 Beiträge
Hallo zusammen,
Vielen Dank für die schnelle aufnahme in der Gruppe.
Ich freue mich auf schöne sonnige Tage am See und neue Kontakte.
Vg Wolfgang
Hallo zusammen.. danke für die Aufnahme in die Gruppe.. habe FKK neu für mich entdeckt und wenn der Sommer zurück ist sieht man sich ja vielleicht mal am See.. ☺️ liebe Grüße, Dani
Hallo zusammen ☀️
Ich freue mich hier zu sein, auf neue Kontakte und auch neue Erlebnisse voller Spaß.
Schöne Grüße aus Basel 🙋🏽‍♂️
****boy Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin Tomyboy, und ich freue mich sehr, hier bei euch zu sein. Kurz zu mir: Ich komme aus Roth. In meiner Freizeit interessiere ich mich für Sport und Motorradfahrer.

Ich freue mich darauf, die eine oder andere hier kennenzulernen.

Auf einen schönen Sommer, am Birkensee…

Viele Grüße

Tomyboy
***k7 Mann
3 Beiträge
Hi Dankeschön für die Aufnahme ich aus Neuling in der FKK Szene , freue mich auf nette Bekanntschaften. Bin schon gespannt wens wieder schöner wird.
*****tor Mann
1 Beitrag
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich freue mich darauf, Teil dieser Community zu sein und spannende neue Leute kennenzulernen!
***k7 Mann
3 Beiträge
Ich aus Neuling in der FKK Szene bin gespannt was mich erwartet
*****o63 Mann
2 Beiträge
Hallo Zusammen, ich bin Marco aus Nürnberg. Ich mag die FKK Kultur sehr, deswegen gehe ich ziemlich oft beim Therme/Sauna. Ich wollte auch der Birkensee besuchen (fkk, naturlich), mal schauen was passiert;) Ich kann meine private Foto/Videos für Paare und Damen gerne freischalten. Ich freue mich auf euch und, warscheinlich, bis bald am Birkensee!
*******ris Mann
9 Beiträge
Hi,
Bin seit 2 Jetzt BI und lebe es auch gerne aus.
Bin für fast alles zu haben, also wenn du lust hast Pferde zu stehlen. Wäre dabei.
Ich schreibe keine großen Texte um jemand kennenzulernen. Wer auf mein einfachen "Hi" antwortet, weiß ich das wirkliche Interesse besteht mich kennenzulernen.

Sonst einfach fragen, bin da echt unkompliziert
******_70 Mann
5 Beiträge
Hallo, bin Stefan, absoluter FKK und Outdoorliebhaber. Ich mag die Sonne auf blanker Haut. Treffe gern Gleichgesinnte am Birkensee zum Austausch, gern auch mehr.
Wünsche uns hier viel Spaß
****_l Mann
3 Beiträge
Hallo an alle freue mich sehr für die schnelle und schöne Aufnahme. Ich bin neu hier und war noch nicht da komme aus der Nähe von Bayreuth vom Lande und Liebe alles Mögliche was in der freien Natur sich bieten kann freue mich auf nette Kontakte mit Waren und Frauen verwöhne auch gerne eine Frau nach allen Regeln der Kunst was sie möchte würde mich auch gerne über Zuschriften freuen liebe Grüße love Alfred
*****307 Mann
37 Beiträge
Hallo Ihr Lieben, Birkensee – Fans. Ich übernachte sehr oft in dem Hotel am Langwieder See und da bietet es sich an, hier Mitglied zu werden, denn es ist nur ein Steinwurf. Wenn diese Woche auch wieder da, lasst mich nicht alleine, nehmt mich an die Hand und helft mir gemeinsam mit euch einen schönen Nachmittag und Abend zu haben, bin für vieles offen, suche Frau, Paare. Liebe Grüße, Michael
Profilbild
*******ngd Frau
343 Beiträge
Zitat von *****307:
Hallo Ihr Lieben, Birkensee – Fans. Ich übernachte sehr oft in dem Hotel am Langwieder See und da bietet es sich an, hier Mitglied zu werden, denn es ist nur ein Steinwurf. Wenn diese Woche auch wieder da, lasst mich nicht alleine, nehmt mich an die Hand und helft mir gemeinsam mit euch einen schönen Nachmittag und Abend zu haben, bin für vieles offen, suche Frau, Paare. Liebe Grüße, Michael

Hier geht's um den birkensee bei Nürnberg ..bissl arg weit der Steinwurf 😂😂
*****ess Mann
10 Beiträge
Hallo in die Runde!
Ich freue mich auf einen weiteren Sommer am Birkensee.
LG Mr. Caress
******702 Paar
11 Beiträge
Hallo, vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Wir waren wie schon geschrieben viele Jahre nicht mehr am Birkensee. Haben ihn letztes Jahr wiederentdeckt und sind auch auf den Geschmack für frivole Aktivitäten gekommen (sehen und gesehen werden).
Zitat von *********_live:
Vorstellung neuer Mitglieder die 2
Hallo und *willkommen* in der Gruppe zusammen! *wink*

Wir würden uns freuen, wenn sich hier die neuen Mitglieder unter uns kurz vorstellen könnten! *freu2*

liebe Grüße
enJOY_and_live
Gruppenleiter

*******er9 Mann
5 Beiträge
Hallo alle zusammen,

bin neu in der Gruppe und wollte mich kurz vorstellen.
Bin 41 Jahre alt, kommt aus dem Landkreis Fürth und freue mich über neue Kontakte.
Bin relativ spontan und für (fast) jeden Spaß zu haben. (und ja, auch außerhalb des Bettes) *zwinker*

Gerne auch etwas zusammen unternehmen, und sich (erstmal) kennenlernen...
Freue mich auf euch.
VG
Hallo zusammen, freu mich dass ich hier dabei sein darf.
Freitag werd ich den See zum ersten mal besuchen.
Vielleicht hat ja jemand Lust mich zu begleiten. 😉
****Neu Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme. Ich freue mich auf offene Frauen und Paare die Lust auf FKK und mehr haben. Schreib mich gerne an. Gerne auch wenn jemand auf tantra steht oder ausprobieren möchte. LG Alex 😎
********2003 Mann
59 Beiträge
Hallo liebe Gruppenmitglieder, ich bin neu und freue mich sehr über die Aufnahme in eurer Gruppe. Als begeisterter FKK-Anhänger und bisexueller Mann bin ich immer auf der Suche nach schönen Plätzen outdoor, idealerweise an einem so schönen See wie dem Birkensee. Freue mich über nette Kontakte, bei denen es auch mal zur Sache gehen darf. GG vom Skorpion.
********real Mann
7 Beiträge
Eher langweilig? Selten am Birkensee und auch nicht interessiert an Sex. Sich kennenlernen, reden, zuhören, vielleicht auch flirten…Alles Andere findet sich später. Das Wichtigste es knistert….
***um
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Hier *pfeil* Treffpunkt Birkensee: Vorstellung neuer Mitglieder die 3 geht’s zur nächsten Runde

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.