Ein prickelndes Hallo an alle,
ich bin die Jaquie aber auch der Jaques.
Je nachdem wonach mir gerade ist.
Am See werdet ihr mich wohl erstmal als Jaques kennenlernen.
FKK geht nunmal nicht in femininem Style
Zunächst freue mich darauf ungehemmt zusehen zu dürfen und auf Offene Gespräche mit aufgeschlossenen Menschen dort.
Bis bald.
Ich freu mich darauf.
Gg Jaques aus Nürnberg
Vielen Dank für die Aufnahme.
bin bei schönem Wetter gern am Birkensee.Schauen sehen mitmachen ist meine diverse.am liebsten entledige ich kerle mit Samenstau ihres Saftes.mags auch in der Gruppe und bin nicht scheu auch mal einen kerl zu blasen wo seine Frau oder freund zuschaut.
Hallo zusammen,
ich freue mich, hier in der Gruppe dabei zu sein. Für mich steht der überhaupt allererste Besuch beim Birkensee noch aus, aber ich bin sicher, dass der Sommer noch so manche Gelegenheit bieten wird. Nun hoffe ich auf viele nette Live-Kontakte. Ich bin alles andere als Kontaktscheu – in jeder Hinsicht 😊
Liebe Grüße in die Runde!
Erik
Hallo in die Runde,
wir waren tatsächlich noch nie am Birkensee, obwohl wir gar nicht so weit davon entfernt wohnen.
Vielleicht wird es ja diesen Sommer was....
Freuen uns über jegliche Tipps
Liebe Grüße,
die Dikats
Hallo zusammen, ich bin 38 j, aufgeschlossen, freundlich und liebe fkk bzw das drumherum am See. Freue mich auf gleichgesinnte bzw. Neue Kontakte.
Bei Fragen einfach anschreiben.
Bis dahin, schöne heisse Tage...
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wir sind neu in der Gegend und freuen uns auf weitere heisse Tage am Birkensee. Sind sonst im angezogenen Leben viel unterwegs und lieben alles was mit Action zu tun hat.
Hallo an alle, für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Da ich früher in Nürnberg gewohnt habe, komme ich immer wieder in die Gegend. Freue mich auf schöne Tage am Birkensee mit euch.
Liebe Grüße
Ich stelle mich kurz vor: bin ein junger Mann aus Oberfranken mit Spaß an FKK und dann auch heißen Treffen mit Frauen, Männern und Paaren. Daher auch gerne mal zum Entspannen am Birkensee. Es muss allen Beteiligten Spaß machen und freue mich aber auch über Austausch und Vernetzung.
Vielleicht sieht man sich demnächst am See?
Liebe Grüße!
Hallo ihr alle,
Wir wollen es diesen Sommer endlich mal angehen und uns ein schönes FKK Plätzchen am See suchen. Wenn das dann noch in Verbindung mit netten Joylern sein kann , wäre das perfekt.
Freuen uns auf schöne Treffen und gute Tips. Lg Sonja und Sven
Hallo in die Runde und Danke für die Aufnahme🥳
Komme aus der Gegend und war auch schon das ein oder andere mal an Birkensee☺️ Freu mich auf neue Kontakte und Gleichgesinnte👍🏻
Hallo zusammen, vielen Dank für die Aufnahme. Ich freue mich auf Treffen am Birkensee ist euch. Manchmal bin ich alleine n manchmal mit meiner Frau. He könnt euch gerne melden 🙋
Und auch von mir ein herzliches HALLO und DANKESCHÖN in die Runde!
Ich muss zugeben, ich bin beim Thema "Birkensee" noch völlig jungfräulich, würde mich aber freuen, wenn sich das recht bald ändern würde!
Ich hab vor, heuer ein paar Mal mit dem Motorrad vorbeizuschauen und würde mich freuen, wenn sich eine nette Sie findet, die mir die schönsten Ecken zeigen kann
Bis bald hoffentlich!
Viele Grüße
Hallo Birkensee Gruppe,
ich wohne seit 2011 in Nürnberg, bin auch schon recht lang Joy Mitglied und zum Birkensee gehe ich in der schönen Jahreszeit regelmäßig zum Schwimmen.
Gruß Michael
Ein Hallo an alle, bin neu in der Gruppe und freu mich vielleicht den ein oder anderen Kontakt aus der Gruppe am See zu treffen. Bin bi-interessiert und offen für verschiedene Konstellationen. Grüße Stefan
Einen wunderschönen guten Abend und herzlichen Dank für di eschnelle Aufnahme in die Gruppe. Hoffe, das Wetter hält etwas, damit wir uns bald auch kennen lernen können