Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
XtraJoy Fan Gruppe
315 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder die 2

*********_live Mann
2.327 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellung neuer Mitglieder die 2
Hallo und *willkommen* in der Gruppe zusammen! *wink*

Wir würden uns freuen, wenn sich hier die neuen Mitglieder unter uns kurz vorstellen könnten! *freu2*

liebe Grüße
enJOY_and_live
Gruppenleiter

****Bi Mann
35 Beiträge
Ein prickelndes Hallo an alle,
ich bin die Jaquie aber auch der Jaques.
Je nachdem wonach mir gerade ist.
Am See werdet ihr mich wohl erstmal als Jaques kennenlernen.
FKK geht nunmal nicht in femininem Style *g*
Zunächst freue mich darauf ungehemmt zusehen zu dürfen und auf Offene Gespräche mit aufgeschlossenen Menschen dort.
Bis bald.
Ich freu mich darauf.
Gg Jaques aus Nürnberg *freu2*
Schön unter euch zu sein. Freuen uns auf Zuschriften. Liebe Grüße Saskia und Markus
****35 Mann
20 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme.
bin bei schönem Wetter gern am Birkensee.Schauen sehen mitmachen ist meine diverse.am liebsten entledige ich kerle mit Samenstau ihres Saftes.mags auch in der Gruppe und bin nicht scheu auch mal einen kerl zu blasen wo seine Frau oder freund zuschaut.
****19a Mann
24 Beiträge
Hallo zusammen,
ich freue mich, hier in der Gruppe dabei zu sein. Für mich steht der überhaupt allererste Besuch beim Birkensee noch aus, aber ich bin sicher, dass der Sommer noch so manche Gelegenheit bieten wird. Nun hoffe ich auf viele nette Live-Kontakte. Ich bin alles andere als Kontaktscheu – in jeder Hinsicht 😊
Liebe Grüße in die Runde!
Erik
***at Paar
323 Beiträge
Hallo in die Runde,
wir waren tatsächlich noch nie am Birkensee, obwohl wir gar nicht so weit davon entfernt wohnen.
Vielleicht wird es ja diesen Sommer was....
Freuen uns über jegliche Tipps *ggg*
Liebe Grüße,
die Dikats
******h82 Mann
29 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin 38 j, aufgeschlossen, freundlich und liebe fkk bzw das drumherum am See. Freue mich auf gleichgesinnte bzw. Neue Kontakte.
Bei Fragen einfach anschreiben.
Bis dahin, schöne heisse Tage...
****kt Paar
3 Beiträge
Vorstellung
Hallo zusammen *wink*

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wir sind neu in der Gegend und freuen uns auf weitere heisse Tage am Birkensee. Sind sonst im angezogenen Leben viel unterwegs und lieben alles was mit Action zu tun hat.

Liebe Grüsse

C & A
Hallo an alle, *danke* für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Da ich früher in Nürnberg gewohnt habe, komme ich immer wieder in die Gegend. Freue mich auf schöne Tage am Birkensee mit euch.
Liebe Grüße
Ein herzlicher Gruß in die Runde!

Ich stelle mich kurz vor: bin ein junger Mann aus Oberfranken mit Spaß an FKK und dann auch heißen Treffen mit Frauen, Männern und Paaren. Daher auch gerne mal zum Entspannen am Birkensee. Es muss allen Beteiligten Spaß machen und freue mich aber auch über Austausch und Vernetzung.

Vielleicht sieht man sich demnächst am See?
Liebe Grüße!
*********t_by Paar
1 Beitrag
Hallo ihr alle,
Wir wollen es diesen Sommer endlich mal angehen und uns ein schönes FKK Plätzchen am See suchen. Wenn das dann noch in Verbindung mit netten Joylern sein kann , wäre das perfekt.
Freuen uns auf schöne Treffen und gute Tips. Lg Sonja und Sven
Hallo in die Runde und Danke für die Aufnahme🥳
Komme aus der Gegend und war auch schon das ein oder andere mal an Birkensee☺️ Freu mich auf neue Kontakte und Gleichgesinnte👍🏻
Willkommen *g*
****m90 Mann
120 Beiträge
Servus Hi bin der neue hier komme aus der Nähe von Nea bin Neuling und würde gerne FKK probieren
Danke für die schnelle Aufnahme. Freu mich drauf euch am See zu Treffen.
*******r60 Mann
53 Beiträge
danke für die aufnahme

bin gerne nackt und daher auch fkkler
feue mich hier zu sein und mal sehen was so passieren könnte .-)

lg fairplay
**********ft_27 Frau
3.539 Beiträge
Hallo und Dankeschön für die Aufnahme hier in der Gruppe.

Ich war schon öfter am Birkensee - freu mich neue Leute kennen zu lernen.

Wünsch euch einen tollen Sonntag.

Leidenschaft
*****138 Mann
1 Beitrag
hallo bin neu hier ,

nackt bin ich gern in der wohnung ausserhalb bin ich noch schüchtern , aber möchte das ein weing in den griff bekommen

bin 27 und komme aus der nähe von bamberg
Hallo zusammen, vielen Dank für die Aufnahme. Ich freue mich auf Treffen am Birkensee ist euch. Manchmal bin ich alleine n manchmal mit meiner Frau. He könnt euch gerne melden 🙋
Und auch von mir ein herzliches HALLO und DANKESCHÖN in die Runde!
Ich muss zugeben, ich bin beim Thema "Birkensee" noch völlig jungfräulich, würde mich aber freuen, wenn sich das recht bald ändern würde!
Ich hab vor, heuer ein paar Mal mit dem Motorrad vorbeizuschauen und würde mich freuen, wenn sich eine nette Sie findet, die mir die schönsten Ecken zeigen kann *zwinker*
Bis bald hoffentlich!
Viele Grüße
*********ez_by Frau
97 Beiträge
Servus, ich bin die neue und lese mich einfach mal ein.
Höre immer öfter das es ein toller Tag am Birkensee.

Von daher ich freue mich was da so alles kommt.

LG M.Montez
*******o66 Mann
8 Beiträge
Hallo Birkensee Gruppe,
ich wohne seit 2011 in Nürnberg, bin auch schon recht lang Joy Mitglied und zum Birkensee gehe ich in der schönen Jahreszeit regelmäßig zum Schwimmen.
Gruß Michael
*********d2017 Mann
2 Beiträge
Ein Hallo an alle, bin neu in der Gruppe und freu mich vielleicht den ein oder anderen Kontakt aus der Gruppe am See zu treffen. Bin bi-interessiert und offen für verschiedene Konstellationen. Grüße Stefan
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.

Viele Grüße
******703 Mann
8 Beiträge
Einen wunderschönen guten Abend und herzlichen Dank für di eschnelle Aufnahme in die Gruppe. Hoffe, das Wetter hält etwas, damit wir uns bald auch kennen lernen können

Schönen Abend
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.