Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
XtraJoy Fan Gruppe
315 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder die 3

*******llo Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen

Ich bin auch neu hier in der Gruppe. Auch ich bin etwas entfernt zuhause aber würde gerne mal den See besuchen.
Bis jetzt war ich immer am Brombachsee oder rothsee.
Liebe Grüße
****o55 Mann
27 Beiträge
Hallo
Wir kommen aus der Fränkischen Schweiz ,und sind des des öfteren an Badeseen in der Gegend anzutreffen.
Am Birkensee waren wir bis jetzt noch nicht ,würden den See aber gerne kennenlernen.
grüße torro55
*****015 Frau
2 Beiträge
Hallo bin die Franziska fast 53 J wohne im Lkr Fűrth
Ich bin gerne nakt am See
Bin Single
*****_80 Mann
3 Beiträge
Hi,
Ich bin ab und zu am See und würde mich einfach über Kontakte hier vorab und vor Ort am See freuen...
Grüße
******aar Paar
4 Beiträge
Servus ,

wir sind die neuen!

Wollen gerne im freien die Sonne genießen und auch mal nackt baden.
Das kann man ja hoffentlich ..
Wo genau, werdet ihr uns bestimmt verraten oder??

LG die Byions
*****_70 Paar
2 Beiträge
Hallo und schönen Tag alle zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme, wir waren noch nie am Birkensee und würden uns freuen, wenn eine Sie oder ein Paar uns mal mit an de See nimmt.

Liebe Grüße
Joachim und Carmen
****ull Mann
29 Beiträge
Servus, ich bin blkbull aus Bayreuth. Danke für die Aufnahme. Ich war noch nie direkt am Birkensee, bin aber öfters in der Gegend. Ich würde mit Begleitung gerne dahin.
*********de_22 Paar
2 Beiträge
Hallo zusammen *wink*
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe
Wir kommen aus der Fochheimer/Bamberger Gegend und möchten mal den Birkensee besuchen und vielleicht für uns entdecken... *gg* Vielleicht kommt noch jemand aus unserer Gegend und begleitet uns. Freuen uns auf neue Kontakte *happy*

LG
****ar Paar
5 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe !
Vielleicht sieht man sich mal Vorort !
Grüße C&K
**********nhead Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen, erstmal danke für die Aufnahme. *g*
War bisher noch nie am See, aber des wird sich demnächst bestimmt ändern. Vielleicht trifft man ja paar coole Leute von joy Vorort und kommt ins Gespräch...
Ansonsten habt alle ne gute Zeit und genießt das geile Wetter
Lg
Hallo liebe Joyler,
ich freue mich über die Aufnahme in der Gruppe 😀. Bin öfters in Dettelbach am FKK See.
Werde am kommenden Sonntag ab 10.30 Uhr mir den Birkensee das erste mal anschauen und den Tag dort verbringen.
Vielleicht findet sich ja eine Frau die mir den Rücken eincremen will.
Bis dahin viele Grüße aus dem warmen Unterfranken.
*********zer77 Mann
4 Beiträge
Servus zusammen.
Entdecke immer mehr die Lust am „nackert“ sein. War am vergangen Donnerstag zum ersten Mal am Birkensee und fand es sehr entspannend. Natürlich freue ich mich, wenn Mann ganz ungezwungen eine nette und sympathische Sie treffen könnte. Alles kann, nichts muss. Grüße aus dem Kreis HEB
**96 Mann
3 Beiträge
Ein herzliches Hallo an die Gruppe , wir (24 und 28) wollen mehr Erfahrungen sammeln im Outdoor und FKK Bereich .. und da würde uns ein See zum Beispiel sehr gut gefallen. Hoffen auf viele nette Kontakte *g*
*******573 Mann
6 Beiträge
Hallo Zusammen ,

bin schon Jahrelang am Birkensee . Seit kurzem Solo und mich würde mich freuen neue Kontakte rund um den Birkensee und offen für vieles ab und an auch mit WoWa am Birkensee.
*****968 Mann
98 Beiträge
Hallo an Alle 👋.

Ich freue mich in der Gruppe aufgenommen worden zu sein.

Mein Name ist Uwe und bin noch nicht so lange bei Joy. Hab’s auf mich zukommen lassen und mich auch etwas mit der Joy Welt beschäftigt.

Mittlerweile bin ich soweit und trete Gruppen bei.
Birkensee klingt spannend und interessant, hab eher durch Zufall herausgefunden das es ihn gibt. FKK mag ich sehr.

So und jetzt freue ich mich interessante Menschen kennenzulernen und mehr über Joy zu erfahren.

War noch nie am See, aber schon in der Umgebung und plane bald vorbeizukommen. Wahrscheinlich mit meinen Motorrad.

Liebe Grüße,
Uwe
*******mp2 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,
Erstmal danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin neu hier und freue mich schon auf meinen ersten Besuch am Birkensee würde mich sehr freuen einige von euch am See zu treffen.
*******573 Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich bin neu im Joyclub und gehe morgen 23.08.2024 so ab 12:30 an den Birkensee und würde mich auf interessante Gespräche freuen .

Bis morgen
********ream Paar
36 Beiträge
Hi wir sind Steffi und Michi und freuen uns über einen Austausch zum FKK/Swingen rund um den Birkensee.

LG
******_82 Paar
44 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

Ich wollte schon lange mal zum Birkensee und suche hier nach Infos und neuen Bekannten.
Hoffe sehr hier den ein oder anderen lieben Kontakt zu finden und gemeinsam am See in der Sonne zu liegen.

Liebe Grüße
Tamara
****gie Paar
15 Beiträge
Hallo zusammen, erst mal Danke für die Aufnahme in die Gruppe Birkensee. Wir, Angie und Jo sind begeisterte FKKler und lieben das kribbelnde Gefühl bei Outdoor-Aktivitäten. Sind heute das erste Mal am schönen Birkensee und genießen das kühle Nass und die nackerte Freiheit. Würden uns über entsprechende Kontakte zu Gleichgesinnten sehr freuen. Ihr dürft uns sehr gerne schreiben, wo sich hier die Joy Community trifft. Bis vielleicht sehr bald
*******o70 Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen,
danke für die Aufnahme Birkensee...
Freu mich auf nette und vielleicht geile / interessante Kontakte...

Liebe Grüße
*******bie Paar
92 Beiträge
Hallo und grüß euch alle zusammen,

wir sind ein Paar mit einem großen Interessenspektrum. Was Outdoorsex und auch andere Locations betrifft, sind wir noch nicht sehr erfahren. Da uns das Thema aber interessiert, sind wir dieser Gruppe beigetreten.

Wie weit wir bereit sind zu gehen, können wir noch nicht sagen. Von sehen und zusehen lassen bis….. Letztendlich werden die Stimmung und das Drumherum entscheiden. Wir freuen uns auf viele Kontakte, gerne auch nur zum Erfahrungsaustausch. Oder auch gerne mal treffen mit einem anderen Paar oder einer Frau um uns ein wenig am Birkensee einzuführen.

Bis dann.

Herr (& Subbie)
Danke für die schnelle Aufnahme!
Hallo ihr Lieben  *g* ich bin ganz neu hier und würde gerne eine Dame oder Paare für MMF oder FFM am See kennen lernen! bin Mark aus München,sympathisch, respektvoll, bin 1.75 groß mit sportliche Körper 😀 28 j alt und sehr gut bestückt 😁 🍌 würde mich freuen auf eine Nachricht von euch 😜
*******ri64 Paar
47 Beiträge
Neugierig wie wir sind, haben wir den Birkensee und diese Gruppe entdeckt.
Also Hallo an alle🤗
Um das schöne Wetter zu nutzen, werden wir am 31.8. den See besuchen.
Sollte jemand mit Ortskenntnissen auch da sein…bitte melden.
Vielleicht geht ja was zusammen.
Lg
*****012 Mann
11 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich habe den Birkensee zwar schon vor Jahren kennengelernt, dieser ändert sich ja nicht gänzlich von Jahr zu Jahr, aber die Leute dort ändern sich.
Deshalb hier ein neuer Anlauf, beim Baden auch nette Leute kennenzulernen.
In diesem Sinne - rein ins Wasser.
LG ibex2012
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.