Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
XtraJoy Fan Gruppe
315 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder die 3

Hallo alle miteinander und vielen dank für die Aufnahme! 😊

Ich heiße Deniz und komme aus Nürnberg. Freue mich darauf über die Gruppe vielleicht die eine oder andere Dame am See kennenzulernen zum gemeinsamen nacktbaden und vielleicht etwas mehr? 🔥😁

Meldet euch gern bei Interesse und lasst uns gemeinsam noch die sonnigen Tage nutzen bevor es wieder frischer wird 😋
******e01 Mann
22 Beiträge
Hallooo🤗🤗
Ich stehe sehr auf Fkk und suche hier nach Nette Menschen und neuen Bekannten.
Hoffe sehr hier Kontakte zu finden und gemeinsam am See in der Sonne zu liegen oder auch in Privat gemeinsam was machen. Lg 😘
********e089 Mann
353 Beiträge
Herzlichen Dank für die Aufnahme.
Auf den Austausch hier in der Gruppe und live am See freue ich mich.
**pe Paar
315 Beiträge
Du kannst uns gerne bescheid geben wenn du nach Nürnberg an den Birkensee kommst.
**********kvist Mann
7 Beiträge
Hallo ihr Lieben, danke das ich dabei sein darf. Bin gespannt was man hier so erfährt und erlebt. Leider hab ich ein Stück zu fahren zum See, aber bin dennoch hin und wieder da. Liebe Grüße
*****a24 Mann
37 Beiträge
Hallo zusammen *g* Bin auch neu hier, logisch eigentlich ^.^
Ich war 2 x dort zum sonnen aber meine Interessen haben sich etwas verändert *mrgreen*

Frage mich ob der Parkplatz auch schön ist. Zum parken und so *lol*
******lim Frau
1 Beitrag
Hallo , ich bin die neue ☺️vielen Dank für die Aufnahme schönen Abend euch allen
*******n_N Mann
18 Beiträge
Danke für die Aufnahme in dieser spannenden Gruppe. Ich war in diesem Sommer einige male am Birkensee und hatte auch sehr nette Kontakte. Am liebsten lerne ich Männer kennen und wir unterhalten uns gemeinam über spannende Themen...natürlich nackt. Wenn wir dann unsere Erregung durch unsere erigierten Penise nicht mehr verbergen können, dann ist meistens das Eis gebrochen und es kann dann schon erotisch und kuschelig werden *g*
*********2020 Mann
53 Beiträge
Hallo, vielen Dank für die Aufnahme. Bin dieses Wochenende hier. Vielleicht sieht man sich oder vielleicht auch mehr...
*******exe Frau
5.149 Beiträge
Jetzt bin ich wohl auch dabei in dieser Gruppe *freu* !
Danke für die schnelle Aufnahme *herz3*
Bin jeden Sommer am Birkensee und habe mich schon oft gefragt wer vom Joy ist. Ich bin Sonnenanbeterin und meist den ganzen Tag am See und würde mich, wenn es passt, auf gute Unterhaltung und was auch immer passiert, freuen!
******ren Paar
81 Beiträge
Hallo
Wir das sind Petra und Andreas freuen uns auf viele alte wie neue Kontakte am See.
Bisher sind wir zwar schon am See gewesen wissen aber nicht auf welcher Seite die joyler liegen.
Vielleicht kann uns das ja jemand verraten *gg*
*****269 Mann
13 Beiträge
Hallo zusammen.
Ich heiße Norbert und bedanke mich recht herzlich für die Aufnahme.
Leider fängt jetzt der Herbst an (blödes Timing von mir), aber ich freue mich schon auf den nächsten Sommer.
Freuen würde ich mich als Neuling, wenn sich jemand meiner annimmt und mir den Knigge verrät.

Hoffentlich kommen bald wieder die warmen Sonnenstrahlen.

LG
Norbert
Hello miteinander, ich war zuvor noch nie am See und möchte mich hier mal umschauen und nette Bekanntschaften machen.

*danke* und liebe Grüße
*******pf85 Mann
5 Beiträge
Hello 👋
ich bin aus Nürnberg und bei entsprechendem Wetter immer wieder mal am Birkensee anzutreffen.

Vielleicht ergibt sich ja der ein oder andere Kontakt um hier gemeinsam Unternehmungen am oder um den See herum zu erleben.
**********gst_1 Mann
53 Beiträge
Hallo ich bin neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen ich heiße michi 43 und bin im Sommer offt am birkensee zum Sonnenbad schwimmen gelegentlichen sex Treffen zum Grillen usw liebe grüße.
*******7624 Paar
3 Beiträge
Hallo
Danke für die Aufnahme ,vielleicht findet man 2025 🌞🌞 nette Bekannschaften.
LG
*********87_87 Mann
1 Beitrag
Hallo miteinander,
Danke für die Aufnahme 😀
ich war schön öfters am See
Und würde mich freuen nette bekanntschaften knüpfen zu können 😀
Lg
********dedD Mann
5 Beiträge
Guuuten Abend,
Ok, na fein, geh ich rein,
und sitz im Schilf...
... und merk ich bin hier nicht allein...
ich seh zehn dieser Swinger, die sich auf einer Wiese tummeln...
willst du mit mir auf einer Wiese fummeln?...
*kuss*
*goofy*
***69 Mann
4 Beiträge
Liebe Gruppe "Treffpunkt Birkensee". Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. (Schreibt bestimmt jeder). Leider ist die Badezeit nun schon vorbei.  Mal sehen, der Bikensee und Umgebung läd ja auch zu spazierengehen ein. Pilzesuchen? Ist ja auch noch möglich.🤔😉
Bis hoffentlich bald Okt69

Ps. Zweiter Versuch. Hoffentlich jetzt richtig.😄
******_83 Mann
6 Beiträge
Danke für die prompte Aufnahme in diese Gruppe.

Der Birkensee ist bei mir um die Ecke und ich würde mich freuen, mich mit netten Leuten am Birkensee zu treffen.
*******0908 Frau
10.821 Beiträge
Ein herzliches Hallo an Alle,

Ich bin zum 01.11. ins schöne Mittelfranken - LKS Ansbach- gezogen und freue mich auf diesem Wege einen FKK See gefunden zu haben. Ich liebe FKK und gehe so oft es geht zum sonnen.
Ich freue mich auf neue Kontakte, nette Leute und gute Gespräche mit viel Spaß.

Viele Grüße
Mary
*******993 Mann
1 Beitrag
Noue
Vielen Dank, dass mich angenommen haben. Ich bin immer noch am Anfang dieser Welt. Wenn über Erfahrungen sprechen möchten, haben immer ein offenes Ohr. Ciao
****716 Mann
1 Beitrag
Hallo in die Runde, vielen Dank für die Aufnahme und ich freue mich über die netten Gespräche und eventuell auch paar von euch kennen zu lernen zu dürfen, bis bald 🌹
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.