Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
XtraJoy Fan Gruppe
315 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder die 3

*********_live Mann
2.327 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellung neuer Mitglieder die 3
Hallo und *willkommen* in der Gruppe zusammen! *wink*

Wir würden uns freuen, wenn sich hier die neuen Mitglieder unter uns kurz vorstellen könnten! *freu2*

liebe Grüße
enJOY_and_live
Gruppenleiter

****i91 Mann
41 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin neu hier und suche etwas Anschluss. Das können einfach nette Gespräche, ein kleiner Plausch oder auch mehr sein. Würde die Sympathie und die Umstände entscheiden. Ich war mal vor einiger Zeit am Birkenseen und wollte ich mal wieder in der Ecke vorbeischauen. Wo zeigt sich wer zum entspannen zurück? Ich bin ein Bi-Mann mittleren Alters und vielem nicht abgeneigt....ich hoffe Euch bald kennenzulernen LG😉
******wue Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bin immer wieder auf der Suche nach Seen in der Umgebung für FKK, da ich es einfach entspannend finde. Leider sieht es in Unterfranken eher schlecht aus, da die Leute recht prüde sind.
Keine Beschreibung angegeben.
*********r_24 Mann
87 Beiträge
Hi zusammen, ich bin ganz neu hier in der Gruppe und wollte mich kurz vorstellen.

Wenn es die Zeit zulässt, gehe ich gerne mal an den Birkensee um die Sonne zu genießen. Ansonsten bin ich hier im Joy mit meinem Foto-Shootingaccount, falls Interesse besteht, meldet euch gerne bei mir.

LG aus Fürth *g*
*********93xxx Paar
8 Beiträge
Hallo zusammen *wink*

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wir sind neu hier und warum noch nie am Birkensee.🙈Sind mal gespannt wie es dort ist und wann wir es das erstmal dort hin schaffen...sind ansonsten öfter am Brücklsee oder Almer, da näher bei uns..aber neugierig sind wir auf alle Fälle mal wie es dort ist und ob da mehr abgeht wie an unseren bekannten Seen..Anfahrtsbeschreibung bzw. Adresse fürs Navi wäre sehr hilfreich..liebe Grüße und vielleicht bis bald dann mal, Andy und Nicki 😉😘
*******567 Mann
17 Beiträge
Hallo an alle und danke für die Aufnahme. Würd mich auf treffen mit euch freuen. Schreibt mir einfach wenn ihr wollt.
LG Tom
*******uro Paar
1 Beitrag
Hallo in die Runde *g*

Danke für's Aufnehmen. Wir haben schon diverse Erfahrungen in Clubs und mit einzelnen Treffen. Outdoor klingt aber spannend...da wir ab und zu am Birkensee sind, sind wir neugierig was dort so passiert *zwinker*
Guten Morgen ihr Lieben bin gerade auf dem Birkensee und hab lust auf ein Treffen mit euch egal ob mann frau oder ts ich bin für vieles offen und probiere gerne neue Sachen aus 😛😘👌👈
****or7 Mann
3 Beiträge
Hallo an alle,
danke für die Aufnahme. Bin einfach gespannt, wen man hier über die Gruppe kennenlernt. Freue mich auf Kontakte (Damen und Paare) rund um den See.
Schönen Sommer wünsch ich euch!
*********t1982 Frau
2 Beiträge
Hallo ☺️vielen Dank für die Aufnahme und freue mich auf nette Gespräche ☺️LG
********ing3 Paar
13 Beiträge
Hallo zusammen,
da wir öfter in der Nähe sind und nach Kontakten suchen haben wir uns mal angemeldet um zu sehen was hier so abgeht. Freuen uns auf den ersten Besuch am See und ersten Outdoor Erfahrungen, da wir hauptsächlich Club aktiv sind.
LG
********an79 Mann
2 Beiträge
Hi,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin immer mal wieder am Birkensee und freue mich über interessante Begegnungen.
LG
****id Mann
2 Beiträge
Servus
Ich bin grad in Nürnberg und habe ein paar Fragen.
Ist der ganze See FKK?
Ist heute jemand von euch am See
Grüße
****on Mann
1 Beitrag
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe, gehe im Sommer gerne FKK baden und bin am Birkensee meist am Sandhügel. Freue mich Gleichgesinnte kennenzulernen.
******u86 Mann
2 Beiträge
Hallo alle zusammen ich freue mich dass ihr mich in eure Gruppe aufgenommen habt, und würde es wunderbar finden wenn ich so schnell wie möglich die ersten Kontakte knüpfen könnte Punkt bis dahin wünsche ich euch noch alles gute und man sieht sich hoffentlich.
***t3 Mann
13 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich bin gerne nackt und bin schon gespannt war man dort so alles erlebt... *zwinker*
****re4 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen,
danke für die Aufnahme. Ich bin gerne am See und suche gerne neue Kontakte über Joy. Bin sehr offen und locker.
********ro67 Mann
4 Beiträge
Hallo liebe Gemeinde,
ich gehe gerne am Birkensee spazieren, sonne mich und wenn ich darf schaue ich auch gerne zu.
Wenn ich eingeladen werde, dann gebe ich alles um es zu einem gelungenem Abschluss zu bringen.

Bin Stubenrein (siehe Profil)

Würde mich sehr freuen hier nette und lustvolle Kontakte zu treffen....

Gruß SpriteZero67
**********Red23 Paar
5 Beiträge
Vorstellung
Hallo zusammen . Danke für die Aufnahme in dieser Gruppe . Wir sind Jule und Peter kommen aus dem Nürnberger Land . Vorallem bei diesen Temperaturen ist der See perfekt da er bei uns um die Ecke liegt .

Liebe Grüße Jule und Peter
****g82 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen, bin öfters am Birkensee zum sonnen und chillen. Und immer suf der Suche nach weiblicher Begleitung.
****nbg Mann
1 Beitrag
Danke für die aufnahme wohne sehr nahe am birkensee wäre schön mal was mit einem paar oder frau was zu erleben.
*********agon Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen, danke für die Aufnahme, freue mich schon auf die eine oder andere Bekanntschaft und Gespräche. Ich wohne tatsächlich ziemlich nah am Birkensee und bin dort gerne und oft zum joggen oder zu entspannen, würde mich freuen diese Aktivitäten mit anderen zu machen, mal sehen was sich ergibt *ggg*
******969 Frau
992 Beiträge
Hallo Zusammen,
Ich war tatsächlich noch nie am Birkensee, ist nicht ganz um die Ecke, aber das soll kein Hindernis sein. Hab aber von mehreren Seiten gehört, dass es dort sehr schön sein soll.
Vielleicht wird es ja diesen Sommer was....
Freue mich über jegliche Tipps .......
Liebe Grüße,
Linda1969
*********at70 Mann
1 Beitrag
Hallo Zusammen, vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin regelmäßig am Birkensee, fahre fast immer mit dem MTB. Würde mich über einen regen Austausch freuen. Schöne Grüße Hardy
*****_by Mann
3 Beiträge
Hallo an alle und danke für die Aufnahme bin offen für treffen und nette Gespräche wer möchte kann mir gerne schreiben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.