Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Hilfe & Austausch
JOYclub for Business – Gruppen-Forum
JOYclub for Business
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Neuigkeiten und Infos
Hilfe & Austausch
Vorschläge und Wünsche
Events im JOYclub
Branchentreffen
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
JOYclub Hilfe
JOYclub Support
JOYclub Fanshop
JOYclub Webmaster & Affiliate
JOYclub Event-Widget
Kostenlos anmelden
JOYclub for Business
Freizeit und Gesellschaft
–
1561 Mitglieder
JOYclub for Business
Freizeit und Gesellschaft
–
1561 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Neuigkeiten und Infos
Hilfe & Austausch
Vorschläge und Wünsche
Events im JOYclub
Branchentreffen
Archiv
Forum Suche
Hilfe & Austausch
JOYclub for Business Forum
Hilfe & Austausch
Unser Bereich für den Austausch von Informationen und Wissen. Ihr sucht eine Funktion, braucht den Rat von anderen oder möchtet euch fachlich austauschen? Dann seid ihr hier richtig. Hilfe von euch für euch. Egal was euer Business ist.
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Info zum Bereich "Hilfe und Austausch"
******fel schrieb:
1
Liebe Business-Partner:innen hier stellen wir euch einen gesonderten Bereich zur Verfügung um: Erfahrungen mit Kolleg:innen zu teilen Fragen des täglichen Business zu stellen Tipps und Tricks von Kolleg:innen zu erhalten Vorhaben miteinander…
Nur für Mitglieder
Bei mir klemmt es, bei dir auch?
******fel schrieb:
84
Wenn es im JOYclub mal wieder hakt und euch ein Fehler begegnet, ist dies der Thread, um zu sehen, ob andere ebenfalls betroffen sind. Eventuell findet sich auch direkt eine Lösung, wenn nicht, wisst ihr, dass es sich lohnt, das hinzuzuziehen.
*****0ke schrieb vor 15 Stunden
Nur für Mitglieder
Hallo ihr Lieben, @*********vents wir nehmen persönlich Kontakt zu dir auf, da uns bislang kein Fehler dieser Art bekannt ist.
Wer kennt wen?
**********nster schrieb:
1
Ich bin hier im Joyclub als Workshop-Anbieter unterwegs, aber auch noch als Experte für Körpersprache und Mimik.
Nur für Mitglieder
Kurze Frage - Kurze Antwort
******fel schrieb:
26
In diesem Thema geht es um schnell lösbare Fragen. Das Hilfsangebot des Threads erstreckt sich auf Fragen, die ihr euch selbst gegenseitig beantworten könnt. Rätselraten und Vermutungen führen eher zu Irritationen.
*******vent schrieb am 13. November
@*******vent Habt ihr eventuell noch euren letzten Filter drin? Bei uns funktioniert sie Anzeige. Liebe Grüße Rocco Herzlichen Dank!
DJ / DJane gesucht für internationale Veranstaltungen
*********RAVEL schrieb:
2
UNSER TEAM BRAUCHT VERSTÄRKUNG!* Unser Reiseangebot wird ständig größer und somit auch die Anzahl der Veranstaltungen. Mittlerweile sind es zu viele, das unser bestehendes DJ-Team das noch abdecken kann.
*********vent schrieb am 12. November
Hallo Steffi & Frank Wir haben Eure Suchanfrage mit großem Interesse gelesen und möchten uns auf diesem Weg gern bewerben.
Bank Empfehlung
**********74080 schrieb:
10
Wer kann uns eine Bank für das tägliche Geschäft empfehlen. Verfügbarkeit von Bargeldeinzahlungen, Überweisungen, Daueraufträge usw. Eine Bank die für die Erotikbranche offen ist. Infos auch gerne per email Im. stress@t-online.
*****ing schrieb am 11. November
Sparkasse nicht die sind noch auf den Stand vom Mittelalter wir sind auf der Raiffeisen Bank top zufrieden vom Konto von der Beratung vom Kredit von…
3 Veranstaltungen an einem Tag zu unterschiedlichen Zeiten
********sten schrieb:
4
Meine Teilnehmenden können sich zwar zu den zwei weiteren Veranstaltungen anmelden, die ich an einem Tag online stelle.
*****NRW schrieb am 15. Oktober
... ist fast schon, noch eine Anmeldung zu viel, aber im Endergebnis der jahrelangen Diskussionen, dann die richtige Entscheidung.
Sextoy-Parties gesucht
******ess schrieb:
2
Einen wundervollen Tag allerseits! Euch geht es hoffentlich gut. 🤗 Gern möchte ich mit Menschen in Verbindung treten, die Sextoy-Parties als ihr Konzept haben. Kennt Ihr Personen, die Personen kennen, die sowas machen?
*********sure schrieb am 13. Oktober
Hallo Jeanne, hab dir schon geschrieben :) Ich bin so eine :)
Wie kann man Vormerker anschreiben ?
*********ENTS schrieb:
7
Früher konnte man bei den Events die Vormerker direkt per mail anschreiben, gibt es diese Funktion noch? Wenn ja, wie funktioniert das jetzt neuerdings genau? sehr im Voraus. GLG SE TEAM
**********yDirk schrieb am 22. September
Die Funktion geht nur vom Veranstalter aus.
Premium-Rabatt
*****NRW schrieb:
4
Auf der ein und anderen Veranstaltung, bei uns im LIFE-Club, sowie auf der Flowers & Beas, habe ich Gespräche von JOY-Usern gehört, die sich in Bezug auf die Premium-Mitgliedschaft und den Preisvorteil bei den Event unterhalten haben.
****ero schrieb am 29. August
Nur für Mitglieder
Hallo Markus, vielen Dank für die Zeit, die du dir für dein ausführliches Feedback genommen hast.
Rechnung für Premium-Mitgliedschaft
****lub schrieb:
7
Hat jemand eine Idee, wie ich an die Rechnung für die Premium-Mitgliedschaft komme? Der Betrag wird über mein Business-Konto eingezogen und ich benötige einen Beleg dazu :-) Danke und LG SSSclub
*****0ke schrieb am 12. Juli
Nur für Mitglieder
Hallo @*******gels, leider bieten wir nicht die Bezahlvariante auf Rechnung an.
Veranstaltungskalender
*********ugsb schrieb:
2
Da wir als Veranstalter jeden Tag! ein - zwei Veranstaltungen haben und das übergreifend in, derzeit Drei Filialen ist das eingeben der Veranstaltungen eine extrem zeitraubende und fehleranfällige Tätigkeit.
*****0ke schrieb am 3. Juni
Nur für Mitglieder
Hallo Christian, für regelmäßig stattfindende Events kannst du die Möglichkeit der Öffnungszeiten nutzen.
Vormerker nicht mehr anschreibbar?
*******Zoo schrieb:
16
Guten abend in die Runde, vielleicht kann mir an dieser Stelle weiter geholfen werden? Ich wollte gerade einen Newsletter an die Vormerker des nächsten Events schreiben, finde die Funktion aber nicht mehr.
******cht schrieb am 3. Juni
Nur für Mitglieder
Hallo @******nts, detaillierte Informationen zu unserem Trusted Partner-Programm findest du hier: https://www.joyclub.
Nur für Mitglieder
Einladung zur virtuellen JOYclub Gesprächsrunde für Newbies
*******zen schrieb:
1
Am 04.06.2024 wird die erste virtuelle JOYclub Gesprächsrunde stattfinden, zu der wir euch hiermit herzlich einladen, wenn ihr noch nicht länger als 6 Monate im JOYclub registriert seid.
Neuer NO-SHOW Trend?
******zit schrieb:
21
Wir sind ja nicht immer nur als Veranstalter unterwegs. Gern schauen wir uns auch mal Clubs einfach nur als Gäste an. Dabei ist uns etwas aufgefallen, was wie ein neuer Trend wirkt.
******zit schrieb am 16. Mai
Das ist eine interessante Vermutung, dass Clubs selber weniger Gäste anlocken als externe Veranstalter. Wie kommt ihr zu dieser Ansicht?
Anmeldungen und Profildesign
******zit schrieb:
2
Wir haben seit das neue Profildesign online gegangen ist deutlich weniger Anmeldungen. Besonders bei Veranstaltungen die weiter in der Zukunft liegen ist die Anmelderate deutlich zurückgegangen.
******ins schrieb am 30. April
Nur für Mitglieder
Hallo @******zit, wir können nachvollziehen, dass ihr euch Gedanken macht, wenn Anmeldungen rückläufig sind und schaut wo das herkommen könnte.
Anmeldungen nicht sichtbar
**********vents schrieb:
5
Seit gestern Abend Sehen wir die Anmeldungen nicht mehr. Ich bekomme die Glocke dass neue Anmeldung da sind, aber in der Gäste Verwaltung sind keine neuen Anmeldungen da. Ich sehe aber in der Veranstaltung das Gäste auf der Warteliste stehen...
*********NIUM schrieb am 3. Dezember 2023
es ist manchmal ein Filter gesetzt. der sich nur auf die leztte Anmeldung bezieht. seht ihr rechts direkt über der Liste.
Anzeige in der Glocke: Neue Anmeldung
**********vents schrieb:
9
Ist euch das auch schon aufgefallen? Resp. unser Input an die IT bezgl. Gästeliste. Wenn eine Anmeldung gemacht wird, wir in der Glocke nachschauen, wer da neu rein gekommen ist, dann sehen wir in der Gästeverwaltung nix. Es ist kein Filter gesetzt.
******cht schrieb am 28. November 2023
Nur für Mitglieder
Ihr Lieben, danke für eure Hinweise. Wir schauen uns das an. Sollte euch noch etwas dazu auffallen, meldet euch auch gern direkt bei uns im Support.
Hilfe
****_8 schrieb:
7
Wer hat das noch. Von Seite zu Seite werden immer Namen überschrieben. Hatte das schon Joy geschildert Passiert erst wenn ihr die Liste drücken wollt. LG Petra
****_GO schrieb am 8. Oktober 2023
Bei uns gibt es diese Überschneidungen beim Drucken auch. Ich kann doch nicht jedesmal den Browser wechseln, wenn ich was drucken möchte.
Gruppe für den Club oder das Label
**********vents schrieb:
1
Mich würde einmal interessieren, welcher Mehrwert sich für euch ergibt, wenn ihr für euren Club oder euer Label eine Gruppe einrichtet. Eine Gruppe zu pflegen bedeutet ja einen gewissen Mehraufwand.
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
********** schrieb am 18. August 2023
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Sicher feiern mit JOYclub - Notfallkoffer in euren Locations
****ero schrieb:
7
Wir möchten uns zum Thema Sicherheit auf Clubs und Partys an euch wenden. In unserem Feld kann es durchaus vorkommen, dass ein Gast Kreislaufzusammenbrüche oder sogar einen Herzanfall haben kann.
*****e19 schrieb am 31. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen, in den vergangenen Monaten haben wir uns eingängig mit verschiedenen Optionen befasst, wie wir euch in der Ausübung eures Business…
Privat
********* schrieb am 18. Juli 2023
Umfragen
**********vents schrieb:
4
Wir wurden eingeladen eine Umfrage über einen Veranstalter zu beantworten und würden gern wissen, ob das vom joyclub direkt oder vom Veranstalter selber erstellt wurde und was der genaue Hintergrund hierfür ist? Viele Grüße
**********vents schrieb am 29. Juni 2023
Hallöchen, danke für die schnelle Antwort, das war nicht meine Frage.
Definition Paar in einer Partyanmeldung
******zit schrieb:
6
Wie ihr mit Fällen, wie dem folgend beschriebenen umgeht: Aufgrund der aktuellen gesellschaftlichen Entwicklung könnte es in der Zukunft sicher öfter zu solchen Fragen kommen.
******zit schrieb am 13. Juni 2023
@*******vent : Ein sehr schön geschriebener Text. Der wird wohl die Inspiration für eine eigene Homepage zum Thema bilden.
Hilfe oder Radschlag erbeten
********hing schrieb:
2
Es ist manchmal gar nicht einfach, einen Radschlag zu erlangen. Ich würde gerne meine Firma vergrößern, aber nicht mit Mitarbeitern. Ich würde gerne einen Geschäftspartner oder Geschäftspartnerin mit einbinden.
******ins schrieb am 31. August 2022
Nur für Mitglieder
Hallo @********hing, besten Dank fürs achtsame Nachhaken.
Help for promoting small and new organizer‘s event
**********Event schrieb:
2
I have a question to JoyClub Team. Do you have any program or tool to support new and small organizers like us?
****ero schrieb am 21. April 2022
Nur für Mitglieder
Hello Hot_Hobby_Events, questions regarding individual topics like this can be handled best in a support request.
Gefälschte Impfpässe
*********RAVEL schrieb:
15
Wie geht Ihr bei Euren Veranstaltung damit um, wenn Ihr bei der Einlass-Kontrolle auf einen eindeutig gefälschten Impfpass stoßt?
****ero schrieb am 10. Januar 2022
Nur für Mitglieder
Hallo in die Runde, da sich die Gemüter offenbar erhitzt haben und die ursprüngliche Frage bereits geklärt wurde, machen wir dieses Thema hier nun zu.
Veranstaltungsstatistik
*******ase schrieb:
2
Mal eine ganz dämliche Frage: Irre ich mich komplett oder konnte man vorher die Statistik bei einer Veranstaltung einklappen?
*******_Eis schrieb am 29. September 2021
Uns geht es genau so. Gäste oder Mitarbeiter können bei uns auch auf den Laptop schauen.
Externe Anmeldungen
*******ria schrieb:
8
Und zwar haben wir auf unserer Homepage euer Widget im Einsatz nun haben wir natürlich darüber Anmeldungen und jetzt kommt das eigentliche Problem, wenn wir zum Beispiel bestimmte Anmeldungen nicht möchten, dann müssen wir jeden den wir stornieren…
****ero schrieb am 16. September 2021
Nur für Mitglieder
Hallo in die Runde, bezüglich des Inputs von @*******nts haben wir die gute Nachricht, dass unsere Entwickler bereits an einer derartigen Funktion…
2 in 1
**********xside schrieb:
3
Ich möchte mal wissen wie es sich verhält wenn 2 Veranstalter sich eine Veranstaltung teilen. Wie meine ich dass... Ich mache die Hauptveranstaltung mit Thema, Preis und Ort, hole mir aber einen zweiten Mitveranstalter dazu für einige Acts.
****sia schrieb am 29. Juni 2021
@**********xside, Da es ja im Sinne ein Event ist, mit zusätzlichen Acts, die Separat gerechnet werden, könntest du die Hauptveranstaltung erstellen…
Nur für Mitglieder
Privat
*********** schrieb am 19. Juni 2021
Website erwähnen
*****TE1 schrieb:
3
Ich bräuchte bitte eine Auskunft von euch. Darf ich in meiner Eventbeschreibung meine Website angeben? Wir haben keinen Rücklink für Joyclub. Wollen die Seiten auch nicht miteinander verlinken. LG PRIVATE1
****ero schrieb am 31. Mai 2021
Nur für Mitglieder
Hallo PRIVATE1, wir haben dir soeben via Supportfall zu deiner Frage geschrieben, möchten aber auch hier noch einmal unsere Antwort für alle anderen…
Wie ticken unsere Gäste? Was vermissen Sie? ...
**32 schrieb:
10
Wie wollen Sie uns in der schweren Zeit unterstützen? Kommenden Dienstag, am 26.01.2021, findet das Webinar von Sexpertin Susanne Wendel statt, die uns schon im Oktober zum Opening des Pi32 besucht hat.
*********nnah schrieb am 25. Januar 2021
Wie unsere Gäste ticken, das erkennt ein Clubbetreiber mit der entsprechendem "Portion Empathie"-indem man auch und gerade in dieser Zeit…
Nur für Mitglieder
Privat
*************** schrieb am 18. September 2020
Privat
*********** schrieb am 26. August 2020
Nur für Mitglieder
Privat
*********** schrieb am 3. Juni 2020
Veranstaltungen
*****ge6 schrieb:
7
Seid der heutigen Pressekonferenz steht fest, dass es bis ENDE JUNI keine Veranstaltungen egal welcher Art in Österreich geben wird. Genaueres, wie es dann weiter geht, soll frühestens Ende April/Anfang Mai bekannt gegeben werden.
*********usion schrieb am 7. April 2020
Noch mal zum anschauen https://www.joyclub.de/link/42235305.html
Officemodus
*****ge6 schrieb:
5
Seid wann gibt es denn einen "officemodus" wo dann keinerlei Bilder angezeigt werden? Und WIE kann man diese Einstellung wieder ändern?
Gast schrieb am 27. Februar 2020
Hallo Melange6, schau mal hier findest du alle wichtigen Informationen zum "Offline Modus" https://www.joyclub.de/hilfe/datenschutz.
Privat
Gruppenwidget und Gruppenverknüpfung im Profil
*********ents schrieb:
2
Ich kann diese Seite mit dem Gruppenwidget- dings nicht mehr finden. Bevor es die neue Ansicht gab, meine ich zu wissen wo es war, jetzt jedoch finde ich es nicht mehr wieder.
******ime schrieb am 29. Oktober 2019
Findest Du in Deinere Gruppe: VERWALTUNG -> Widget (siehe Bild). Einfach in der Webseite einbauen und danach den Support benachrichtigen...
Privat
********** schrieb am 8. Oktober 2019
doppelte Anmeldungen
*****ge6 schrieb:
14
Wie handhabt ihr Anmeldungen zu Partys/Veranstaltungen, wenn das Mitglied bereits sichtbar im Profil zu einer anderen Party/Veranstaltung angemeldet ist? - Storniert ihr die Anmeldung?
*****vie schrieb am 31. Juli 2019
Kommt immer mal wieder vor, und nach einer kurzen Nachfrage, ob der Gast beide Veranstaltungen aufsuchen will, stornieren wir.
Nur für Mitglieder
Interesse an neuer Ware?
*******eams schrieb:
1
Interesse an neuer Ware? Wir räumen unser Lager, weil wir inzwischen unsere eigene Kollektion haben und Platz benötigen. Insgesamt sind es ca 440 Teile Bei Interesse bitte Anfragen nur per PN. Liebe Grüße Heidi
Privat
*************** schrieb am 17. März 2019
Privat
**** schrieb am 3. März 2019
Privat
************** schrieb am 23. Januar 2019