Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Vorschläge und Wünsche
JOYclub for Business – Gruppen-Forum
JOYclub for Business
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Neuigkeiten und Infos
Hilfe & Austausch
Vorschläge und Wünsche
Events im JOYclub
Branchentreffen
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
JOYclub Hilfe
JOYclub Support
JOYclub Fanshop
JOYclub Webmaster & Affiliate
JOYclub Event-Widget
Kostenlos anmelden
JOYclub for Business
Freizeit und Gesellschaft
–
1561 Mitglieder
JOYclub for Business
Freizeit und Gesellschaft
–
1561 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Neuigkeiten und Infos
Hilfe & Austausch
Vorschläge und Wünsche
Events im JOYclub
Branchentreffen
Archiv
Forum Suche
Vorschläge und Wünsche
JOYclub for Business Forum
Vorschläge und Wünsche
In diesem Bereich könnt ihr Vorschläge und Wünsche für den JOYclub anbringen und diese mit anderen Business-Partner:innen besprechen.
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Info zu Vorschläge & Wünsche
******fel schrieb:
1
In diesem Unterforum könnt ihr euch mit euren Vorschlägen über Bereiche des JOYclub, die für eure Arbeit relevant sind und genutzt werden, einbringen.
Sichtbarkeit von Links in Clubmail
*********RAVEL schrieb:
5
Wir freuen und bedanken uns, das JOY die Möglichkeit geschaffen hat, nun auch PDF-Datein zu versenden.
******cht schrieb am Fr, 15. November
Nur für Mitglieder
Hallo @*********RAVEL, meine Kollegin hatte ja schon geschrieben, dass wir euer Feedback dazu notiert haben. Wir schauen uns das an!
Einladung
***ou schrieb:
25
Ich lade dich hiermit zu meiner Veranstaltung "Rendezvous Burlesque X-Mas - Grande Opera" am Samstag, 07.12.2024 ein.
******cht schrieb am 14. November
Nur für Mitglieder
Ihr Lieben, danke für euer Feedback und die lebendige Diskussion.
Dauerhafte farbliche Markierung von Gästen
******arz schrieb:
8
Wir hätten den Verbesserungsvorschlag das wenn man Gäste farblich markiert diese Markierung auch dauerhaft ist. Immer wenn Gäste nicht erscheinen ohne abzusagen markieren wir diese farblich.
*******Moon schrieb am 18. Oktober
Permanente Gastnotiz sehe ich auch nicht, weil ich zB Notizen zur Vorkasse eines Events dort eintrage.
Kassenansicht - 3 Dinge die noch ausfallen!
*****NRW schrieb:
13
Bei der Arbeit mit der neuen Kassenansicht, gibt es noch 3 Dinge die auffallen und Ihr vielleicht noch einmal in die technische Prüfung geben könnt: 1.
*****NRW schrieb am 15. Oktober
DANKE für die Umsetzung und Arbeitserleichterung! Gruß Markus & Chris
Einführung Rubrik "Lifestyle Club"
**********sfeld schrieb:
2
Wir finden es aktuell sehr unglücklich, dass wir mangels Alternative im Joyclub in der Rubrik "Swingerclub" geführt werden. Dieser Begriff erscheint ja nicht nur hier im JC, sondern auch bei der normalen Suche über Google.
**********sfeld schrieb am 26. September
Nachtrag: Mir geht es nicht um eine Art "Gender-Debatte" für Clubs (wie gerade per CM kam) sondern um die wirkliche Unterscheidung.
Event wird bei angemeldeten Gästen schon angezeigt.
***ou schrieb:
7
Liebes Joy Team. Ich finde es sehr ungeschickt, dass bei Gästen der Event im Profil schon erscheint, wenn Sie noch gar nicht bestätigt sind.
**********Event schrieb am 18. September
Es geht ja nicht nur um unerwünschte Gäste. Manchmal sind z.b.
Kennzeichnung von Beiträgen durch Support
*********RAVEL schrieb:
3
Bratapfel Das bedeutet schlussendlich: Verbesserungsvorschläge werden von uns gekennzeichnet, dies verbunden mit einem kurzen Statement.
******cht schrieb am 22. August
Nur für Mitglieder
Hallo @*********RAVEL, wir haben uns dazu besprochen und können zum aktuellen Zeitpunkt die Kennzeichnung der Beiträge nicht abbilden.
Option Funktion ändern
******hB8 schrieb:
6
Es wäre eine große Hilfe, wenn man die Option nach einer gewissen Zeit ausschalten oder ändern könnte.
****ero schrieb am 19. August
Nur für Mitglieder
Hallo Moni, vielen Dank für dein Feedback! Die Kurzbeschreibung wird aus den ersten 200 Zeichen deiner Beschreibung generiert.
Reihenfolge bei Komplimenten
*******f_O schrieb:
5
Uns macht die Ansicht bei den Komplimenten zu schaffen, da die nicht nach neuesten Datum sondern alphabetisch sortiert werden.
*******f_O schrieb am 14. August
Hallo, "ClubMail bei Komplimenten" aktivieren ist keine Lösung. Das müllt nur unser Postfach zu. Grüße
Profilnotiz
*********RAVEL schrieb:
1
Mir ist es jetzt schon mehrfach aufgefallen, das es anscheinend zwei Versionen von Profil-Notizen in den Profilen gibt. Einmal die Version mit dem schwarzen Rand und dann noch mal die Version mit dem roten Rand.
Abschaffung der "Einladen Funktion"
*********zarre schrieb:
19
Erst einmal vorweg: Wir begrüßen es sehr, dass sich der Joyclub Gedanken macht, wie er uns Veranstaltern das Leben angenehmer machen kann.
********tion schrieb am 21. Juni
Danke für den Hinweis, dass man diese Einladungen abbestellen kann - direkt auf allen Profilen umgesetzt :)
Mitglied zur Veranstaltung einladen
*********RAVEL schrieb:
17
Wir würden es sehr begrüßen, wenn die Einladungsfunktion zu einer Veranstaltung optimiert werden würde. Derzeit ist es so, dass wenn kein separater Text eingegeben wird, die Einladung wie in Bild 1 mit dem Standardtext beim Mitglied ankommt.
******cht schrieb am 20. Juni
Nur für Mitglieder
Hallo @*********RAVEL, wir haben eure Hinweise aufgenommen und schauen uns das Thema nochmal an. Aktuell haben allerdings andere Themen Vorrang.
Rundmailfunktion - Externe Gäste kontaktieren
*********RAVEL schrieb:
3
Wir würden uns freuen, wenn wir für ALLE Gäste einer Veranstaltung eine E-Mail-Adresse hinzufügen könnten, über die wir insbesondere externe Gäste oder nicht aktive Joyclub-Mitglieder kontaktieren können.
*****0ke schrieb am 18. Juni
Nur für Mitglieder
Hallo @*********RAVEL, vielen Dank für deinen ausführlichen Vorschlag. Dieser wurde an unser Entwickler-Team weitergeleitet.
Einschränkungen in der mobilen Ansicht
**********ction schrieb:
4
Wir arbeiten sehr gerne mit dem Ausrufezeichen in der Gästeverwaltung, da man hier sofort sehen ob jemand woanders angemeldet ist. Das ist wirklich eine extreme Verbesserung in der neuen Gästeverwaltung.
*******ude schrieb am 11. Juni
Nur für Mitglieder
@**********ction Danke für eure Einschätzung. Diese werden wir natürlich auch an unser Entwicklungsteam weiterleiten. Liebe Grüße JungleJude JOY-Team
Veranstaltungen kopieren und mit einer Gruppe verknüpfen
*******hau schrieb:
2
Beim Kopieren einer Veranstaltung aus der Vergangenheit in die Zukunft ist es leider nicht möglich, diese mit einer Gruppe zu verknüpfen. Jetzt muss man eine neue Veranstaltung anlegen, nur dann ist diese auch mit einer Gruppe verknüpfbar.
******cht schrieb am 31. Mai
Nur für Mitglieder
Hallo @*******hau, sobald du ein Event einmal gespeichert hast, sind tatsächlich keine Änderungen der Gruppenzuordnung mehr durch dich möglich.
Fixes Mail Fenster / Nachrichten Fenster
*******f_O schrieb:
4
Ich bin mit dem fixen "Nachrichten Fenster" immer noch absolut unzufrieden und weiß nicht, ob es anderen auch so geht. Meine Nachfragen an den Support verliefen ergebnislos weil es wohl keinen anderen interessiert.
*****0ke schrieb am 30. Mai
Nur für Mitglieder
Hallo @**********titut und @*******f_O, euer Feedback liegt unseren Entwicklern vor.
Clubmail an alle Gäste - Spanne auf 1 Jahr verlängern
**********vents schrieb:
3
Wir fänden es äußerst hilfreich, wenn die Zeitspanne, in der man Gästen eines Events eine Clubmail schreiben kann, auf 1 Jahr verlängert werden könnte.
****ero schrieb am 28. Mai
Nur für Mitglieder
Hallo EINMALIG, vielen Dank für deinen Input.
Neue Clubmail Ansicht
*********vents schrieb:
28
Offensichtlich wurde die Verlinkung zur neue Clubmail Ansicht nun auch in die Hauptnavigation aktiviert. Es fehlt nach wie vor die direkte Sichtbarkeit der Profilnotiz.
*******f_O schrieb am 27. Mai
Neue Clubmail Ansicht Es fehlt nach wie vor die direkte Sichtbarkeit der Profilnotiz.
Rundmail an Gäste
*********RAVEL schrieb:
2
Aktuell werden bei einer Rundmail an die Gästeliste in der Kopfzeile *3 x* der Namen der Veranstaltung angezeigt. Wäre es im Sinne der Übersicht nicht sinnvoller nur einmal den Namen zu nennen? Viele Grüße Frank
*******Moon schrieb am 13. Mai
Genau dasselbe hab ich mir vor paar Tagen auch gedacht...
Erweiterung der Anwesenheitsquote auf zwei Jahre
*******nts schrieb:
4
Wir möchten anregen, die Anwesenheitsquote unserer Gäste auf minimal 2 Jahre zu erweitern. Wir haben aktuell folgenden exemplarischen Vorgang. Das Mitglied war zu zu folgenden Events Datum / freigeschaltet / bezahlt / anwesend 23.03.
***ou schrieb am 22. April
das tool gibt es ja auch bisher nur muss man dann alle anmeldung immer anhaken wenn man sich entscheiden könnte umgekehrt die No Shows abzuhaken wäre…
Einladung abgelehnt
*********RAVEL schrieb:
3
Wir empfinden es als sehr unpraktisch, das bei Info über eine abgelehnte Einladung ein aufrufen des Profils durch einfachen Klick auf den Profilnamen nicht möglich ist.
*********RAVEL schrieb am 20. April
Kommt zwar nicht oft vor- daher auch keine Priorität, aber doch sehr sinnvoller Vorschlag!
Angabe des Länderkürzel/Ländercode im Profil
*********RAVEL schrieb:
4
Seit einiger Zeit können wir nicht mehr nachvollziehen, woher unsere Gäste kommen. Da auf unseren Reisen fast 40% der Gäste nicht aus dem D A CH-Raum kommen, ist dies mit der aktuellen Ansicht schwer zuzuordnen.
****ero schrieb am 17. April
Nur für Mitglieder
Hallo in die Runde, vielen Dank für euren interessanten Vorschlag! Wir sehen den Mehrwert, aber auch die etwaigen Risiken einer solchen Funktion.
[➔] Suchfunktion in Clubmail
*********RAVEL schrieb:
3
Wir würden uns wünschen, dass die Suchfunktion in den Clubmails erweitert wird. Momentan ist in der Clubmail-Suche nur die Suche nach Profilnamen möglich. Wir würden uns wünschen, dass die Suche auf den gesamten Text erweitert wird.
******cht schrieb am 10. April
Nur für Mitglieder
Hallo @*********RAVEL und @*******nts, danke für den Vorschlag. Diesen haben wir aufgenommen und schauen uns das Thema genauer an!
Neue CLUBMAIL Ansicht
********offz schrieb:
13
Liebes JOYclub Team, grundsätzlich sind die neuen Funktionen top. ABER- das ich jetzt immer auf das Profil klicken muss um die Notizen zum Profil zu sehen kostet Zeit und Nerven.
*******Moon schrieb am 22. Februar
Aber das ist doch keine Erleichterung für uns, wenn man vorher OHNE etwas zu klicken oder tun zu müssen diese Infos auf einen Blick gesehen hat und…
Neue ClubMail Ansicht
*******ase schrieb:
3
Wir finden den Button "auf alle Komplimente antworten" nicht mehr, wurde das entfernt?
*******ase schrieb am 1. Februar
Super, das beruhigt zu hören *herz4*
Anzahlung erhalten
*********RAVEL schrieb:
4
Aktuell ist es möglich in der Gästeverwaltung Mitglieder zu markieren, die bereits bezahlt haben Wäre es nicht möglich noch ein weiteres Feld "Anzahlung" erhalten hinzuzufügen? Dies wäre sehr hilfreich, da wir unsere Reisen z.T.
*********RAVEL schrieb am 31. Januar
Hallo @*********RAVEL und @*******nts ! Danke für den Vorschlag. Wir haben diesen aufgenommen und werden eine mögliche Umsetzung prüfen.
"Glockenterror" gewollt oder bug ?
*******ase schrieb:
8
Huhu, ich wollte mich erkundigen ob mein browser spinnt, es ein Bug ist oder gewollt: Früher wurden Anmeldungen und Stornos für ein spezielles in eine Benachrichtigung gepackt.
****ero schrieb am 3. Januar
Nur für Mitglieder
Hallo in die Runde, unsere Entwickler sind bereit darauf angesetzt und arbeiten an einer Lösung. Gebt uns dazu noch ein klein wenig Zeit.
Anmerkungen zur neuen Chat Funktion
*****LIG schrieb:
2
Man bemerkt sofort, dass der Joyclub ein optisches Facelifting erhalten soll Was mir aber negativ aufgefallen ist: 1) Die zu einem Mitglied hinterlegte Notiz ist nicht mehr sichtbar, wenn man dem Mitglied schreibt 2) Links in Textnachrichten waren…
*****0ke schrieb am 9. November 2023
Nur für Mitglieder
Hallo Hartmut, vielen Dank für deinen Input. Wir freuen uns, dass du bereits die neue Chat Funktion testen konntest.
Sucheinstellungen am PC in Cookies speichern
******zit schrieb:
2
Bei der Combine am 9.10.
*********zarre schrieb am 12. Oktober 2023
Wir arbeiten mit mehreren Personen an mehreren Geräten und haben die einfachste Lösung überhaupt.
"Die Putzfee war da!" Newsletter nicht sichtbar?
**********ounge schrieb:
12
Ich weiß, dass JC nur noch 1 Newsletter pro Woche zulässt, aber wenn ich jeden Sonntag einen schreibe, dann sollte das doch ne Woche sein, oder? Oder ist das so hinterlegt, dass es exakt 168 Stunden dazwischen sein müssen?
**********ounge schrieb am 5. Oktober 2023
So, irgendwie besteht das Problem bei mir leider IMMER noch...bin ich da der Einzige?
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
************** schrieb am 1. März 2023
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Verbesserungsvorschläge für die Funktion Events
*****TE1 schrieb:
3
Liebe Clubbetreiber und Veranstalter hier, wir hätten eine Idee die sicher für viele hilfreich hier sein könnte. Also für uns wäre das FIX eine Verbesserung.
*****LIG schrieb am 4. Februar 2023
Ich halte von so einer Funktion gar nichts, denn heute den Gästen eines Events nur ein paar sachliche Fakten hinzuwerfen ist schlichtweg nicht mehr…
Anmeldungen für mehrere Events am gleichen Tag
*********vents schrieb:
22
Sorry, du hast dich an diesem Tag bereits für zwei Veranstaltungen angemeldet. Bitte storniere diese gegebenenfalls, bevor du dich auf einer neuen Veranstaltung anmeldest.
********seil schrieb am 18. Januar 2023
Ich biete ja nun seit über 20 Jahren Kurse auf Messen an.
Bewertungen gelöschter Nutzer
********sten schrieb:
8
Ob sich die Teilnehmenden selbst löschen oder gelöscht wurden, spielt keine Rolle. aber mit deren Verschwinden sind auch deren Bewertungen aus meiner Bewertungsansicht verloren.
******cht schrieb am 4. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
Ihr Lieben, danke für euren Input und das Feedback.
Marking for No Show Guest
**********Event schrieb:
10
I want to suggest a feature to JoyClub developers. It will be great if Organizers and Club owners have a feature to mark those guests as No Show who register and do not cancel but never show up.
*********zarre schrieb am 2. Mai 2022
Wir haben doch ein Tool die aktuell 50-70 % No-show-Quote auf 0 zu bringen.
Appearance of unconfirmed Guest
**********Event schrieb:
5
Hello, I want to attract attention of JoyClub developers to this issue.
**********Event schrieb am 19. April 2022
Thank you for explanation. I still think not to confuse other guest, it could be better if it could be tagged as unconfirmed.
Falls in Vergessenheit geraten
**DO schrieb:
2
Lieber JOYclub, liebe Freunde, hiermit möchte ich nochmals an ein lästiges Thema erinnern, welches Ananga bereits im April 2018 hier ansprach und das bereits im August 2018 damit endete, dass verkündet wurde, man hätte den Vorschlag intern…
****ero schrieb am 10. Februar 2022
Nur für Mitglieder
Hallo Hedo, wir können dir versichern, dass euer Vorschlag nicht vergessen wurde.
Statistik Reiter bei der Eventplanung
**B schrieb:
4
Einen wunderschönen Guten Morgen ich bin der jetzt seit einiger Zeit als Veranstalter hier bei Joyclub unterwegs und mir ist immer wieder aufgefallen dass der Statistik Reiter bei der Veranstaltungsorganisation zwar ganz okay aber meinen Ansprüchen…
****ero schrieb am 2. Februar 2022
Nur für Mitglieder
Hallo Moni und Rainer, vielen Dank für euren Vorschlag. Diese Thematik wurde jedoch bereits in großem Umfang diskutiert und beigelegt.
ein "sexy" Link zum Profil
********sten schrieb:
2
Ich würde gerne den direktlink zu meinem Joyprofil in die Signatur meiner Geschäftsmails einfügen und finde, dass www. joyclub. de/ party/ 4232138. herrantasten. html nicht sonderlich schön aussieht. neben z.B.
****ero schrieb am 10. Dezember 2021
Nur für Mitglieder
Hallo HerrAntasten, vielen Dank für deine Frage.
Event wird noch überprüft.
*******ase schrieb:
9
Sers, kurz und knapp: ich verstehe vollkommen das es mit der Überprüfung länger dauert aber teilweise gehen meine Events dadurch zu total unpassenden Zeiten online.
****ero schrieb am 16. September 2021
Nur für Mitglieder
Hallo in die Runde, @**DO haben wir zu dieser Thematik bereits persönlich abgeholt.
Nutzung der Optionen
*******ing schrieb:
5
Es besteht ja die Möglichkeit bei der Erstellung einer Veranstaltung dem Gast "Optionen" anzubieten. Diese Möglichkeit nutzen wir derzeit regelmäßig. Leider ist es ja auch so, dass viele diese Optionen überlesen.
****ero schrieb am 24. August 2021
Nur für Mitglieder
Hallo ihr Lieben, vielen Dank für eure Wünsche und Anregungen.
Instagram!
********ents schrieb:
2
Liebe Joy Team, Es wäre schön, wenn die Bussines Profile auch mit Instagram verknüpft sind, genauso wie die Verknüpfung für Facebook und Twitter.
******cht schrieb am 23. August 2021
Nur für Mitglieder
Hallo Alex, danke für den Input. Ich habe deinen Vorschlag in unsere Liste mit Verbesserungsvorschlägen aufgenommen.
Feedback Mail für Events
***ou schrieb:
2
Alle guten Dinge sind Drei Ich muss nochmal eine Sache auf Wiedervorlage bringen, die ich vor Jahren schon als Verbesserungsvorschlag eingereicht habe und der damals abgelehnt worden ist.
****ero schrieb am 19. August 2021
Nur für Mitglieder
Hallo Wolf, vielen Dank für deinen ausführlichen Verbesserungsvorschlag und die verschiedenen Anwendungsbeispiele!
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
******* schrieb am 6. August 2021
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Warteliste nach Geschlechtern
******ime schrieb:
4
Liebes JOYteam, Ihr habt schon so viele tolle Funktionen in den Veranstaltungsbereich eingebaut. Eine wichtige davon gerade jetzt, wo es wieder los geht, ist die Warteliste. Zur Zeit gibt es sehr viele Gäste die uns gerne besuchen möchten.
***ou schrieb am 3. August 2021
Danke Fancy aber darum geht es nicht Es geht darum automatismen nach geschlechtern unterschiedlich einzustellen
Clubmail zur Statusänderung "bezahlt"
********sten schrieb:
3
Wo kann ich die Standardnachricht ändern, die gesendet wird, wenn ich bei angemeldeten Teilnehmern das "bezahlt"-Häkchen setze? ich finde die Eingabemöglichkeit nicht.
**B schrieb am 21. Juli 2021
Clubmail zur Statusänderung "bezahlt" hallo in die Runde, wo kann ich die Standardnachricht ändern, die gesendet wird, wenn ich bei…
Doppelanmeldungen von Gästen
*******vent schrieb:
21
Es geht um Gäste, die sich an 2 Veranstaltungen gleichzeitig Anmelden. Zukünftig ist es uns als Veranstalter immer wichtiger, das die Gäste nach ihrer Anmeldung und Bestätigung auch tatsächlich an der Veranstaltung teilnehmen.
********illa schrieb am 3. Juni 2021
Nur für Mitglieder
Hallo in die Runde Mir liegt eigentlich noch mehr auf der Seele als nur die Angemeldeten die nicht erscheinen ...
"gefällt mir" - Benachrichtigungen
********sten schrieb:
2
Eine Zeit lang erhielt ich eine Benachrichtigung, sobald jemand mein Veranstalterprofil mit "gefällt mir"/"Fan werden" markiert hat. nun habe ich über mein privates Profil gesehen, dass jemand meine Veranstalterseite mit "gefällt mir" markiert hat.
*******obat schrieb am 6. April 2021
Nur für Mitglieder
@********sten Bitte habe Verständnis, dass wir über die Gruppe hier keine Fehlermeldungen aufnehmen, prüfen und weiter verfolgen können.
Newsletter
*********NIUM schrieb:
5
Der Joyclub überrascht einen wirklich jeden Tag mitFunktionen aufs neue. Das neueste Erlebniss de besonderen Art. Newsletter geschrieben, Bild dran gehängt, auf senden gedrückt. Antwort Bild zu groß, geht nicht - Newsletter wurde nicht verschickt.
*********NIUM schrieb am 30. Oktober 2019
Der Newsletter wird eben NICHT versendet und das zeigt der Joy auch an.
1
2
4
3