Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
JOYclub for Business – Gruppen-Forum
JOYclub for Business
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Neuigkeiten und Infos
Hilfe & Austausch
Vorschläge und Wünsche
Events im JOYclub
Branchentreffen
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
JOYclub Hilfe
JOYclub Support
JOYclub Fanshop
JOYclub Webmaster & Affiliate
JOYclub Event-Widget
Kostenlos anmelden
JOYclub for Business
Freizeit und Gesellschaft
–
1565 Mitglieder
JOYclub for Business
Freizeit und Gesellschaft
–
1565 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Neuigkeiten und Infos
Hilfe & Austausch
Vorschläge und Wünsche
Events im JOYclub
Branchentreffen
Archiv
Forum Suche
Archiv
JOYclub for Business Forum
Archiv
Mehr anzeigen
Danke...
*******ria schrieb:
2
Und wieder mal ein großes Danke an das Team vom JoyClub, ihr habt es wie wir alle nicht einfach im Moment... Und genau deshalb ein Danke von uns... wieder mal eine Kleinigkeit geändert und wir finden es gut...
******cht schrieb am 6. Mai 2020
Nur für Mitglieder
Hallo Team der Schickeria, Hallo in die Runde, danke für euer positives Feedback.
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 5. Mai 2020
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Aktuelle neue Rechtslage in Hamburg
**w2 schrieb:
9
Liebe Mitglieder, alle Corona-Allgemeinverfügungen sind gestern widerrufen worden. Nun gilt nur noch eine Rechtsverordnung, die alles im Zusammenhang mit Corona regelt. Die Rechtsverordnung tritt heute in Kraft.
***IT schrieb am 1. Mai 2020
Hallo Miteinander Als echter Gummifetischist/in sollte Mann/Frau mit dem Corona eigentlich klar kommen.
Privat
******* schrieb am 29. April 2020
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
Gruppen & die Bewerbung privater Veranstaltungen
********sten schrieb:
3
Ihr Lieben. Wir werden durch Corona wahrwcheinlich noch mehrere Monate starke Einschränkungen im Bereich größerer Veranstaltungen haben. Das heißt, bis professionelle Veranstalter wieder aktiv werden dürfen, wird noch einige Zeit vergehen. Parties o.
*******obat schrieb am 17. April 2020
Nur für Mitglieder
Hallo HerrAntasten, bitte wende dich mit deinem Vorschlag zu den privaten Werbemöglichkeiten in den Gruppen an unseren Support.
Danke zum Update..
*******ria schrieb:
1
An das Joyclub Team, die Bildvorschau bevor man ein Bild auf der Pinnwand hochlädt ist endlich in einer größe wo man keine Lupe mehr braucht LG und bleibt alle bitte gesund das Schickeria Team
Entfernen von Events?
****una schrieb:
5
Hab ich da etwas von Fristen überlesen in euren Ankündigungen oder löscht ihr jetzt die Events teilweise oder ganz raus? Auch wir haben vielleicht unsere Strategien im Kopf, wann und wie wir UNSERE Gäste über die Absagen informieren wollen.
*******obat schrieb am 2. April 2020
Nur für Mitglieder
Ich bringe gern noch etwas Licht ins Dunkel ;-) zu a) Der Newsletter an alle Gäste ist auch bei Veranstaltungen mit deaktivierter Anmeldung…
Einfach Danke...
*******ria schrieb:
2
Liebes Joy Team, euer Einsatz wegen dem Corona Virus ist sehr vorbildlich und sehr lobenswert... Kleinigkeiten die ihr beim Update geändert bzw. neu eingeführt habt sind leider untergegangen, z.b.
*******haus schrieb am 20. März 2020
Wir schließen uns zu 100% den vorangegangenen guten Wünschen an und sagen ebenfalls einfach*danke* Liebes *joyclub*Team, IHR MACHT EINEN TOLLEN JOB!
Privat
*********** schrieb am 18. März 2020
Nur für Mitglieder
Solidarisches Handeln > BITTE verbreitet dies!
Gast schrieb:
1
Liebe Kollegen, ich persönlich habe mich bis jetzt zur aktuellen Krise zurückgehalten. Die Lage intensiv beobachtet. Bedingt durchs Business, war ich eher Beschwichtiger "es wird schon nicht so schlimm".
Privat
************* schrieb am 7. März 2020
Neuer Bug
**********_Rock schrieb:
4
Bei Anmeldungen passiert nun Folgendes: Ein Solomann meldet sich als Paar an. - In der Gästeliste steht weiter Solomann - In unserer Gästeliste zum Ausdrucken steht aber richtig das Paar. Ein Paar meldet sich als Solo an, also einer einzeln.
Gast schrieb am 4. März 2020
Guten Morgen ihr Lieben, vielen Dank eure Geduld. Die Störung sollte mittlerweile behoben sein.
Bug ???
*******ria schrieb:
7
Wir erhalten Anmeldungen zu Events... Aber im Anmeldesystem taucht nur sowas auf? Bug? LG
Gast schrieb am 26. Februar 2020
ihr Lieben vielen Dank für eure Meldungen und Geduld. Die Störung haben wir behoben. Es sollte alles wieder wie gewohnt funktionieren.
Neue Profilansicht mit Landkarte
*******ail schrieb:
14
Über die aktuellen Änderungen wurde ja schon viel diskutiert. Aber die aktuelle Änderung mit den riesigen Kartansichten finden wir nicht sehr gelungen.
*******ory schrieb am 25. Februar 2020
Sehr gut!
Privat
********** schrieb am 31. Januar 2020
JOY Oberfläche wechselt zw den Sprachen
********pain schrieb:
11
Guten Abend Zusammen, unsere JOY Oberfläche springt zw. den Sprachen "hin & her" bzw wechselt "einfach" die Sprache. Abfolge: - Pinnwandposting gemacht.
Gast schrieb am 23. Januar 2020
Wie immer toller arbeit was ihr alle macht super!
Netzwerk Events & Kunst
Gast schrieb:
1
Wir wollten euch mal ein Projekt vorstellen und danken zuerst den Moderatoren der Gruppe für die Erlaubnis dies hier tun zu dürfen Künstler, Event Agenturen und Lokalitäten, die gerne Konzepte von anderen Anbietern umsetzen möchten sollen in dieser…
Stornos ohne Anmeldung
********pain schrieb:
4
Einen schönen Sonntag Ihr Lieben, eine kurze Frage zu folgender „Problematik“ In letzter Zeit erhalten wir Stornierungsbenachrichtigungen von Profilen die in der Historie sich aber gar nicht angemeldet haben… Bug oder welcher „Sachverhalt“ versteckt…
***_K schrieb am 14. Januar 2020
Guten Abend, diesen Effekt haben wir immer dann, wenn einer Anmeldung eine direkte Stornierung folgt.
Privat
*********** schrieb am 14. Januar 2020
Nur für Mitglieder
IMMOBILIE mit SWINGERCLUB in 58730 Fröndenberg abzugeben
Gast schrieb:
7
Wir haben uns entschlossen sowohl aus gesundheitlichen, wie auch aus Altersgründen in naher Zukunft unseren Club zu schließen; bzw. abzugeben.
*******obat schrieb am 14. Januar 2020
Nur für Mitglieder
Das sind doch gute Neuigkeiten :-) Da sich damit das Anliegen des Threads erledigt hat, schließen wir an dieser Stelle ab.
Externe Anmeldungen
*****vie schrieb:
12
Wie geht ihr mit externen Anmeldungen um? Wir finden sie völlig überflüssig. Man weiß nicht, wer dahinter steckt und wir fragen uns bzw den joyclub, welchen Sinn das haben soll. Wir wünschen euch ein gutes und erfolgreiches Jahr.
*******ory schrieb am 7. Januar 2020
EXTERN > Mail von uns an denjenigen (Textbaustein:) Ihre Anmeldung gilt erst dann als bestätigt, wenn Sie uns nochmals eine EMail mit dem Text…
Fehler bei neuen Anmeldungen
*******ail schrieb:
4
Bei neuen Anmeldungen wird uns z.B. in der Nachricht 4 neue Anmeldungen angezeigt. Wenn man auf den Event geht, sind es aber dann nur 3 markiert... Es ist immer eine Anmeldung zu wenig markiert...
Gast schrieb am 7. Januar 2020
Hallo ihr Lieben, erst einmal wünsche ich euch allen noch ein gesundes neues Jahr. :-) Ich hoffe, ihr hatte alle einen zauberhaften Jahreswechsel.
Automatische Info bei Bezahlung
****una schrieb:
13
Seit geraumer Zeit erhält User X eine Standardmail, wenn Er_sie als gezahlt markiert wird. Kann diese PN irgendwo individualisiert werden. Es ist jetzt nicht auf die Veranstaltung bezogen gemeint, sondern eher auf den Veranstalter.
Gast schrieb am 6. Dezember 2019
Guten Morgen ihr Lieben, aktuell ist es nicht möglich, die Systemnachricht, die bei Häkchensetzung versendet wird, zu ändern.
Privat
**** schrieb am 3. Dezember 2019
Kalkulation der Preise
*******e_1 schrieb:
2
Ich bin nun seit fast 2 Jahren in der Club Swinger Szene. Mich würde mal Interessieren wie so ein Preis für eine Veranstaltung von euch kalkuliert wird. Ich komm aufjedenfall bei den Preisen und Aktionen die im Moment üblich sind nirgends mehr hin.
*********gium schrieb am 22. November 2019
Guten Morgen Tom, auch wir können hinsichtlich der vielfach zu lesenden Preise und Aktionen nur erstaunt die Augen reiben und den Kopf schütteln.
Privat
*************** schrieb am 19. November 2019
Stornos von Gästen
**********ammer schrieb:
21
Seit 16 Jahren machen wir bereits erotische Veranstaltungen und haben diese sehr oft ausverkauft.
Gast schrieb am 2. Oktober 2019
@**********ammer Das steht in unserer Widerrufsbelehrung. https://www.joyclub.de/link/42123212.html
Privat
**** schrieb am 4. September 2019
Bewertungssystem?
Gast schrieb:
2
Zum Bewertungssytem. Warum wird die Gesamtzahl der Bewertungen immer weniger, aber die eigentlichen Bewertungen werden nicht gelöscht! Was macht das für Sinn? Laut Bewertungssystem haben wir 6 Rote, schaut man aber unter die Roten sind dort 8!
********pain schrieb am 21. August 2019
Bewertung die älter als zwei Jahre sind entfallen in der Berechnung. Kommentare zu Bewertungen werden nicht gelöscht.
Nur für Mitglieder
Privat
Grafiken sind verschoben!
*******ents schrieb:
2
Den Gestaltungen hat das heutige Update wohl nicht gefallen und wird sicher schnell wieder nachgebessert.
*******obat schrieb am 14. August 2019
Nur für Mitglieder
Hallo SOGO_Events, wir können den beobachteten Effekt hier zumindest derzeit noch nicht nachstellen.
Privat
*************** schrieb am 31. Juli 2019
Hilde! Bodypaintartist gesucht
Gast schrieb:
1
Wie sind für uns jubileumsfest am 31 August. Auf der suche nach bodypaint artisten die lust haben unsere besucher zu gemalen. Habt ihr lust um mit zu arbeiten an dieses event. Bitte schreib uns an
Vorstellungsrunde
**********rvice schrieb:
1
Vorweg vielen lieben Dank für eure Aufnahme in die Gruppe! Wir sind eine Erotik - Veranstaltungsfirma aus dem Rheinisch - Bergischen - Kreis und haben uns bis in den Bonnerraum durch gearbeitet.
HOT MILF Party in NRW im Steinenhaus
********ents schrieb:
1
Hier meine nächsten beiden Termine in im STEINENHAUS Ich freue mich euch meine HOT MILF Party im STEINENHAUS zu präsentieren. Samstag, 17.08.19 https://www. joyclub. de/event/869333. mr_hornys_hot_milf_party_im_sth_4_edition_hattinge.
Bewertungen möglich bei abgesagter Party
********pain schrieb:
3
Warum werden Gäste aufgefordert eine Bewertung für eine abgesagte Party abzugeben? Die Party stand aus organisatorischen Gründen schon wochenlang auf abgesagt. Beabsichtigt oder BUG? lg Olli
Gast schrieb am 8. Juli 2019
Hallo ihr Lieben, vielen Dank für die Meldung. Die geschilderten Beobachtungen sind uns bereits bekannt.
Dates und Events
*******e_1 schrieb:
2
Hi, leider muss ich feststellen das meine Veranstaltungen nun immer mehr untergehen. Trotz Joy-Rabatt erscheine ich nun immer mehr unten wo eh keiner mehr hin scrollt. Was macht es da überhaupt noch einen Sinn Joy Rabatte zu gewähren. Gruß Tom
Gast schrieb am 24. Juni 2019
Guten Morgen @******e_1 , ich habe dich soeben direkt angeschrieben. Liebe Grüße JOYTeam
Was und am Joy am meisten nervt
*********NIUM schrieb:
4
Ja uns ist klar der Joy denkt vom weiblichen User her und wir - Veranstalter / Clubs / etc. - liefern den Content dazu.
*******nts schrieb am 29. Mai 2019
Neben Mann / Frau / Paar sollte es die Möglichkeit geben, mehrere Bezeichnungen frei vergeben zu können.
Angezeigte Preise im Joy
*********NIUM schrieb:
4
Allmälich verfestigt sich bei uns der Eindruck, ob ich hier was poste oder es meinem Teddybären erzähle - das Ergebniss ist dasselbe. Aber Versuch macht klug.
*********NIUM schrieb am 28. Mai 2019
Ups nehme (fast) alles zurück *tuete* In Sachen Preis habt Ihr Recht.
Anmeldung möglich obwohl ausverkauft
*******ail schrieb:
6
Unsere Veranstaltunf am Bounfcon Freitag ist schon seit 3 Moanten ausverkauft und auhc so eingestellt im Joy. Jedoch könnne sich trotzdem Gäste anmelden...Wieso? https://www. joyclub. de/event/882106. black_jail_boundcon_edition_muenchen. html
*******obat schrieb am 24. Mai 2019
Nur für Mitglieder
Noch vor dem Wochenende die versprochene gute Nachricht: Bei allen ausverkauften Veranstaltungen ist die Anmeldung wieder geschlossen.
Bewertungen die schon verfallen sind tauchen wieder auf
*******ail schrieb:
4
Wir hatten all die Jahre nur 2 schlechte Bewertungen. Darum hatten wir uns sehr über die einführung gefreut, das Bewertungen nach 2 Jahren verfallen. Das ist jetzt bei einer der beiden schon der Fall gewesen. Die war dann weg.
*******obat schrieb am 23. Mai 2019
Nur für Mitglieder
Da sorgen wir gern für Aufklärung: Mit der von euch angesprochenen Änderung stellen wir sicher, dass: - euren Gästen immer eine aktuelle…
Unsere Partys mit Euch ----
*******nONE schrieb:
1
Wir möchten Euch gerne unsere tollen Partys für die kommenden Wochenenden vorschlagen Mittwoch den 29.05.2019 https://www. joyclub. de/event/878806. fkk_party_paare_edition_location_one_menden. html Freitag 31.05.2019 https://www. joyclub.
Ansicht Erfahrungen & Meinungen ab Seite 2 ?
*********ikat schrieb:
7
Gestern gab es mal wieder ein UP-Date und in der Gruppe: https://www. joyclub. de/groups/gruppenleiter/ geht es seit dem heiß her. Wer die Diskussion verfolgen will, muß wohl seinen Beruf an den Nagel hängen.
*********ikat schrieb am 3. Mai 2019
für Dein Feedback https://www.joyclub.de/profile/2283278.nachtivist.html dann bleibt nur zu hoffen, *daß es schnell geht.
Externe gäste hinzu Fügen
Gast schrieb:
4
Leider ist es in Holland noch so das Joyclub noch wenig Mitglieder had. Es werden er immer mehr aber es dauert noch eine weile befor Joyclub gleich so gross ist wie in Deutschland.
*****vie schrieb am 25. April 2019
Unter "Veranstaltung verwalten" ruft dir die jeweilige Veranstaltung auf und dort findet Ihr die Rubrik "Gast hinzufügen".
Externe gäste hinzu Fügen
Gast schrieb:
3
Leider ist es in Holland noch so das Joyclub noch wenig Mitglieder had. Es werden er immer mehr aber es dauert noch eine weile befor Joyclub gleich so gross ist wie in Deutschland.
****f83 schrieb am 24. April 2019
Wenn ich SecretDreams richtig verstanden habe geht es nicht darum wie sondern ob man es macht.
Werbung
*******e_1 schrieb:
5
Hi, betrifft das Werben für eine Veranstaltung oder meinen Club. Ich muß leider feststellen das Veranstaltungen nur gelesen werden wenn sich mindestens 15 - 20 Personen angemeldet haben.
Gast schrieb am 13. April 2019
Bei uns melden sich ca. 80% der Teilnehmer auf unserer HP an. Zwangsläufig bleiben da die Teilnehmerlisten im JOY ziemlich kurz.
Vorstellung und events 2 oder 3 sprachig
Gast schrieb:
1
Wir überlegen uns ob wir unsere events in Joyclub in Deutsch, Niederlandisch und Englisch zu machen. Warum? Mehr und mehr Deutsche Gäste kommen zu uns aber auch Niederlandische gäste werden jetzt mitglied von Joyclub.
Austausch erfahrungen
Gast schrieb:
3
Liebe Veranstalter und clubbetreiber. Was mussen wir als Niederlandischer wissen über die Deutsche Clubbesucher. Was lieben die, was sind die gewöhnt, was sind dingen worrauf wir achten müssen.
*******haus schrieb am 3. April 2019
27.04.2019, holländ./deut.
Niederlande
Gast schrieb:
1
Joyclub geht International also eure Markt Verbreitet sich. Wir als Secret Dreams Emmen sind Proud Partner von Joyclub und bieten euch die Möglichkeit um in der Niederlande eure events und veranstaltungen zu organisieren.
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
9