Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
JOYclub for Business – Gruppen-Forum
JOYclub for Business
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Neuigkeiten und Infos
Hilfe & Austausch
Vorschläge und Wünsche
Events im JOYclub
Branchentreffen
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
JOYclub Hilfe
JOYclub Support
JOYclub Fanshop
JOYclub Webmaster & Affiliate
JOYclub Event-Widget
Kostenlos anmelden
JOYclub for Business
Freizeit und Gesellschaft
–
1563 Mitglieder
JOYclub for Business
Freizeit und Gesellschaft
–
1563 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Neuigkeiten und Infos
Hilfe & Austausch
Vorschläge und Wünsche
Events im JOYclub
Branchentreffen
Archiv
Forum Suche
Archiv
JOYclub for Business Forum
Archiv
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Nur für Mitglieder
Privat
********** schrieb am 18. April 2016
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
Privat
********** schrieb am 25. November 2015
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
Unsere Partnergruppe
***im schrieb:
1
Für alle, die über diese Gruppe hinaus Interesse an einem Netzwerk in der Erotik- und/oder Event-Branche haben, möchte ich unsere Partnergruppe empfehlen. Hier könnt ihr z.B. nach Künstlern, Show-Acts, DJs, etc. Ausschau halten.
Wie mit Duplikaten umgehen?
********sten schrieb:
3
Wie geht ihr mit Duplikaten um? Da hat jemand eine Veranstaltung erstellt und in drei Gruppen gepostet - der Text entstammt meinen Veranstaltungsbeschreibungen: Klar, nur das Original ist original. Aber ärgerlich ist es trotzdem.
****ero schrieb am 26. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Hallo HerrAntasten, wie WSC_Events bereits richtig empfohlen hat, meldest du individuelle Probleme am besten direkt dem Support.
LOCATION FÜR SILVESTER 2023 - nähe Mainz/Frankfurt 65462
******ime schrieb:
1
Wir haben uns dieses Jahr überlegt keine eigene Silvester Veranstaltung zu planen. Somit kann unser Club an diesen Tag von einem Veranstalter oder auch Privatperson gemietet werden.
Veranstaltung verlinken - BUG Meldung ?
*******boo schrieb:
2
Seit circa 3 Tagen bekommen wir bei Verlinkungen von Partner -Veranstaltung immer wieder eine Fehlermeldung. Die Verlinkung ansich funktioniert aber wohl trotzdem. Fehlermeldung als Screenshot anbei. Bug?
*******ude schrieb am 12. Juni 2023
Nur für Mitglieder
Hallo Big Bamboo, vielen Dank für deine Meldung.
Probleme beim verlinken einer Galerie in einer Veranstaltung
******zit schrieb:
4
Ich habe das Problem, dass bei einer meiner Veranstaltungen die in den Einstellungen verlinkte Galerie nicht in der Veranstaltung angezeigt wird. Bei einer anderen Veranstaltung gab es auch Probleme.
******zit schrieb am 9. Juni 2023
Hallo Balbero, das beantwortet meine Frage doch schon.
DANKE….
********vent schrieb:
1
Für die Aufnahme 💛💚 Ich freue mich sehr über einen regen Austausch. Für mich ist es immer ein Miteinander - Konkurrenzdenken kenn ich nicht, da es mehr als genug gibt für uns Alle.
Newsletterhistorie
********sten schrieb:
4
Wisst ihr, wo ich meine bisher versendeten Newsletter finden kann? im Archiv sind sie leider nicht zu sehen. Vielen Dank HerrAntasten
********sten schrieb am 20. November 2022
Vielen Dank für die Überlegung.
20 Oktoberfeste am Samstag, dem 01.10. - WAARUM?
*****NRW schrieb:
3
Liebe Kollegen*innen, beginne ich mal mit dem Satz, den Peter von Lust-Refugium so gerne verwendet hat: "AUF EIN WORT..." Am 15. November 2021, haben wir im LIFE-Club, die LIFE-WIESN-GAUDI 2022 in den Terminkalender des JOYclubs online genommen.
*****vie schrieb am 1. Oktober 2022
Da die Oktoberfest Freaks unter unseren Stammgästen zur Zeit beim Original sind, wird bei uns am 15.10. o'zapft. Zum 17.
Nachfolger für Auhof gesucht
*******hof schrieb:
1
Da ich seit 4 Monaten schon meine Altersrente beziehen könnte suchen meine Frau und ich nun einen Nachfolger:in für den Auhof.
If you need Technical Help
**********Event schrieb:
1
Hello fellow Organizers, We are a couple from Wiesbaden, who decided last year to organize events. We have been in this scene couple of years and we love this lifestyle so much and had many ideas that’s why we decided to be host of events.
Swingerclubs öffnen ab 04.03.22?
****f83 schrieb:
12
Wir sind sehr verwundert das einige Swingerclubs ab den 04.03.22 wieder öffnen. Auf welcher Grundlage beruft ihr euch? Wir können nichts finden das die Swingerclubs ab 04.03.22 öffnen dürfen. Liebe Grüße Treff83
******arz schrieb am 20. Februar 2022
@*********tasy Das ist ja schlimm in Bayern. Dann gehen die Gäste in andere Bundesländer oder machen unreglementiert etwas privat. Sehr schade.
Und wieder ein Bug ?
*******ria schrieb:
9
Seit Tagen können wir keine Events kopieren, sobald wir auf Event kopieren klicken bekommen wir die Meldung „ Hoppla auch intern funkt es nicht „ Ist das nur bei uns so oder bei euch auch? LG die Schickeria
*******haus schrieb am 18. Februar 2022
Liebe JOYclub-Team, großartig, der Fehler ist behoben. *danke*im Namen Aller. Gruß Ralf v. STH
Bug ??
*******ria schrieb:
8
Hat Joyclub ein Bug? Wir können keine Anmeldungen verwalten weil uns wird angezeigt dass keine Gäste sich angemeldet hätten … wir haben es Mit verschiedenen Endgeräten probiert, aber immer kommt die Meldung „keine Anmeldungen „ LG Die Schickeria
****ero schrieb am 9. Februar 2022
Nur für Mitglieder
Hallo noch einmal, unsere Technik hat den Bug soeben behoben. Eure Gästeverwaltung sollte somit wieder funktionieren.
BUG ? - Eventfotos im Profil verschwunden
********pain schrieb:
8
Gewollt oder In den Veranstaltungsvoransichten im Profil sind die Party-Flyer verschwunden und ersetzt durch das Profil Foto
****ero schrieb am 9. Februar 2022
Nur für Mitglieder
Hallo in die Runde, der Bug um die Anzeige der Eventbilder in Trusted Partner Profilen wurden inzwischen behoben.
"Programmmiercode" wird auf HP angezeigt
********pain schrieb:
9
Da wir vom Support noch kein Feedback bekommen haben eine kurze Frage in die Runde. Seht ihr auf Profilen unterm Logo auch diesen Programmierkot in allen Profilen? Oder ist das nur bei uns der Fall? Liebe Grüße Olli PS Mac
**DO schrieb am 15. Dezember 2021
Oh wow, es funktioniert wieder! *freu*
Austausch der Clubs über Doppelanmeldungen und unzuverlässig
******arz schrieb:
5
In Coronazeiten und auch schon davor, war es immer sehr ärgerlich, wenn sich Gäste doppelt anmelden oder einfach immer wieder nicht erscheinen.
*******vent schrieb am 24. August 2021
...Ich weiß nicht, ob man dies als Club so restriktiv umsetzen sollte.
Was mich bewegt
Gast schrieb:
7
Liebe Kollegen:innen, eins vorweg: Ich bin eigentlich ausgesprochener Optimist. Für mich ist das Glas IMMER halb voll. Mich interessiert, ob ich zu pessimistisch bin?!
**********vents schrieb am 12. August 2021
Ich sehe das ähnlich. Partys mit 200 Personen sind aktuell indoor gut realisierbar. Alles, was darüber hinaus geht, wird schwierig.
Nur für Mitglieder
Eintrittspreise
********illa schrieb:
4
Es ist mir ein ganz dringendes Bedürfnis euch ALLE auf eure Eintrittspreise anzusprechen Wir arbeiten zu zweit,Vollzeit und oft auch noch mehr und das ganz offiziell, dazu kommen all die vielen anderen Ausgaben Wäre es nicht endlich an der Zeit die…
*******vent schrieb am 7. Juni 2021
Hier wird über eine Erhöhung der Eintrittspreise gesprochen. Doch was passiert gerade (wie auch in den vergangenen Jahren zuvor)?.
Nur für Mitglieder
Deutschlandweit
*******ity schrieb:
11
Dieser Bereich ist geeignet für Shops, Unternehmen, Künstler, Agenturen und andere Dienstleister, die aktiv nach der Möglichkeit einer Zusammenarbeit suchen, und bietet somit Clubs und Veranstaltern ein gruppeninternes Verzeichnis etwaiger…
*******tion schrieb am 10. Mai 2021
Betreuung für unsere Interaktive Cybersexplattform zu vergeben Hallo, wir sind seit über 20 Jahren Hersteller von Sexmaschinen der Marke Magic Motion…
Klage gescheitert - Veranstalter darf selektieren!
*********RAVEL schrieb:
1
Klage gescheitert: Zu alt zum Feiern – 44-Jährigem zurecht den Eintritt verweigert Karlsruhe - In Zeiten von Corona klingt das Problem zwar fast abwegig: Aber wer Party machen will und am Türsteher scheitert, ärgert sich.
Der Klein- und Mittelstand gründet eigenen Rettungsschirm!
Gast schrieb:
7
Liebe Kolleginnen und Kollegen im Joyclub, ich lade Euch herzlich zu einem Zoom-Call ein für Donnerstag den 21. Januar um 15 Uhr. Wer mit dabei sein möchte schreibt mir bitte einen Clubmail.
Gast schrieb am 20. Januar 2021
auf mehrfachen Wunsch finden nun beide Termine statt.
Nur für Mitglieder
Privat
****** schrieb am 26. Dezember 2020
Nur für Mitglieder
Privat
*********** schrieb am 1. Dezember 2020
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Übersicht: Corona - Hilfsprogramme
*******zen schrieb:
5
Ihr Lieben, nach den harten Wochen des ersten Lockdowns und den erschwerten Bedingungen der Sommermonate sind nun mit den erneuten Einschränkungen seit Anfang Dezember weitere einschneidende Herausforderungen auf uns alle zugekommen.
*******obat schrieb am 26. November 2020
Nur für Mitglieder
Eine kleine Ergänzung noch zu meinem gestrigen Beitrag aus dem Feedback, das uns dazu erreicht hat: Wenn ihr einen findigen Steuerberater habt, kann…
Nur für Mitglieder
Privat
******* schrieb am 23. November 2020
Nur für Mitglieder
Joy Anmeldungen
Gast schrieb:
13
Ich weis nicht ob das hier richtig Ist oder nicht aber ich schreibe es mal Es kommt gerade jetzt zu corona Zeit vermehrt vor das sich Paare anmelden aber gleichzeitig bei drei vier anderen Clubs, dann erscheinen die angemeldeten nicht wird aber auch…
*********NIUM schrieb am 5. November 2020
Bei Booking.com gibt es ein Tool "Du hast bereits ein Hotelzimmer zu dem Zeitpunkt gebucht, bitte storniere eines".
Politisierung im Joyclub
Gast schrieb:
3
Liebes Joy-Team, es wird unausweichlich sein, dass die Politiserung auch in den Joyclub getragen wird. Wie geht ihr damit um, wenn wir unsere Follower zu Demonstrationen aufrufen?
*******obat schrieb am 28. Oktober 2020
Nur für Mitglieder
Wir haben bei diesem Thema ganz bewusst in den vergangenen Monaten viele Freiheiten gewährt.
Light Shutdown > Bitte ans Joy-Team
Gast schrieb:
3
Liebes Joyclub-Team, ab vorausstl. dem 4.11. bis Ende November kommt der Light-Shutdown. EINE BITTE: Löscht nicht proaktiv automatisch alle Events im November.
*******obat schrieb am 28. Oktober 2020
Nur für Mitglieder
Auch wir verfolgen natürlich aktuell die Beratungen zwischen Bund und Ländern.
Editieren einer Bewertung in Erfahrungen & Meinungen
*******ria schrieb:
2
Wir haben gerade zufällig gesehen dass Gäste anscheind jetzt endlich ihren Eintrag unter Erfahrungen und Meinungen bearbeiten können, das ist super von euch gemacht, denn sehr oft ist es passiert dass Rechtschreibfehler oder der Gast nachträglich…
********eden schrieb am 11. Oktober 2020
Zeit geworden...*top*
Bug ?
****sia schrieb:
3
Wir haben ein Problem, wenn man aus der Eventverwaltung eine Mail an einen angemeldeten User schicken möchte, sagt Joy dass man nicht eingeloggt wäre und will dann dass man sich einloggt obwohl man schon eingeloggt ist?
****ero schrieb am 8. Oktober 2020
Nur für Mitglieder
Hallo Sadasia, wir schließen uns unserem Vorposter einmal an; die von euch beschriebene Beobachtung klingt nach einem Problem mit den Cookies eures…
Privat
**** schrieb am 16. September 2020
Nur für Mitglieder
Live-Stream Funktionen - Update 08.09.2020
*******zen schrieb:
2
Mit dem heutigen Update gehen zwei Live-Stream-Neuerungen online, über die wir euch gern informieren möchten. 1. Solltet ihr den Live-Stream mal aus Versehen geschlossen haben, könnt ihr euch nun jederzeit wieder neu in den Livestream einwählen.
*******ory schrieb am 8. September 2020
*anbet* *danke* *huhn*
Vieles kann raus ....... aus dem Haus FUN & JOY!
Gast schrieb:
3
Time to say Good bye! Wie Ihr eventuell schon gehört habt, ziehen wir uns nach 14 Jahren FUN & JOY, aus der Erotik Branche zurück! Ab heute 01.08.2020 ist das FUN & JOY nach 15 Jahren Geschichte!
Gast schrieb am 31. August 2020
*alarm* Wir verkaufen unseren Kaffee Vollautomat der Firma Franke!
Privat
********** schrieb am 17. August 2020
Nur für Mitglieder
Gogo - Anumation für Eröffnungsevent 22.08.2020 gesucht
*****nyX schrieb:
1
Ich suche eine GoGo-Tänzerin als Einlage zwischen Kampfsport-Vorführungen bei der Eröffnung einer Kampfsportschule in 97616 Salz. Budget ist zu verhandeln, gerne Anfängerin.
Hilfe bei Erstellung Hygiene-Konzept
Gast schrieb:
5
Liebe Kollegen*innen, ich weiß, dass ein über großer Teil von euch wenig über die Erstellung von Hygiene-Konzepten weiß. Ohne eines solchen Konzepts ist es aktuell jedoch nicht möglich, zu veranstalten oder Clubs / Gastronomie zu öffnen.
Gast schrieb am 13. August 2020
Es ist falsch, grundsätzlich vor Viren Angst zu machen ...
Sehr interessante Seite für alle Clubs und Veranstalter
**********_Rock schrieb:
1
Https://www. joyclub. de/link/42353290. html Wir stellen den Link mal einfach rein, denn es scheint ja nicht nur uns so zu gehen und wenn man den Politikern Glauben schenken darf, dann dürfen wir erst wieder vollständig öffnen, wenn Clubs / Bars und…
Zu Verkaufen! Markenname!
Gast schrieb:
2
Wie Ihr alle wißt, ziehen wir uns aus der Erotikbranche nach 14 Jahren FUN & JOY zurück! Auf Grund dessen, haben wir einen eingetragenen Markennamen für eine Veranstaltungsreihe zu verkaufen! SwingBreak - eingetragene Marke beim Patenamt in München!
Gast schrieb am 3. August 2020
Die Wort Marke: SwingBreak ® in jeglicher Schreibweise ist verkauft! Viele Grüße Ute
Heute NIGHT OF LIGHT - Alarmstufe Rot für die Eventbranche!
*******Moon schrieb:
10
Liebe Clubbetreiber, liebe Veranstalterkollegen, auch wenn die Events in der Swingerszene nur einen Randbereich der Veranstaltungswirtschaft ausmachen, möchte ich Euch gerne auf die heutige, bundesweite bzw.
*******ead schrieb am 23. Juni 2020
Markthalle Hamburg
Privat
*********** schrieb am 23. Juni 2020
Nur für Mitglieder
Schrittweise Öffnung der Clubs
********Club schrieb:
6
Ich hab, die ersten haben ja in kleinen Schritten bereits geöffnet. *Habt ihr dazu bei der Gemeinde/Landratsamt/Behörde einen Hygieneplan eingereicht? *Musste der "abgesegnet" werden bzw habt ihr dazu was schriftlich bekommen?
*******obat schrieb am 19. Juni 2020
Nur für Mitglieder
Wir haben hier ein extra Thema rund um Tipps, Ideen & Fragen zu den ersten Schritten in Richtung Normalität eröffnet: https://www.joyclub.
Nur für Mitglieder
Privat
******** schrieb am 19. Mai 2020
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
******** schrieb am 17. Mai 2020
Nur für Mitglieder
Eventdaten komplett gelöscht - Bug?
*******ail schrieb:
12
Seit heute sind plötzlich alle Daten unserer Veranstaltung am 22.5.20 komplett gelöscht. Auch die Kommentare sind alle weg. Veranstaltungsbild, Titel und Veranstaltungsbeschreibung https://www. joyclub. de/event/1047031.
****ero schrieb am 11. Mai 2020
Nur für Mitglieder
Hallo in die Runde, mit dem vorangegangenen Post meiner Kollegin und nach dem persönlichen Gespräch mit @*******ail möchten wir den Thread hiermit…
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
9