Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Events
837 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Notfalltelefon HOTline für Veranstalter und Clubs

Keine Beschreibung angegeben.
**********Event
2.724 Beiträge
Themenersteller 
Notfalltelefon HOTline für Veranstalter und Clubs
hallo liebes Joy Team und liebe VeranstalterInnen,
ich fände es ganz gut wenn es eine Telefon Hotline gäbe für Clubs und
Veranstalter, bei der der JOY erreichbar ist am Wochenende.
(für den Fall der Fälle *g*)
Events sind doch meist am Woe und da ist das Team des JOYs leider
telefonisch nicht mehr erreichbar.

GLG ananga und Team
Profilbild
**********_Rock
2.448 Beiträge
Große Frage
Was gibt es für Notfälle, die man nicht selber regeln kann, bzw. was soll Joy dann ermöglichen.
Wir sind seit gut 10 Jahren Club und Veranstalter...es gab noch nie ein Problem, was nicht bis Montag Zeit gehabt hätte.
Selbst bei Absage einer Veranstaltung liegt es an uns, den Teilnehmern Bescheid zu geben...
Logo 2013
*********n_Fun
1.640 Beiträge
So lange...
...die JOYclub Server laufen hatten wir seit ca. 8 Jahren jetzt auch keinen Fall in dem das notwendig gewesen wäre und in dem Fall hat JOY sicher ein Notfallteam welches automatisch benachrichtigt wird.

Welche Mitgliedsbeiträge seid Ihr denn bereit zu bezahlen, dass so ein Notdienst realisiert werden könnte *zwinker*
03/2020
******ate
160 Beiträge
Wunsch ist das Eine, Notwendigkeit ...
das sicher Andere.

Hallo in die Runde,
es ist immer schön Wünsche zu lesen. Dabei wir leider nur hier und da vergessen, daß es auch Menschen geben muß die diese Wünsche umsetzen.
Im konkreten Fall: "Wochenenddienst schieben". Sicher für Arbeitnehmer mit regelmässigen Arbeitszeiten nicht erstrebenswert und außerdem würde die Realisierung dieses Ansinnen auch noch erhebliche Kosten verursachen, die nach meiner Einschätzung in keinem Verhältnis zum Nutzen stehen.
Seit über 10 Jahren dabei und mir ist KEIN Notfall untergekommen. Daher ein klares Statement: *dagegen*.

*danke* für die Aufmerksamkeit und einen entspannten Restsonntag.
Peter
Der LUST-Pate

Postskriptum:
17 x Danke
*frage*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.