Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
431 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joyclub Rabatt auf online VVK, nur wie?

Profilbild
*********ected
167 Beiträge
Themenersteller 
Joyclub Rabatt auf online VVK, nur wie?
Moin,

aktuell gibt es scheinbar keine Möglichkeit an Premium Mitglieder einen Rabatt im Online VVK zu gewähren. Dies geht scheinbar nur manuell, da man nach der Anmeldung als Veranstalter sieht, dass ein Mitglied einen geringeren Eintrittspreis hat, bei größeren Veranstaltungen ist das eine kaum händelbare Lösung, zumal nicht alle Mitglieder zusätzliche Mails erhalten möchten, geschweige den lesen.

Gibt es eine Möglichkeit den Premium Mitgliedern automatisiert eine andere Mail nach der Freischaltung zuzusenden. Dort ließe sich ein separater VVK Link oder ein Rabattcode hinterlegen.

Ich freue mich über ein Feedback, wie das andere Veranstalter umsetzen.
Profilbild
*****eam
17 Beiträge
Ticket VVK
Moin,

wir bieten einfach zwei Tickets im System an. Da alles online läuft, können wir dies ja entsprechend abgleichen. siehe https://www.ticketonline.kaufen/joyclub

Aber Deine Idee finde ich dennoch gut, dass automatisch seitens JC schon zu steuern.

björn
Keine Beschreibung angegeben.
**********Event
2.754 Beiträge
Ticket VVK
wir machen beim Vorverkauf nur dann Premium Rabatt
wenn jemand per paypal oder per Überweisung an uns direkt bezahlt.
Über Ticketanbieter geben wir nur einheitlichen VVK Preis, also den
JOY Normalo Preis,
da wir ja beim Kauf nicht überprüfen können ob der/die KäuferIn Premium ist oder nicht.

GLG ananga
Keine Beschreibung angegeben.
**********Event
2.754 Beiträge
@EFP Team
Moin,

wir bieten einfach zwei Tickets im System an. Da alles online läuft, können wir dies ja entsprechend abgleichen. siehe https://www.ticketonline.kaufen/joyclub

Aber Deine Idee finde ich dennoch gut, dass automatisch seitens JC schon zu steuern.

björn

wie überprüft ihr denn ob jemand der Premium kauft auch Premium Mitglied ist ?
GLG ananga
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.