Bei meinem vorletzter Beitrag
JOYclub for Business: geplante Neuerungen im Joyclub...
wo es um den Punkt Kalender-Events in der Vergangenheit anzeigen ging, wurde mir bei der Supportmeldung (eigentlich darf ich ja keine CM zitieren... was ich nun aber tue, weil die Vorgehens-und Gedankenweise der Joyclubangestellten nur noch gedankenlos ist oder nach dem Pipi-Langstrumpf-Motto (Ich mach mir die Welt, so wie sie mir gefällt) umgesetzt wird)
Hallo Biggi,
geben wir alles weiter, danke für das kritische Feedback. Ich verstehe, dass du es gern genauer wissen möchtest. Aber dezidierter haben wir es im Moment auch nicht vorliegen. Sorry!
Aber ich kann dich beruhigen, die Techniker wissen schon, was sie tun. Da das Feature aber neu ist, haben wir noch nicht alle Parameter im Detail übersetzt und können sie rausgeben.
Auch deine Frage zum Kalender geben wir weiter. Aus Gründen der Funktionalität ist der Kalender z. Zt. nur nach vorne ausgerichtet. Klar könnten wir ihn auch rückwärts ausspielen. Aber das wäre mit einer gehörigen Verknüpfungsarbeit und Datenlast verbunden, sodass wir überlegen müssen, ob wir diese relativ selten abgerufenen Informationen mit einem eigenen Feature würdigen können. Zumal ja insgesamt immer neue Funktionen hinzukommen und die Gesamtperformance stabil bleiben muss. All diese Überlegungen fließen hier mit ein.
Aber das wäre mit einer gehörigen Verknüpfungsarbeit und Datenlast verbunden...?
Die Gesamtperformance muss stabil bleiben?????
Wer am Tag nun durch die Profilbesuche von uns dadurch über 1000 Nachrichten erhält... das Ganze mit 3 Millionen User multipliziert... WER will mir da noch von erhöhter Datenlastund stabiler Gesamtperfomance kommen????
Diese Funktion kann wirklich nicht euer Ernst sein, denn dann fange ich langsam am Verstand der Oberen Etage zu zweifeln an.
Liebe Grüße
Biggi
PS: Anstatt solche unsinnigen Änderungen vornehmen, solltet ihr euch eher mal die richtigen Gedanken zu den externen Anmeldungen über unsere Hfs und eurem Eventwidget machen, denn hier bedarf es keinesfalls nur um eine Änderung mit dem Zusatz EINES Vornamens sondern, in diesen Bereich solltet ihr eure Zeit, eure Gedanken und euer Geld investieren, denn die momentane Umsetzung ist MEHR als desolat und anstatt es uns Arbeiterleichterung verschafft, macht ihr uns dadurch wesentlich mehr Arbeit.
Wo ich mir heute wünschen würde, dass wir beim letzten Betreibertreffen nicht mit Ja für diese Änderung gestimmt hätten, wenn wir da schon Kenntnis gehabt hätten, wie eure Umsetzung schlussendlich aussehen wird.