Vergangene Veranstaltungen
dazu habe ich (noch immer) zwei unbeantwortete Fragen:1. wie lassen sich (auch vergangene) Veranstaltungen und Profile nach Stichworten in sämtlichen Freitexten durchsuchen?
Anwendung wäre:
wenn ich z.B. einen Workshop speziell für eine Zielgruppe veranstalten will, möchte ich gerne kommende, sowie vergangene Veranstaltungen zu dem Thema sichten (1.) und außerdem gerne Profile mit den betreffenden Schlagworten in der Profilbeschreibung und Bildbeschreibung angezeigt bekommen (2.), um direkte Einladungen aussprechen zu können.
die Anzeige der (kommenden) Veranstaltungstitel, sowie die Kurzbeschreibung als auch der Ort und das Datum in Listenansicht wären für meine Zwecke im Bereich Veranstaltungen ausreichend.
die aktuelle Lösung, die gesuchten Veranstaltungen in einer sich aufklappenden Liste anzeigen zu lassen, ist nicht nutzerfreundlich. weder für mich als Veranstalter noch als Privatperson. "die rechte Maustaste + im neuen tab öffnen": GEHT Nicht.
was die Profile angeht, kann man sich ja an der normalen Profilsuche orientieren.
nur die Stichwortsuche fehlt mir hier - als Veranstalter UND als Privatperson.
sind da irgendwie irgendwann irgendwelche Änderungen geplant?
wie machen die anderen Veranstalter das? das Problem besteht seit über einem Jahr - ohne Rückmeldungen seitens Support.
andere Frage:
wie kann ich als Veranstalter einem Teilnehmer nach der Veranstaltung einen Link zur Bewertung meiner Veranstaltung zuschicken (sehr sinnvoll) ODER wie kann ein Teilnehmer eine Veranstaltung Tage später noch bewerten, nachdem er die offizielle Einladung zur Bewertung (am Folgetag) weggeklickt hat?
Ich hoffe, dass sowohl andere Veranstalter etwas dazu sagen können, als auch die Programmierer vom JC.
Habt Dank.
herzlichste Grüße
HerrAntasten