Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Business Travellers
4763 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Werbung

Best Price in Town
*******e_1
592 Beiträge
Themenersteller 
Werbung
Hi, ich bin neu hier.
Meine Frage betrifft das Werben für eine Veranstaltung oder meinen Club.
Ich muß leider feststellen das Veranstaltungen nur gelesen werden wenn sich mindestens 15 - 20 Personen angemeldet haben.
Wenn dies nicht der Fall ist meldet sich im Joy leider niemand mehr an.
Wie kann man sich als neuer Club hier überhaupt bekannt machen.
Ohne Stammgästen oder Freunden ist das verdammt schwierig. Da es dann nicht von vielen wahrgenommen wird.
Ich verstehe den Algorithmus von Joy leider nicht. Denke ist so wie bei Facebook.
Der neue Marketing Tip für die Gruppenverknüpfung ist sehr er schwerlich. Du musst in der Gruppe Mitglied sein und brauchst eine schriftliche persönliche Bestätigung vom Gruppenleiter das du deine Veranstaltung verknüpfen darfst.
Das verknüpfen geht nicht automatisch sondern über den Support.
Da muss jede einzelne Veranstaltung angefragt werden.
Alles sehr kompliziert.
Noch mal meine Frage
Wie kann man sich hier bekannt machen oder bewerben.
Vielen Dank im voraus
Tom
Profilbild
*******nts
1.828 Beiträge
Ohne Stammgästen oder Freunden ist das verdammt schwierig. Da es dann nicht von vielen wahrgenommen wird.

Ganz ehrlich Tom.
Das ging irgendwann jedem von uns so.

Wie kann man sich hier bekannt machen oder bewerben.

Hier eigentlich nur, in dem man sich den Unmut zugespamter Mitglieder einhandelt.

Am einfachsten geht das über Leistung und Eindruck, den man mit Events hinterlässt und über die Kontakte deiner Gäste.

Das braucht Mühe und viel Geduld. Zahlt sich aber früher oder später aus.

Machst du hier zu offensiv und viel Werbung, wirst du einfach von den Pinnwänden weggeklickt, weil das auch einige unserer Kollegen schon zu exzessiv nutzen.

Mach dich bekannt durch inhaltliche Beiträge in den Gruppen.
Es muss nicht immer nur offensive Werbung sein.

Lernen die Mitglieder die Menschen hinter den "gewerblichen Profilen" kennen, fassen sie eventuell Vertrauen und bekommen Lust, dich und deinen Club persönlich kennen zu lernen.

Liebe Grüße
Rocco
Profilbild
********sten
346 Beiträge
genau so.
das Forum, die Gruppenforen und gute Inhalte sind tatsächlich der beste Weg, wie auch mir scheint.

mehr understatement, weniger Effekthascherei

da bin ich ganz bei Rocco.

Grüße und gaaaanz viel Erfolg gewünscht.

HerrAntasten
SweetManiacS
********iacs
3.671 Beiträge
Clubbetreiber
haben viele Optionen:

1. Diverse, interessante Veranstalter aus verschiedenen Bereichen ins Programm nehmen.
Kosten Zeit, Geld und manchmal auch viel Nerven, aber die bringen sehr viel neuen Schwung, eigene Fans und automatisch zusätzliche neue Gäste aus dem Umfeld. Einige neue Fans lernen den Club neu und kommen bestenfalls öfters wieder.
Entfernungsbedingt werden wir bei Euch kein Event umsetzen können, es gibt jedoch so viele die in Deiner Umgebung bzw Deutschlandweit tätig sind.

2. Setze neue Ideen und Partyformate ins Programm. Die gleichen wiederholenden schrecken auf Dauer ab. Swinger wollen immer etwas Neues; nicht nur den Mitspieler ! *zwinker*

3. Schaue Dich Deutschlandweit um welche Ideen umgesetzt werden und bei Gästen gut ankommen. Einfach nur kopieren bringt meist Ärger. Frag einfach ob Du es ähnlich auch in Deinem Club umsetzen kannst und ersparst Dir viele Anwaltskosten. Je weiter weg Du vom jeweiligen Kontrahenten bist, umso weniger wird er ein Problem haben, seinen Text und oder Partyform mit kleinen Abweichungen zu überlassen. Die wenigsten verlangen hierfür Bares... Aber bitte: immer VORHER fragen !

4. Setze zu Paareabenden abwechselnd diverse DJs ein; das zieht immer !

5. Lade diverse Joy-Gruppen zu Gruppentreffen in Deine Location ein und machst sie so im Umkreis bekannter.

6. Zeige Dich bei Joy-Treffen bzw. Veranstaltertreffen.
Vorigen Montag war bei Unger Uns in Leipzig
Unger uns 2019 - 5.te Auflage
Dienstag bei Joy-Veranstaltertreffen in Leipzig
Clubbetreiber- und Veranstalter-Treffen 2019
Abendveranstaltung Veranstalter-Treffen 2019
und im Oktober in Marl, zur COMBINE 2019 COMBINE 2019
Kosten Zeit und Geld, bringen Dich aber wesentlich weiter.

7. In *nrw* haben wir eine interne Gruppe Namens IG-NRW (wird in kürze umbenannt)
Bilde in Deiner Region eine eigene und komme in direktem Kontakt mit anderen Betreibern und Veranstaltern. Solche Gruppen wachsen langsam, können jedoch auf Dauer sehr viel bewegen was Einigung und Zusammenarbeit in der Region angeht.

Es gibt sehr viele Optionen und Möglichkeiten, man muss sie nur konsequent umsetzen.
Auf Dauer wird sich entsprechend Dein Club füllen oder auch nicht... Drücken Dir die Daumen !

Hoffen wir konnten Dir etwas helfen.

Für weitere Details kannst Du uns gerne anschreiben und uns telefonisch unterhalten.

See You *fiesgrins*
SweetManiacS
Anmeldezahlen
Bei uns melden sich ca. 80% der Teilnehmer auf unserer HP an.
Zwangsläufig bleiben da die Teilnehmerlisten im JOY ziemlich kurz.

Selbst wenn man im Text schreibt, dass die vollständige Teilnehmerliste auf unserer HP steht, fragen immer wieder Leute im JOY nach, ob es denn wirklich nur so wenige Teilnehmer gäbe.
Leider ist es aus der Mode gekommen, Texte auch zu LESEN. *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.