Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Fans Schweiz
554 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bilder zu Veranstaltungen ändern nervt gewaltig

Romanik
*********NIUM
995 Beiträge
Themenersteller 
Bilder zu Veranstaltungen ändern nervt gewaltig
Lieber Joy,

nachdem es uns jedesmal erneut nervt, dieses mal einen beitrag dazu. Wir haben diverse Partyreihen. Ist eine Veranstaltung vorbei stellen wir die nächste in der Reihe ein. Um nicht jedes Mal alles neu zu tippen, nehmen wir die Archiv > Veranstaltung kopieren Funktion und aktualisieren dann die Details.

Soweit so gut. Da wir fast immer einen neuen Flyer haben (machen) soll der natürlich in der Veranstaltung mit eingebunden werden.

So und nun wird`s extra nervig. Ich muss die Veranstaltung erst einmal einstellen - mit dem alten Flyer, denn eine lösch funktion gibt`s nicht.

Dann das ganze Spielchen von vorne. Veranstaltungen > eigene Veranstaltungen > Veranstaltung raussuchen > anklicken > Veranstaltung bearbeiten und ERST DANN kann ich das Bild löschen.

Und da wir ja auch soviel Zeit haben und ansonsten nicht besseres zu tun auf speichern gehen und das ganze oben beschriebene Spiel noch einmal wiederholen um das neue bild einzustellen.

Es kostet Zeit es nervt und es ist - nebenbei erwähnt - auch noch EDV Steinzeit.
Wanna Play?
*******ail
1.074 Beiträge
Dem können wir nur beipflichten......
Haus Augenblick
**********blick
1.002 Beiträge
wir sind auch dabei... ist ein wenig nervig.

aber wir leben damit. *zwinker*
Profilbild
****f83
2.403 Beiträge
Da sind wir ganz euer Meinung
Keine Beschreibung angegeben.
*********Oases
229 Beiträge
auch wir ...
... sind der gleichen Meinung...
Profilbild
*****PIA
519 Beiträge
ich auch
Ich dachte schon ich bin der einzige der das Verfahren merkwürdig findet, es geht in dem man die Veranstaltung als Entwurf speichert und noch nicht veröffentlicht, aber trotzdem muss man das Prozedere drei mal durchführen, bis das neue Bild drin ist...das sollte doch technisch einfacher zu lösen sein.
Vielen Dank,ihr Lieben *danke*,

wir haben den Vorschlag intern zur Diskussion aufgenommen und schauen, ob und wenn wie wir dies berücksichtigen können. *top*

Liebe Grüße
JOYTeam
Emma
*******lle
3.234 Beiträge
wir haben den Vorschlag intern zur Diskussion aufgenommen und schauen, ob und wenn wie wir dies berücksichtigen können.

Wir schließen uns an, wir hatten das Problem bereits vor 2 Jahren und letztes Jahr in Leipzig auf dem Treffen angesprochen. Bitte bitte ändern *dafuer*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.