Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
431 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angezeigte Preise im Joy

Romanik
*********NIUM
995 Beiträge
Themenersteller 
Angezeigte Preise im Joy
Allmälich verfestigt sich bei uns der Eindruck, ob ich hier was poste oder es meinem Teddybären erzähle - das Ergebniss ist dasselbe. Aber Versuch macht klug. Nun zum Thema:

Vorverkauf / Abendkasse / Premium Rabatt

Wir halten die grafische Gestaltung der veröffentlichten Preise schon seit längerem für stark verbesserungswürdig. Den VVK Preis groß und den AK Preise (ob mit oder ohne Premium Rabatt) klein in Klammern darunter zu setzen sorgt immer wieder für Diskussionen an der AK (Die kein Mensch wirklich braucht).

Aber darunter zu schreiben, daß Premium Mitglieder den VVK Preis an der AK erhalten ist schlicht FALSCH. Siehe Screenshot. (Dann könnten wir uns den VVK komplett sparen).

Premium Mitglieder kriegen einen Rabatt an der AK, der definitiv immer über dem VVK Preis liegen wird.

Also lieber Joyclub, wir brauchen derartige Diskussionen weder an der AK noch hinterher - oder mal so kurz gefragt. Was soll der blödsinn *gruebel*
Profilbild
********sten
345 Beiträge
da könnte helfen:
kein Rabatt für Premiummitglieder.

DER Vorteil für Veranstalter, die einen Rabatt für Premiummitglieder gewähren, ist mir bisher noch nicht aufgegangen, ehrlich gesagt.

unterm Strich steht aber auf jeden Fall auch bei mir:
die Preisdarstellung muss besser werden.
*******ist Mann
78.818 Beiträge
JOY-Team 
Aber darunter zu schreiben, daß Premium Mitglieder den VVK Preis an der AK erhalten ist schlicht FALSCH. Siehe Screenshot. (Dann könnten wir uns den VVK komplett sparen).

Dann solltet ihr den Text nicht drunter schreiben, denn vom JOYclub kommt der nicht. *zwinker*

Schaut bitte mal in die entsprechende Veranstaltung, was im Feld "Infos zur Anmeldung und den Preisen:" steht.

Liebe Grüße,
Nachtivist
JOY-Team
Romanik
*********NIUM
995 Beiträge
Themenersteller 
Ups nehme (fast) alles zurück *tuete* In Sachen Preis habt Ihr Recht. *sorry* Es ändert allerdings nichts daran, daß das Layout der Joyclub Anmeldungen immer wieder zu Missverständnissen führt.

Klare Aufteilung Vorverkauf / Abendkasse / Abendkasse Premium würde manche Diskussionen an der AK ersparen.

@ HerrAntasten der Vorteil ist ganz einfach der. In Ballungsräumen wie *hamburg* oder *berlin* rutschst Du im Ranking (Veranstaltungen an dem Tag) nach oben. Gewährst Du keinen Premium Rabatt landest Du unter "findet auch noch statt".
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.