Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
431 Mitglieder
zum Thema
Alles zu seiner Zeit…2
Endlich ist es soweit… gleich soll es endlich passieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was und am Joy am meisten nervt

Romanik
*********NIUM
995 Beiträge
Themenersteller 
Was und am Joy am meisten nervt
Ja uns ist klar der Joy denkt vom weiblichen User(in) her (alte Disco Regel im digitalen Zeitalter "Hast Du die Frauen kommen die Männer automatisch") und wir - Veranstalter / Clubs / etc. - liefern den Content dazu.

Aber, lieber Joy, man könnte es den oben genannten Lieferanten schlicht einfacher diesen Content zu liefern - damit sie sich um ihre Kern Aufgabe kümmern können. Nämlich geile Veranstaltungen abzuliefern die auch die zielgruppe begeistert - und nicht Zeit relativ Sinn befreit in und mit dem Joy zu verbringen. Und hier unsere subjektive Nerv-Hitliste:

NEWSLETTER - ja es wurde schon diskutiert und die Meinung des Joy dazu muss nicht unsere sein. Eine Vorschau Funktion wäre mehr als hilfreich. Selbest wenn man das Ganze in Word vorschreibt (um Tippfehler auszumerzen) ich persönlich möchte gerne sehen wie das Layout aussieht nach "FETT" und "kursiv" ob das angehängte Bild passt, die Links funktionieren etc. Zumal es nach dem Abschicken keine Korrektur Möglichkeit mehr gibt.

So schwer kann die Programmierung nicht sein. Gibt`s schliesslich für Foren Beiträge genauso wie für Veranstaltungen.

FOTOS ÄNDERN BEI VERANSTALTUNGEN. Auch nicht neu, wurde schon einmal diskutiert Abhilfe versprochen - naja ist so ähnlich wie die Aufstiegshoffnungen des HSV - nicht passiert.

Es nervt nach wie vor. Veranstaltung eintragen (oder kopieren) - speichern - Veranstaltung wieder aufrufen - Foto löschen - Veranstaltung speichern - Veranstaltung wieder aufrufen - neues Foto hochladen - Veranstaltung speichern. Super Arbeitsbeschaffungsprogramm für gelangweilte Locations Betreiber.

Und nun zum letzten Punkt. MEHRERE VERANSTALTUNGEN EINTRAGEN. Im Grunde dasselbe wie bei den Bildern. Ich muss, wenn wir mehrere Veranstaltungen hintereinander eintragen, jedesmal den kompletten Workaround machen. Speichern, dann wieder auf eigene veranstaltungen Datum etc. Ein schlichter "Weitere Veranstaltungen eintragen" Buttom, würde die Arbeit wesentlich erleichtern. Gibt`s in jedem Online Shop "Einkauf fortsetzen" oder "Zur Kasse gehen".

Soviel zu unserer persönlichen, subjektiven Nerv Hitliste. Ansonsten finden wir den Joy selbstverständlich toll *genau* *anbet*
Unsere Bar
**********garde
187 Beiträge
...grundsätzlich gebe ich euch Recht, nur Joyclub interessiert es nicht ob ihr Erfolg mit euren Partys habt oder nicht. Auch nicht ob Damen Herren anlocken (zumindest nicht für Betreiber) Joyclub ist einzig und allein an ZAHENDE Mitglieder interessiert wen möglich männlich Solo (bringt am meisten).
w / m / d
Alle reden vom 3. Geschlecht. In meiner Firma wird sogar eine 3. Toilette extra gebaut.
Gerne hätte ich als Zielgruppe nicht nur Damen , Herren und Paare , sondern weitere.
Wenn es zu schwer ist zwischen TG , TS, DWT , usw. zu unterscheiden , dann bitte eine frei zu vergebene Zielgruppe. Dann kann ich gleichgeschlechtliche Paare auch etwas anbieten.

Zum Speichern ,scrollen, speichern... Ich hätte gerne einen weiteren "Speichern"-Button oben auf der Seite.

Gruß von der Süderelbe
Logo
*******nts
1.713 Beiträge
Gerne auch noch mehr Anmeldetypen
Neben Mann / Frau / Paar sollte es die Möglichkeit geben, mehrere Bezeichnungen frei vergeben zu können.

Wir benötigen nämlich Bezeichnungen wie

Mann (aktiv)
Mann (passiv)
Frau (aktiv)
Frau (passiv)
Paar (Er aktiv / Sie passiv)
etc.

, damit wir die Verhältnisse auf den Events einigermaßen steuern können und sich nicht zufällig mehrheitlich Aktive bzw. Passive auf einem Event begegnen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.