Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Business Travellers
4759 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Externe Anmeldungen

Eingangsbereich
*****vie
391 Beiträge
Themenersteller 
Externe Anmeldungen
Wie geht ihr mit externen Anmeldungen um? Wir finden sie völlig überflüssig. Man weiß nicht, wer dahinter steckt und wir fragen uns bzw den joyclub, welchen Sinn das haben soll. Wir wünschen euch ein gutes und erfolgreiches Jahr.
Extern sind Paare die nicht auf Joy sind und sich über uns anmelden
Euch auch ein gesundes neues Jahr
Lg Erika
Eingangsbereich
*****vie
391 Beiträge
Themenersteller 
Wenn ich das richtig verstanden habe, kann sich jeder extern mit einer fingierten e-mail Adresse anmelden, was soll das bitte? Bei joyclub Mitgliedern haben wir wenigstens ein paar Grunddaten, bei externen wissen wir gar nichts.
Obsession-The Club Logo
******oth
533 Beiträge
Externe Anmeldungen sind bei uns bekannte Personen, die nicht im joy sind und sich direkt bei uns anmelden!

LG Britta
Profilbild
****oq
1.217 Beiträge
Es sind nicht die gemeint die ihr selbst (Extern) eintragen könnt. Sondern wie beschrieben die, die sich mit einer x beliebigen EMail Adresse auf die Gästeliste setzten können ohne dem Club bzw. JC bekannt zu sein. Völlig unnötige und nervige Einrichtung.

Beste Grüße Marcus vom Le Coq
Eingangsbereich
*****vie
391 Beiträge
Themenersteller 
Danke Marcus, genau so empfinden wir das auch und diese Externen meinen wir auch.
Externe gäste sind bei uns gäste die noch kein joyclub mitglied sind oder sich angemeldet haben bei mail oder telefon. Joyclub ist neu in der Niederlande und darum schreiben wir um sehen zu lassen das viele besucher auch ohne joyclub aanmeldung bei uns kommen. Ist einmal so das joyclub sich in der Niederlande viel mühe macht um auch gross zu werden. Wir arbeiten da gerne an mit. Sind stolz drauf die erste topclub in der Niederlande zu sein
Eingangsbereich
*****vie
391 Beiträge
Themenersteller 
Die sind aber nicht gemeint.
Profilbild
*******Moon
1.170 Beiträge
Meiner Erfahrung nach sind die externen Anmeldungen per Email i.d.R. Fake- oder Spaß-Anmeldungen. Schreibt man nämlich dahin, also antwortet auf diese Email-Adresse, kam noch kein einziges Mal eine Reaktion oder Antwort... Seitdem spare ich mir die Zeit und ignoriere das nur noch.

Ein einziges Mal stand ein junger Mann vor der Tür und sagte: "Ich hab mich doch per Email angemeldet"... und als er seine Email-Adresse nannte, war das so eine Anmeldung, die per Email über den JOYclub kam. Aber das war auch der aller-einzigste Fall unter ... Hundert?

Etwas ganz anderes ist natürlich die Funktion, selber externe Anmeldungen eintragen zu können. Diese ist sehr sinnvoll, da sich doch immer wieder Gäste direkt bei mir melden.

Begrifflich sollte man da wohl zwei unterschiedliche Benennungen verwenden, sonst kommt es sicher zu Verwechslungen, zB...

Externe Anmeldungen = vom Veranstalter/Club selber eingetragene Anmeldungen
JOY-Email-Option-Anmeldung (JEO) =Anmeldungen, die übers JOY Formular kommen

Technisch gesehen wird die Funktion sicher bleiben... Davon gehe ich zumindest aus. Der JOY versucht erstmal die Hemmschwelle zu lindern, damit sich die Interessenten beim zweiten oder dritten Mal dann eben doch noch ein Profil zulegen.
Profilbild
******nts
410 Beiträge
Externe Anmeldungen haben wir sehr viele, nicht alle sind hier im Joyclub und werden es auch nicht sein. Bei allen von denen ich eine Anmeldung per Mail erhalte bekam ich auch die Vorkassenzahlungen. Alles was sich hier im Joy anmeldet funktionierte nur zu 30% und wenn hier leute sind gibt es noch lang keine Garantie. Unser Zulauf ist zu 80% extern und das ist save
Eingangsbereich
*****vie
391 Beiträge
Themenersteller 
Unsere Gäste kommen auch zum großen Teil ohne Anmeldung über den joyclub. Manchmal tragen wir hier welche ein, manchmal auch nicht. Seit geraumer Zeit gibt es die Möglichkeit, sich "extern" über den joyclub anzumelden, auch ohne dort Mitglied zu sein. Und da gibt es dann oft fake e-mail-adressen. Wir finden diese Funktion völlig überflüssig.
Der MT & Beste Sub der Welt
*******ory
603 Beiträge
EXTERN > Mail von uns an denjenigen (Textbaustein:) Ihre Anmeldung gilt erst dann als bestätigt, wenn Sie uns nochmals eine EMail mit dem Text: <Anmeldung bestätigt> senden.

So viel Aufwand sollte ein möglicher Gast schon Wert sein und wenn tatsächlich keine Antwort kommt, alle Mailadressen wandern in mein rotes Büchlein...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.