Solidarisches Handeln > BITTE verbreitet dies!
Liebe Kollegen,ich persönlich habe mich bis jetzt zur aktuellen Krise zurückgehalten. Die Lage intensiv beobachtet. Bedingt durchs Business, war ich eher Beschwichtiger "es wird schon nicht so schlimm". Morgen wird die Zahl der Infizierten mit hoher Wahrscheinlichkeit die 10.000-Marke knacken + Dunkelziffer. Der Sprung auf 100.000 ist damit nah. Viele Menschen verstehen das immer noch nicht.
Sie verstehen auch nicht, dass wirklich solidarisches Handeln z. B. gegenüber uns, Veranstalter und Clubs, bedeutet, STRIKT zu hause zu bleiben. Warum? Damit die Erfolge einer Eindämmung in kürzerer Zeit sprürbar sind und die Wahrscheinlichkeit steigt, dass WIR umso schneller unser Business wieder aufnehmen können. Damit sänke auch das Risiko, dass viele von auf der Strecke (Pleite) blieben.
Ich denke: Das verstehen viele und da sollten wir die Menschen packen!
Fakt ist, dass unserer Gemeinschaft ein gemeinsames "Organ" fehlt. In Zeiten, wo alle 1:1 das selbe Problem haben, wird klar, dass dies nicht gut ist.
Fakt ist aber auch, dass uns u. a. der Joyclub eine Plattform bietet, viele Menschen zu erreichen. LASST UNS DIES NUTZEN!
Oft ist in Einzelstatements das Wort SOLIDARITÄT gefallen. Doch wirklich, flächendeckendes, solidarisches Handeln ist nicht zu sehen. Dafür fehlt den Meisten der Ansatz. Diesen Ansatz habe ich und werde heute den folgenden Brief an meine "Follower" verbreiten. Solltet ihr hinter dem Inhalt diesen Briefes stehen, freue ich mich über eine möglichst große Verbreitung eurerseits über eure Profile. Denn dann haben wir ein solidarisches Handeln, in nicht unerheblichen Ausmaß zu erwarten!
______________________________________________
Brief an eure User:
Existenz einer ganzen Branche
Als ihr erfahren habt, dass unsere Clubs schließen und Veranstaltungen massenhaft abgesagt werden müssen, habt ihr oft in euren Statements, euer Mitgefühl, viel Glück und solidarisches Handeln geäußert und bekundet.
WIRKLICH SOLIDARISCHES VERHALTEN EURERSEITS BEDEUTET!
Bleibt zu hause, so oft ihr könnt. Vermeidet Kontakt. Vermeidet Neuinfektionen.
Erst wenn ihr das STRIKT befolgt, steigt die Wahrscheinlichkeit, dass ihr schon in 4-5 Wochen euren Lieblingsclub oder Party auch wieder besuchen könnt. Wenn nicht, dann kann das noch Monate dauern und damit unzählige Existenzen und Arbeitsplätze kosten!
Die aktuellen Maßnahmen der Regierung dienen dazu, die Neuinfektionen zu verlangsamen. Umso früher hier Erfolg eintritt, desto eher können wir Clubs wieder öffnen und Parties wieder stattfinden lassen. Die Wahrscheinlichkeit unzähliger Pleiten sinkt.
Bitte seid solidarisch!