Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Business Travellers
4758 Mitglieder
zum Thema
Komplett fesseln21
Ich möchte gerne jemanden komplett mit den Armen noch oben und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eventdaten komplett gelöscht - Bug?

Wanna Play?
*******ail
1.074 Beiträge
Themenersteller 
Eventdaten komplett gelöscht - Bug?
Seit heute sind plötzlich alle Daten unserer Veranstaltung am 22.5.20 komplett gelöscht. Auch die Kommentare sind alle weg. Veranstaltungsbild, Titel und Veranstaltungsbeschreibung

Black Jail am 22.5.20 - VERSCHOBEN

Problem ist dabei das uns jetzt Zensur unterstellt wird !!! Wir könnne ja gar keien Kommentare löschen. Das war heute vormittag. Jetzt ist alles weg....auch die Komentare...

Hat das noch jemand von euch?
Wanna Play?
*******ail
1.074 Beiträge
Themenersteller 
Wenn wir die Veranstaltung aufrufen zu editeren sind alle Daten da. Nur Online ist alles weg......

Vor allen steht ja unter jeder Veranstaltung unten:

"HINWEIS: Für die Veranstaltung ist alleine der jeweilige Veranstalter verantwortlich. Daten und Inhalte basieren auf Angaben des Veranstalters ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit. Der Service dieser Website beschränkt sich auf die Weiterleitung der Anmeldung an den Veranstalter."
weiße Sünde
*******MARA
1.272 Beiträge
Meine Events sind auch alle weg. Bemerkt habe ich es vor einigen Tagen.

Ok, sie dürfen ja eh nicht stattfinden, das ist mir schon klar. Doch bisher standen sie drin ...
Keine Beschreibung angegeben.
**w2
1.377 Beiträge
Sie sind bis einschließlich 5. Juni weg. So lange wie auch das Kontaktverbot gilt. Das war auch vorher so, bis zum vorherigen Kontsktverbotsdatum.
Wanna Play?
*******ail
1.074 Beiträge
Themenersteller 
Das problem für uns ist aktuell, das unsere Veranstaltung eigentlich an 22.5. stattfinden würde....
Wir wollten bis Montag mit der Absage noch warten, da sich ja im moment alles fast täglich ändert....

Jetzt können wir nicht einmal die Gäste kontaktieren, weil auch die Newsletter Funktion zur Veranstaltung weg ist......

Somit auch niemnden informieren über die Rückabwicklng etc......
Keine Beschreibung angegeben.
**w2
1.377 Beiträge
Ups, jetzt ist tatsächlich alles weg. Auch Online Events.
Profilbild
*******nts
1.825 Beiträge
Schreibt mal den Support an.
Das kann nur ein Bug sein.
Zumindest in der Anmeldungsverwaltung müssen die Veranstaltungen sichtbar sein und auch de Newsletterfunktion der Events muss funktionieren. So war es geplant und so sollte es sein.
Wanna Play?
*******ail
1.074 Beiträge
Themenersteller 
Die Daten sind in der Anmeldungsverwaltung da, aber nicht mehr online für die Gäste. Da wurde uns heute gleich Zensur von Joy Usern unterstellt. Wir konnten nicht mehr drauf antworten, weil jetzt die Kommentare weg sind......auch die wichtige Newsletterfunktion ist weg. Das ist derzeit extrem schlecht, wenn man die Gäste nicht mehr informieren kann, was mit ihren Karten ist....( Umtausch, Rücküberweisung etc... )
Profilbild
******nts
2.498 Beiträge
Solange das Kontaktverbot besteht. Aktuell bis 5.6.2020 sind alle Events gelöscht worden.

Danach ist alles noch drin.
******cht Frau
9.356 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Hallo Ihr Lieben,

bitte entschuldigt die Verwirrung.

Aufgrund der aktuellen Situation mussten wir alle nicht abgesagten Veranstaltungen aus dem Kalender entfernen. Diese Maßnahme führen wir immer dann durch, wenn die offiziellen Vorgaben aktualisiert werden und verfahren so bereits seit April. Anscheinend ist mein Beitrag von gestern zu diesem Thema untergegangen: JOYclub for Business: [16.04.2020] Verlängerung der Kontaktbeschränkungen

Ihr könnt eure Veranstaltungen einfach über die Verwaltung absagen, auf unbestimmte Zeit verschieben oder das Datum ändern. Anschließend können wir sie wieder freigeben und alle Funktionen, Forenposts & Gästelisten stehen euch wieder zur Verfügung. Bitte ändert nicht nur das Datum, sondern auch eine Kleinigkeit im Text (ein Leerzeichen würde beispielsweise genügen), damit eure Events auch tatsächlich wieder in der Prüfung landen. Meine Veranstaltungen

Falls ihr weitere Fragen dazu habt, kommt jederzeit gerne auf uns zu.

Ich hoffe, ich konnte etwas Licht ins Dunkel bringen und wünsche euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Nordlicht_1401
JOY-Team
Wanna Play?
*******ail
1.074 Beiträge
Themenersteller 
Wie sollen wir die Änderungen mibekommen, wenn die Überchrift lautet " Verlängerung der Kontaktbeschränkungen". Da geht jeder davon aus das es um die aktuellen Reglen der Behörden geht und nicht um unsere Events.

Es ist dan schwierig wenn eine Änderung im Forum so angekündigt wird und am nächsten Tag sofort die Texte gelöscht werden. Nicht jeder Veranstalter ist täglich im Joyclub. Besonders wenn alles geschlossen ist und keine Events stattfinden.

Für unseren Event am 22.5. habe ich die Änderung gemacht ( Es gelten die aktuellen Abstandsregeln ), da sie bisher noch nicht angesagt ist. Dannach bekomme ich eine Joy Nachricht das ich genau diese Änderung machen soll. Darauf habe ich wieder geantwortet, das es schon geändert ist....

Aber bis jetzt ist immer noch alles weg.......
Black Jail am 22.5.20 - VERSCHOBEN

Warum werden solch wichtige Infos nicht direkt an die Veranstalter als Nachricht gesendet? Was ist mit Veranstaltern die nicht hier in der Gruppe sind? So wie ich es gesehen habe steht bei denen noch alles drinnen......
****ero Frau
10.455 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Hallo in die Runde,

mit dem vorangegangenen Post meiner Kollegin und nach dem persönlichen Gespräch mit @*******ail möchten wir den Thread hiermit schließen.

Abgelehnte Events können wir wie oben beschrieben nach einer Absage, Verschiebung oder einem neuen Datum gern wieder freigeben.

Sollte es dennoch noch offene Fragen dazu geben, kontaktiert uns gerne direkt per Supportfall oder ruft auf der bekannten Support-Hotline durch.

Wir bedanken uns für euer Feedback und wünschen einen entspannten Start in die neue Woche. *blume*

Liebe Grüße
Balbero
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.