Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1846 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?243
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heute NIGHT OF LIGHT - Alarmstufe Rot für die Eventbranche!

Profilbild
*******Moon
1.170 Beiträge
Themenersteller 
Heute NIGHT OF LIGHT - Alarmstufe Rot für die Eventbranche!
Liebe Clubbetreiber, liebe Veranstalterkollegen,

auch wenn die Events in der Swingerszene nur einen Randbereich der Veranstaltungswirtschaft ausmachen, möchte ich Euch gerne auf die heutige, bundesweite bzw. sogar teilweise internationale Aktion aufmerksam machen...

https://night-of-light.de/

https://www.facebook.com/NightofLight2020

Um 22 Uhr werden deutschlandweit und z.T. im Ausland verschiedene Locations in ROT angeleuchtet. Warum das Ganze...?

Weil die Eventbranche durch das Prinzip "First In - Last Out" eine der am schwersten getroffenen Branche der Corona-Maßnahmen ist.
Mehr als 3 Millionen Menschen in Deutschland sind aktuell vom Stillstand betroffen und es stehen sehr, sehr viele Existenzen auf dem Spiel, da es keine bis wenig ernsthafte Hilfen seitens des Staats gibt.

Klickt heute Abend rein in den Livestream der Aktion, macht selber mit oder schaut vorbei! Wo was stattfindet, findet Ihr auf der Website:

https://night-of-light.de/

Auch alle Zuschauer des Streams sind dazu eingeladen, Bilder und Videos unter dem Hashtag #nightoflight2020 aus ihren Städten zu posten. Mehr Infos findet Ihr auf der Website.

Ab 20 Uhr gibt es parallel dazu einen musikalischen LIVE STREAM mit 3 DJs von BigCityBeats:
https://www.worldclubdome.com/nightoflight

Wollen wir hoffen, dass es was bringt und wir alle bald wieder arbeiten können... *anbet*

Eure Dari

#nightoflight2020
#nightoflight2020
Profilbild
*******Moon
1.170 Beiträge
Themenersteller 
P.S. Mein Text kann gerne kopiert/als Vorlage verwendet werden, wenn jemand seine Fans und Follower heute noch informieren möchte. Das Bild ebenso.
Profilbild
**********vents
187 Beiträge
Wir machen mit *genau*
Ich werde mein Equipment auspacken und mal meine Balkon Fassade beleuchten. dh mache mit! Außerdem poste ich das nachher damit es möglichst viele sehen. Danke für die textvorlage @*******Moon *hutab*
Profilbild
******nts
410 Beiträge
Es geht uns alle an.
Bitte alle teilen und posten, ganz wichtig.

Es gibt keine Tourneen und größere Events so wie Messen ohne Veranstaltungstechnikfirmen.
Sie waren die ersten die darunter zu leiden haben und sind die letzten. Für viele Unternehmen dieser Barnche ist es kurz vor 12 oder gar schon 12. Weitere 100 Tage kann und wird bei einihgen das aus bedeuten.

Heute Abend werden Diese ein zeichen setzen

Night of Light 2020

in dem Sie berühmte Bauten und verschiedenes anderes kulturelles mit der Farbe rot beleuchten werden.
eXtravaganXa 2024
*******ead
669 Beiträge
Wir sind auch dabei und lassen die Markthalle Hamburg in Rot leuchten!

Die Veranstaltungswirtschaft steht auf der Roten Liste der akut vom Aussterben bedrohten Branchen!
Ein leuchtendes Mahnmal und ein flammender Appell der Veranstaltungs-Wirtschaft zur Rettung unserer Branche, die echte Hilfe anstelle von Kredit-Programmen benötigt! Wir fordern einen Branchendialog mit der Politik, um gemeinsam einen Weg aus der Krise zu finden!

Muss man nicht mehr kommentieren.... in jeder Stadt wird es heute rote Lichter geben!
Dabei sein ist schon mal wieder ein bisschen der Schritt in die richtige Richtung!
Jeder tut was er kann....
Profilbild
**********vents
187 Beiträge
Nürnberg
Wir haben einen kleinen Teil der Kongresshalle in Nürnberg illuminiert.
Jetzt bin ich mal gespannt ob es seitens der Politik ein positives Zeichen geben wird.
Mehr als ein Anfang war es nicht, jetzt müssen wir alle dranbleiben.
Sonst gehen wirklich die Lichter aus.
eXtravaganXa 2024
*******ead
669 Beiträge
Markthalle Hamburg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.