Der Klein- und Mittelstand gründet eigenen Rettungsschirm!
Liebe Kolleginnen und Kollegen im Joyclub,ich lade Euch herzlich zu einem Zoom-Call ein für Donnerstag den 21. Januar um 15 Uhr. Wer mit dabei sein möchte schreibt mir bitte einen Clubmail. Ich bin inzwischen in Vollzeit ehrenamtlich tätig für eine neu gegründete gemeinnützige Stiftung für die Region Hamburg (PLZ 2) allerdings seit Ihr alle aus ganz Deutschland/Österreich herzlich dazu eingeladen, da ich entsprechende Hilfen auch überregional anbieten kann.
Dauer: ca 10-20 Minuten erzähle ich Euch was zur Gesamtsituation, danach offene Fragen & Diskussion
Inhalt dieses Zoomcalls:
• Gründung der gemeinnützigen Stiftung Achtsamer Unternehmer
• Zielgruppe: Unterstützung für alle Selbständigen und Gewerbetreibenden von 1-50 Mitarbeitern, gerne auch Privatpersonen die etwas zu verlieren haben wenn es so weitergeht (Job, Immobilie, Altersvorsorge)
• Überblick über die gemeinnützige Stiftung
• Ziele der Stiftung vorstellen:
- über Solidarspenden aufgebauter finanzieller Rettungsschirm für notleidende Betriebe
- Musterklagen im Namen der Unternehmer gegen Finanzbehörden, Banken, Behörden
- Schadensersatz / Kostenstop bei Berufsverboten aufgrund des Lockdowns eintreiben
- Stiftungeigenes Facebook & eigenes Amazon vorstellen. Sinnvolle Alternative zu Großkonzernen!
Ich würde mich über eine rege Beteiligung an diesem Zoomcall sehr freuen. Für ECHTE "runde Tische" in der Region Hamburg, an dem so viele Unternehmer & selbständige wie möglich teilnehmen, bin ich dankbar.
Denn, ein Zoomcall ersetzt in meiner Weise den persönlichen Erfahrungsaustausch vor Ort!
Nur gemeinsam können wir 2021 packen. Steht zusammen, macht mit!
Lieben Gruß, Jörg