Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Business Travellers
4758 Mitglieder
zum Thema
Online-Dating vs. Realität170
Gerade in heutigen Zeiten ist Online-Dating nicht mehr wegzudenken.
zum Thema
Wie lange dauert Sex bei euch?61
Ja, ich weiß, die Frage kann man nicht pauschal beantworten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Event wird noch überprüft.

Unser Logo
*******ase
1.847 Beiträge
Themenersteller 
Event wird noch überprüft.
Sers,
kurz und knapp:
ich verstehe vollkommen das es mit der Überprüfung länger dauert aber teilweise gehen meine Events dadurch zu total unpassenden Zeiten online.
Gäbe es nicht vielleicht eine technische Möglichkeit das man selber das Event nachdem es überprüft wurde zu einem selbst geplanten Zeitpunkt veröffentlicht ?

Lg Ariane
Profilbild
********sten
345 Beiträge
das ist eine mega Idee!
Profilbild
***_X
12 Beiträge
Diese Idee ist schon vor längerer Zeit an den JoyClub herangetragen worden.

Diese Funktion wäre sehr wichtig.
Profilbild
*******vent
409 Beiträge
Dieses Feature würden wir ebenfalls begrüßen. *top*
****ero Frau
10.455 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Hallo in die Runde,

vielen Dank an die @*******ase für das Feedback, wir wissen, dass der Wunsch nach einer solchen Funktion bei einigen von euch besteht.

Wir arbeiten aktuell bereits daran, Geschwindigkeit und Verlässlichkeit der Veranstaltungsprüfung zu optimieren.

Bis es soweit ist bitten wir euch noch um ein wenige Geduld. *blume*

Liebe Grüße
Balbero
JOY-Team
Unser Logo
*******ase
1.847 Beiträge
Themenersteller 
*danke*
"die K" Logo
***_K
282 Beiträge
@****ero

Vielen Dank für das schnelle Feedback.

Es geht im Kern der Idee nicht um die Geschwindigkeit oder Verlässlichkeit.
Mit einer Vorabprüfung zu einem bestimmten Termin hätten wir zwei Dinge erreicht:

• Der Joyclub hat mehr Zeit die Veranstaltungen eingehend zu prüfen.
• Die Clubs / Veranstalter hätten ein neues Tool des Marketings in der Hand:
"Am xx.xx. gehen um 10:00 Uhr 150 limitierte Tickets für "Nackter Handstand an der Wand" online - seid schnell liebe Brüder & Schwestern". Das Ganze am besten noch mit einem Countdown.

Und wer nicht so einen Tumult machen will, hat wenigstens die Sicherheit der Sichtbarkeit seines Events zu seinem persönlich besten Zeitpunkt.

Viele Grüße

Markus
Hedo Vicioso
**DO
1.384 Beiträge
Liege ich falsch wenn ich denke, mich erinnern zu können, dass vor einiger Zeit, zumindest aber vor der Corona-Pandemie, Veranstaltungen auch an einem Sonntag freigeschalten wurden?

Vielleicht wäre es schon mal hilfreich, wenn man wüsste, wie sich die Arbeitszeiten der Freischalte-Brigade gestalten, um so nicht von vornherein mit übergroßen Erwartungen auf eine rasche Freischaltung zu hoffen.
****ero Frau
10.455 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Hallo in die Runde,

@**DO haben wir zu dieser Thematik bereits persönlich abgeholt.

Wie schon erwähnt, überarbeiten wir den Freigabeprozess von Veranstaltungen derzeit.
Neben Geschwindigkeit und Verlässlichkeit, haben wir dabei eine bessere Planbarkeit für euch Veranstalter im Fokus. Seid gespannt. *blume*

Wir kommen diesbezüglich zu gegebener Zeit auf euch zu, bitte gebt uns dafür noch etwas Zeit.

Liebe Grüße
Balbero
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.