Bestätigung der E-Mail Adresse bei externen Anmeldungen
Hallo in die Runde,wir möchten euch über eine Neuerung informieren, die unsere fleißige Technik entwickelt hat.
In der Vergangenheit wurde von eurer Seite der Wunsch an uns herangetragen, die externe Anmeldung zu Events an ein Bestätigungsverfahren mittels der verwendeten E-Mail Adresse zu knüpfen:
JOYclub for Business: Externe Anmeldungen
Diese Funktion wurde nun verbaut.
Meldet sich jetzt ein Gast extern zu einem eurer Events an, erhält er eine E-Mail auf die dazu verwendete E-Mail Adresse. Erst wenn er die Anmeldung über einen Link in dieser E-Mail bestätigt, geht bei euch eine Anmeldung ein.
So stellen wir sicher, dass nur aktive und erreichbare E-Mail Adressen zur Anmeldung auf Events verwendet werden können.
Wir hoffen, euch damit eine gewisse Erleichterung in der Arbeit mit externen Anmeldungen verschafft zu haben und bedanken uns für eure stetigen Verbesserungsvorschläge.
Liebe Grüße
Balbero
JOY-Team