Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Business Travellers
4758 Mitglieder
zum Thema
Ist die Statistik der Profil-Besucher interessant für euch?15
Thema Profile-Besucher Statistik Ja, ich werfe mal diese Frage in die…
zum Thema
Alles zu seiner Zeit… Teil 2
Auf vielfachen Wunsch kommt hier die Fortsetzung… Meine Hände…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Statistik Reiter bei der Eventplanung

Profilbild
**B
151 Beiträge
Themenersteller 
Statistik Reiter bei der Eventplanung
Einen wunderschönen Guten Morgen ich bin der jetzt seit einiger Zeit als Veranstalter hier bei Joyclub unterwegs und mir ist immer wieder aufgefallen dass der Statistik Reiter bei der Veranstaltungsorganisation zwar ganz okay aber meinen Ansprüchen nicht genüge tut

ich hatte gesehn das es vor ner ganzen weil schon mal Thema und wurde dies nochmal auf greifen

dieser Statistik Retter ist ja in 4 Blöcke unterteilt die erste Block zeigt die Gesamtanzahl die Anmeldungen farblich unterteilt Männlein Weiblein und Paare welches für die grobe Übersicht ausreichend ist

nun meine Frage beziehungsweise mein Verbesserungsvorschlag

ist es möglich in den zweiten, Dritten und vierten Reiter es  farblich wie im ersten Reiter zu markieren wie viele Frauen wie viel Männer wie viele Paare unsererseits bestätigt wurde (im besten Fall mit einer einer ausgewiesenen Zahl)

damit man eine bessere Übersicht hat zu dem Verhältnis von Mann zu Frau beziehungsweise Singles zu Paaren 

( ich persönlich finde es auch sehr mühselig immer zu schauen wieviel einzelne Männer von den angemeldeten Männern unsererseits bestätigt wurden gerade wenn man einen schnellem blick drauf werfen möchte )

ich habe die Möglichkeit den angemeldeten Gästen eine Farbe zuzuordnen aber auch da würde mir dann leider fehlen wieviel von welcher Farbe ich zugeordnet habe .ist das möglich mit anzeigen zulassen??

mit besten grüßen ETB
****ero Frau
10.455 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Hallo ETB,

vielen Dank für deinen Vorschlag!

Bei Verbesserungsvorschlägen wägen wir immer ab, ob eine Idee für viele Mitglieder interessant ist, sich mit den Wünschen der anderen Mitglieder deckt und ob der Vorschlag technisch auch umsetzbar ist.

Wir können daher nicht versprechen, dass dein Vorschlag realisiert werden kann.
Die Idee ist jedoch bereits aufgenommen.

Wenn du weitere Vorschläge hast, kannst du uns diese gern mitteilen.

Liebe Grüße
Balbero
JOY-Team
Keine Beschreibung angegeben.
*****TE1
303 Beiträge
Hallo ihr lieben,

Uns fällt immer wieder auf das Gäste sich doppelt anmelden. Diese Gäste sind unentschlossen und für uns als Veranstalter ist es schwierig eine Ausfallsquote zu berechnen wenn dies immer noch möglich ist.

Eigentlich kann doch niemand auf zwei Hochzeiten feiern.

Für alle Veranstalter und Clubbetreiber hier wäre es einfach wenn sich Gäste nur für ein Event am selben Tag anmelden können.

LG Moni und Rainer *g*
PRIVATE1 TEAM
****ero Frau
10.455 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Hallo Moni und Rainer,

vielen Dank für euren Vorschlag.

Diese Thematik wurde jedoch bereits in großem Umfang diskutiert und beigelegt.
Es ist in Zukunft nicht geplant, unsere Mitglieder weiter in ihren Möglichkeit zur Anmeldung einzuschränken.

Liebe Grüße
Balbero
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.