Statistik Reiter bei der Eventplanung
Einen wunderschönen Guten Morgen ich bin der jetzt seit einiger Zeit als Veranstalter hier bei Joyclub unterwegs und mir ist immer wieder aufgefallen dass der Statistik Reiter bei der Veranstaltungsorganisation zwar ganz okay aber meinen Ansprüchen nicht genüge tutich hatte gesehn das es vor ner ganzen weil schon mal Thema und wurde dies nochmal auf greifen
dieser Statistik Retter ist ja in 4 Blöcke unterteilt die erste Block zeigt die Gesamtanzahl die Anmeldungen farblich unterteilt Männlein Weiblein und Paare welches für die grobe Übersicht ausreichend ist
nun meine Frage beziehungsweise mein Verbesserungsvorschlag
ist es möglich in den zweiten, Dritten und vierten Reiter es farblich wie im ersten Reiter zu markieren wie viele Frauen wie viel Männer wie viele Paare unsererseits bestätigt wurde (im besten Fall mit einer einer ausgewiesenen Zahl)
damit man eine bessere Übersicht hat zu dem Verhältnis von Mann zu Frau beziehungsweise Singles zu Paaren
( ich persönlich finde es auch sehr mühselig immer zu schauen wieviel einzelne Männer von den angemeldeten Männern unsererseits bestätigt wurden gerade wenn man einen schnellem blick drauf werfen möchte )
ich habe die Möglichkeit den angemeldeten Gästen eine Farbe zuzuordnen aber auch da würde mir dann leider fehlen wieviel von welcher Farbe ich zugeordnet habe .ist das möglich mit anzeigen zulassen??
mit besten grüßen ETB