Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Business Travellers
4762 Mitglieder
zum Thema
erste liebe nie vergessen?178
Wie denkt ihr darüber? eure erste grosse liebe ihr habt sie oder ihn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Falls in Vergessenheit geraten

Hedo Vicioso
**DO
1.384 Beiträge
Themenersteller 
Falls in Vergessenheit geraten
Lieber JOYclub, liebe Freunde,

hiermit möchte ich nochmals an ein lästiges Thema erinnern, welches Ananga (HOT COUGAR EVENTS) bereits im April 2018 hier ansprach und das bereits im August 2018 damit endete, dass verkündet wurde, man hätte den Vorschlag intern aufgenommen. *zwinker*

JOYclub for Business: [Offen] Bitte das Blättern in der Anmeldeliste verbessern

Über dieses Funktionsdefizit ärgere ich mich bereits schon jahrelang! Nun möchte ich einfach nochmal daran erinnern, dass es vielleicht einem fähigen Programmierer nun endlich mal auf den Tisch gelegt wird.

Wie auch Ananga schon meinte, dürfte diese kleine Änderung bzw. Ergänzung, absolut kein Hexenwerk sein!

Darum bitte nochmal in die Wiedervorlage! 🙏🏼

Liebst Hedo
****ero Frau
10.455 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Hallo Hedo,

wir können dir versichern, dass euer Vorschlag nicht vergessen wurde.

Alle Verbesserungen müssen jedoch evaluiert und - bei möglicher Umsetzung - in alle anderen laufenden Aufgaben unserer Entwickler eingetaktet werden. Verschiedene Funktionen haben verschiedene Prioritäten, weshalb wir bei Vorschlägen immer darauf hinweisen, dass wir nicht garantieren können, dass diese auch tatsächlich umgesetzt werden.

Wir wissen, wie sehr euch das Thema am Herzen liegt und euch eure Arbeit erleichtern würde.
Daher haben wir es soeben erneut unseren Entwickler vorgelegt.

Liebe Grüße
Balbero
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.