Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Business Travellers
4758 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Und wieder ein Bug ?

Die Meduse...
*******ria
9.946 Beiträge
Themenersteller 
Und wieder ein Bug ?
Hallo ihr Lieben, seit Tagen können wir keine Events kopieren, sobald wir auf Event kopieren klicken bekommen wir die Meldung
„ Hoppla auch intern funkt es nicht „

Ist das nur bei uns so ( Apple Geräte ) oder bei euch auch ?

LG
die Schickeria
Mandy und Steffen
******una
477 Beiträge
Hallo ist bei uns auch so an was liegt das lg Landsauna
STH-Erlebnis-Events
*******haus
3.116 Beiträge
Deine Anfrage #588490 haben wir wie folgt erhalten:
Betreff: Veranstaltungspublizierungen
Weitere Informationen:
Liebes JoyClub-Team,

gibt es bei der Veranstaltungskopierfunktion z.Z. ein techn, Problem?

Gruß Ralf v. STH

Liebe Grüße
dein JOY-Team
08:40
Balbero
Hallo Steinenhaus,

vielen Dank für deine Meldung.

Die geschilderten Beobachtungen sind uns bereits bekannt. Entsprechend haben wir Maßnahmen eingeleitet, die zur schnellen Ursachensuche und Lösungsfindung dienen. Unsere Techniker sind schon am Ball und arbeiten mit Hochdruck daran, dass du den JOYclub wie gewohnt nutzen kannst.

Gib uns dafür bitte etwas Zeit. Vielen Dank für dein Verständnis.

Liebe Grüße
Balbero
JOY-Team
Profilbild
*********ected
167 Beiträge
Haben das gleiche Problem.
Unser LOGO
*********ikat
995 Beiträge
Problem - Event kopieren
Köln, 17. Feb. 2022
.
Hallo in die Runde, guten Abend,
das Problem tritt offensichtlich "nur" sporadisch und seit dem Update von Dienstag, 15.02.22 auf.
Habe es gestern bereits dem Support gemeldet, jedoch ist der Fehler noch nicht "gefunden".
Hilfreich sind für den Support, die "betroffenen" Events. Bei mir sind es nämlich auch nicht alle Veranstaltungen.
Daher mein Tipp sendet die Links via Supportanfrage nach Leipzig.
Danke für Eure Unterstützung und bleibt optimistisch!
.
LUSTvolle Grüße
Peter
Der LUST-Pate
Cover Club Absinth
******hB8
4.173 Beiträge
Könnt ihr schon etwas sagen wann das Problem behoben wird?
Sollte es länger dauern werden wir die Events über neue Veranstaltungen eintragen müssen.
Danke für eine Antwort
Lg Kerstin
****ero Frau
10.455 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Hallo in die Runde,

vielen Dank für eure fleißigen Meldungen!
Unsere Entwickler haben bereits eine Lösung für den Bug, die mit dem nächsten Update live geht.

Gebt uns dafür bitte noch etwas Zeit.

Für den Moment ist das händische Erstellen neuer Events ein sinnvoller Workaround.

Vielen Dank für eure Geduld!

Liebe Grüße
Balbero
JOY-Team
******cht Frau
9.356 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Ihr Lieben,

ich habe ein gute Neuigkeit: der Fehler wurde behoben und es sollte nun keine Einschränkungen mehr geben.

Habt ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße,
Nordlicht_1401
JOY-Team
STH-Erlebnis-Events
*******haus
3.116 Beiträge
Liebe JOYclub-Team,

großartig, der Fehler ist behoben. *danke*im Namen Aller.

Gruß
Ralf v. STH
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.