Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Business Travellers
4758 Mitglieder
zum Thema
Bekannte aus dem realen Leben im Swingerclub treffen?158
Ich möchte gern von euch wissen, ob ihr schon einmal Bekannte oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nachfolger für Auhof gesucht

Auhof Logo
*******hof
912 Beiträge
Themenersteller 
Nachfolger für Auhof gesucht
Da ich seit 4 Monaten schon meine Altersrente beziehen könnte suchen meine Frau und ich nun einen Nachfolger:in für den Auhof.

Den Club gründeten wir und betreiben ihn seit 20 Jahren als GmbH mit allen gastronomischen Konzessionen und einer Vergnügungsstätten Erlaubnis explizit als Swingerclub. (der einzigsten im Regierungsbezirk Freiburg)

Die Ablösesumme für den Club beträgt 200.000 € zuzüglich der Pacht für das komplette Anwesen oder 1.300.000 € als Kaufpreis für das Anwesen inkl. dem Club. Alle Genehmigungen gehen mit der Ablöse des Clubs sofort auf den neuen GmbH Besitzer über so das der Betrieb nahtlos fortgesetzt werden darf.

Im Gebäude (+ 1.000qm) sind neben dem Club noch 3 Wohnungen und 3 separate Einzelzimmer (ca. 400 qm), teilweise voll ausgestattet.
Vorbereitet ist auch der Ausbau von 3 weiteren Räumen im Dachgeschoß.
Wir verfügen über eine eigene Quelle und einer vollbiologische Kläranlage. (Wasserkosten = Wasserlabor + Abwasseruntersuchung = ca. 1.000 € pro Jahr)

Besichtigungen vereinbaren wir gerne, jedoch nur mit einem Kapitalnachweis in Höhe von min. 250.000 €

Lg
Monika & Carlos
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.