Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
542 Mitglieder
zum Thema
Verloren gegangene Liebe zurückgewinnen73
Ich würde gerne eure Tips oder Vorschläge hören, wenn man eurer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bewertungen gelöschter Nutzer

Profilbild
********sten
345 Beiträge
Themenersteller 
Bewertungen gelöschter Nutzer
Hallo,

ob sich die Teilnehmenden selbst löschen oder gelöscht wurden, spielt keine Rolle.
aber mit deren Verschwinden sind auch deren Bewertungen aus meiner Bewertungsansicht verloren.

d
a
s

i
s
t

S
c
h
a
d
e

eine Zeit lang stand bei der Bewertung wenigstens noch soetwas wie "gelöschter User".
jetzt ist die gesamte Bewertung mit gelöscht.

aufgefallen ist uns das leider nur, weil genau die nun fehlende Bewertung der Aufhänger der nächsten Veranstaltung von uns werden sollte.

SUPER ÄRGERLICH!

bleibt das nun so, dass sich löschende Joyclubmitglieder mit ihren sämtlichen Beiträgen auch aus Forenbeiträgen, Bild- & Statuskommentaren sowie Bewertungsformularen entfernt werden?

Oder gibt es Ausnahmen von der Regel?
Worin lägen diese begründet?

Vielen Dank

Liebe Grüße

Hr.A. und Fr.V.
Genau und auf den Punkt getroffen! Bravo
Wir, zum Beispiel haben verjährte Bewertungen, obwohl der Besitzer und die Location an einen neuen Standort umgezogen ist. Zudem sollten Single Männer, die nicht zum Schuss kamen und Ihren Frust ablassen, auch zensiert werden! Die Szene ist definitiv anspruchsvoller geworden und jeder Club macht das Beste draus und bemüht sich, den Gästen alles zu geben. Zudem bewerten die zufriedenen Gäste viel zu wenig. Dieses Phänomen gibt es auch bei anderen BewertungsPortalen! Good Luck
Tabou Events
***ou
1.480 Beiträge
Werte Kolleg:in

Die Erfahrung zeigt, das die wechselhaften User die in 2 Jahren 3 verschiedene Profile haben, eben auch die User sind, die Euch ungerechtfertigt negative Bewertungen reinknallen.
weil die Bahn gestreikt hat
weil die frauen alle doof waren
weil kein essen da war, (obwohl nirgends was von Buffet gestanden hat)
weil auf ner Techno Party kein Latin gespielt wurde.

Glaubt mir es ist genau gut so

Liebe Grüße
Tabou
Profilbild
********lark
1.420 Beiträge
Sehe ich auch genau so wie Wolfgang
Auhof Logo
*******hof
912 Beiträge
Gäste bewerten zu dürfen, z.B. :

auf ihre Zuverlässigkeit in Bezug auf Anmelden und Erscheinen,
auf ihr Auftreten in Bezug auf Outfit und Körperhygiene,
auf ihr Verhalten gegenüber den anderen Gästen und dem Personal

und zwar auch für alle sichtbar.

das wär`s doch
Profilbild
********sten
345 Beiträge
Themenersteller 
Moin Wolfgang und Co.

wir halten unsere Teilnehmenden durchweg für fähig sinnvolle Kritik von sinnfreier Kritik zu unterscheiden. Leute, die die Bewertungsfunktion für einen unreflektierten Druckablass nutzen, werden am ehesten von ihren Mitmenschen erkannt und machen damit nur Werbung für sich selbst - also gegen sich selbst.

es ging uns nicht darum, das leidige Thema der Gästebwertungen erneut aufzuwärmen - mit Ausführungen darüber wer wen wie bewerten darf/kann/soll.

uns ging es darum, dass ohne weitere Erwähnung Bewertungen gelöscht werden.
und zwar in einem Zusammenhang, bei dem es vor Kurzem noch eine andere Lösung gab.

die Wahrnehmung der Teilnehmenden von Veranstaltungen ändert sich tatsächlich.
weg von "mit mir können sie es ja machen" zu "ich möchte gerne mitbestimmen".
und das ist gut so, weil lebendiger und echter.
aber eben auch mit mehr Aufwand verbunden.
das setzt Dialogfähigkeit voraus.
das ist etwas anderes als "wir löschen schnell mal Bewertungen, bevor es jemand merkt." oder "wir drehen den Bewertungsspieß jetzt mal gehörig um".

nochmal die Frage, aber anders:
werden von der Plattform gelöschte Profile jetzt IMMER auch gelöscht mit ihren a) Bewertungen zu Verantaltungen, b) Beiträgen im Forum, c) Kommentaren unter Bildern und d) Kommentaren unter Statusmeldungen?

Vielen Dank
Sadasia BDSM Club
****sia
3.061 Beiträge
Wir finden es gut, daß diese Bewertungen nicht mehr sichtbar sind. Egal ob positiv oder negativ. Was oder Wem nutzt es, Bewertungen im Profil zuhaben, die sich nicht mehr zuordnen lassen.

Daraus kann keiner Rückschlüsse ableiten, ob wir das halten, was wir in den Eventbeschreibungen versprechen, denn die Bewertungen hat keinen Bezug mehr.
******cht Frau
9.356 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Ihr Lieben,

danke für euren Input und das Feedback.

Lasst uns den Austausch in diesem Thread auf die ursprüngliche Frage von @********sten begrenzen, damit es übersichtlich bleibt.

Aus Datenschutzgründen werden Beiträge von gelöschten Usern im JOYclub anonymisiert. So war es bisher auch bei den Eventbewertungen. Allerdings gab es dabei eine technische Hürde: mit der Anonymisierung der Daten waren die zur Bewertung gehörenden Kommentare auch nicht mehr sichtbar. Damit bestand keine Möglichkeit mehr, eine solche Bewertung einzuordnen, bzw. Stellung dazu zu nehmen.

Wir haben uns daher dafür entschieden, die Bewertungen von gelöschten Usern komplett auszublenden.

Ich hoffe, ich konnte etwas Licht ins Dunkel bringen, und wünsche euch allen eine sonnige Woche. *sonne*

Liebe Grüße,
Nordlicht_1401
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.