Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Business Travellers
4758 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Liebe ohne Beziehung513
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verbesserungsvorschläge für die Funktion Events

Keine Beschreibung angegeben.
*****TE1
303 Beiträge
Themenersteller 
Verbesserungsvorschläge für die Funktion Events
Hallo liebes JOY-Team, liebe Clubbetreiber und Veranstalter hier,

wir hätten eine Idee die sicher für viele hilfreich hier sein könnte.
Also für uns wäre das FIX eine Verbesserung.

In den Events gibt es ja immer diese zwei Fenster, Anmeldung bestätigt + Zu Warteliste hinzugefügt wo entweder das Standard von euch verwendet oder eigene Texte an die Gäste verschickt nach einer Anmeldung.

Es wäre super wenn es ein drittes Fenster geben würde wo man den Gäste vor der Veranstaltung die wichtigsten Information automatisiert erneut schicken würde.
Natürlich gibt es die Funktion - Clubmail an alle Gäste schicken, aber dafür muss ich extra einsteigen und mir Zeit alles zusammen zu schreiben.

Gibt es die Möglichkeit so ein Fenster zusätzlich zu programmieren mit Informationen an die Gäste? Perfekt wäre es natürlich wenn man auch den genauen Tag festlegen kann wann diese Information automatisiert verschickt wird.

LG

PRIVATE1 Team
Moni *g*
Profilbild
*******vent
409 Beiträge
Ich handhabe das mit fixen Textbausteinen und die Variablen füge ich mit Copy&Paste ein. So ist der Aufwand gering. *knicks*
Profilbild
*****LIG
508 Beiträge
Ich halte von so einer Funktion gar nichts, denn heute den Gästen eines Events nur ein paar sachliche Fakten hinzuwerfen ist schlichtweg nicht mehr zeitgemäß.

Die Clubmail an alle Gäste bringt eine persönliche Note mit rüber und ich kann zudem selbst gestalten, welche Info mir besonders wichtig ist und welche nicht so sehr.

Gruß
Hartmut
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.