Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Business Travellers
4758 Mitglieder
zum Thema
Kann FMFM mit Absprache eine Alternative für FFM sein?27
Ladys für FFM? Hallo erstmal, mich würde eins Interessieren.
zum Thema
Welche Regeln für Dreier FFM?153
Ich möchte gerne demnächst mit meinem Freund zusammen einen Dreier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Definition Paar in einer Partyanmeldung

Keine Beschreibung angegeben.
******zit
707 Beiträge
Themenersteller 
Definition Paar in einer Partyanmeldung
Hallo ihr Lieben,

wir haben mal eine Frage wie ihr mit Fällen, wie dem folgend beschriebenen umgeht:

Aufgrund der aktuellen gesellschaftlichen Entwicklung könnte es in der Zukunft sicher öfter zu solchen Fragen kommen.

Zu einer unserer Partys hat sich ein Paar angemeldet, das aus zwei Männern besteht.
In unserer Partybeschreibung wird Bi unter Männern ganz explizit ausgeschlossen. Insofern können die beidem gar nicht als Paar auftreten.

Da der Joy ihr Profil aber als Paarprofil führt, bestehen sie auf dem Erhalt des Paar Eintrittspreises. In ihrem Profil Text geben die beiden an, in keiner Beziehung zueinander zu stehen.

Auf unsere Erwiderung, dass sie gern als Männerduo auftreten können, aber als Eintrittspreis natürlich den Preis für zwei Männer erhalten, bekamen wir als Antwort den Vorwurf der Diskriminierung.

Wie geht ihr mit Profilen um, die ein nicht dem Standard entsprechendes Beziehungsmodell zu einer Party anmelden wollen? Leider gibt es ja im Joy keine Möglichkeit außer dem Preis für Mann Frau und Paar einer Alternative anzumelden.
Joy macht ja bei der Anmeldung aus dem M/M Profil eine M/F Anmeldung aber sendet deswegen auch den Paar Preis mit, auf dem dieses Paar nun besteht

Wir verstehen das Anlegen eines solchen Profils durch zwei Männer die sonst in keiner Beziehung zueinander stehen nur als cleveres Eintritt-Sparmodell, das eher die ehrlichen Solomänner diskriminiert.
Der MT & Beste Sub der Welt
*******ory
603 Beiträge
My event, my rules! So würde ich das handhaben. Bin sowieso kein Freund von Mauscheleien, vor allem solch offensichtlichen. Verarschen kann ich mich selber.

*my2cents* der MT
Profilbild
****f83
2.403 Beiträge
Warum bezieht ihr das nur auf Männer und nicht generell, denn das ist dann Diskriminierung. Es wird ja auch in der Konstellation Frau/Mann die sich über ein solo Profil als Paar anmelden praktiziert. Das kann ja jeder für sich entscheiden wie es gehandhabt werden soll. Es gibt Clubs die den Paareintrittspreis nur für Paarprofile zulassen, anderen ist es wiederum egal.
Profilbild
********sten
345 Beiträge
Paar ist Paar.
Cleverer move das gender-pricing auszuhebeln, indem man sich als eingespieltes Freundespaar präsentiert.

Tacheles:
"Ein Paar" muss keine Liebesbeziehung führen, oder?
Eine Spielbeziehung reicht doch aus - und die haben die beiden offensichtlich.
Auch Mann und Frau können einen Spielbeziehung führen ohne emotionale Bindung und gelten auf Veranstaltungen als Paar.
Und auch Frauen , die einen Kerl suchen, treten als Paar auf - oder sogar als zwei Singlefrauen, wenn die freien Eintritt bekommen.

Wieso können nicht auch zwei Männer als Paar auftreten, wenn sie eine Frau suchen?
Profilbild
*******vent
409 Beiträge

Mit dieser Problematik hatte ich mich bereits beschäftigen müssen. Um unsere Preisstellung den Gästen transparent zu machen und um zukünftige Diskussionen zu vermeiden, haben wie dies in unseren Homepage "Anmelde- und Teilnahmebedingungen" von Fancy Event mit aufgenommen. Diese müssen unsere Gäste bei Anmeldung akzeptieren.

Seit dem gibt es keine Diskussionen mehr.

*wink* @*******ent

Keine Beschreibung angegeben.
******zit
707 Beiträge
Themenersteller 
@*******vent : Ein sehr schön geschriebener Text. Der wird wohl die Inspiration für eine eigene Homepage zum Thema bilden.

@****f83 : Wir haben uns im Text nur auf Herren bezogen, weil wir gerade den konkreten Fall hatten. Aber wir meinen das gesamte Konzept der Anmeldung mit Profilen, die nicht dem üblichen Schema Mann, Frau und klassisches Paar unterliegen.

@********sten Na ja so einfach ist es eben nicht. Wenn ein M/M Paar sich anmeldet, macht der Joy automatisch eine M/F Anmeldung daraus. Wenn dann also zwei Männer erscheinen entspricht das NICHT der Anmeldung. Ein Männerpaar kann zwar im Joy als solches auftreten, aber sich so nicht anmelden.

@*******ents Danke für deinen Beitrag! Grundsätzlich sehen wir es ganz genau so.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.