Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Business Travellers
4758 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Die Putzfee war da!" Newsletter nicht sichtbar?

Profilbild
**********ounge
4.295 Beiträge
Themenersteller 
"Die Putzfee war da!" Newsletter nicht sichtbar?
Hallo *wink*

ich weiß, dass JC nur noch 1 Newsletter pro Woche zulässt, aber wenn ich jeden Sonntag einen schreibe, dann sollte das doch ne Woche sein, oder? *gruebel*

Oder ist das so hinterlegt, dass es exakt 168 Stunden dazwischen sein müssen?

Und ich habe auch keine Rückmeldung gesehen, dass der NL gelöscht wurde?

Nur durch Zufall, weil mich jemand deswegen angeschrieben hat und ich es auf meinem privaten Profil dann auch so sehen konnte:

"Nichts zu sehen? In diesem Fall hat deine innere Putzfee wohl etwas zu vorschnell gehandelt und den Newsletter bereits von deiner Pinnwand gefegt."

Ist natürlich ziemlich doof, wenn ich eine Preis-Aktion starte, einmalig und nur 48 Stunden ...blabla.... und die statt 8000 Leute im Newsletter nur paar Hansel auf meiner Pinnwand lesen *aua*

Wie krieg ich den Newsletter jetzt heute noch raus?

Liebe Grüße,
Andi
*******ude Frau
77 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Hallo Andi,

vielen Dank für deine Frage.

Dein letzter Newsletter wurde weder aufgrund des Abstandes seit dem Letzten gesperrt noch von uns gelöscht. Hier muss wohl ein Fehler aufgetreten sein und wir bitten um Verständnis.

Wir kommen diesbezüglich noch per ClubMail auf dich zu.

Liebe Grüße
JungleJude
JOY-Team
Profilbild
**********ounge
4.295 Beiträge
Themenersteller 
So, heute wieder Newsletter geschrieben, wieder in einem anderen Profil draufgeklickt und WIEDER war die Putzfee da und hat ihn gelöscht .... das ist echt ärgerlich *motz*

Ist ja auch schön, wenn der Support schreibt, dass

Wir gehen davon aus, dass es sich um ein temporäreres technisches Problem handelte, auch weil wir keine weiteren Meldungen in diesem Sinne erhalten haben.

Vielleicht kriege ich ja mal Rückmeldung von anderen, ob sie das Problem kennen, denn so scheint es, dass nur ICH das Problem habe??? Und vielleicht sitzt das Problem ja wie so oft VOR dem Bildschirm, aber ich finde leider den Fehler nicht *nein*

Hat also noch jemand dasselbe Problem???
*****0ke Frau
126 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Hallo Andi,

inzwischen haben wir diesen Fall an unser Technik-Team weitergeleitet und hoffen, dass bald alles wieder wie gewohnt funktioniert.

Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen.

Liebe Grüße,
M0n0n0ke
JOY-Team
Profilbild
**********ounge
4.295 Beiträge
Themenersteller 
🌟。 。 。🍀
。 。🎉。🌟
✨。\|/。🌺
🎉. DANKE 🎈
🍸🎊🎉⛄❄🎊 🍻
💜。/|\。💎
。🍀。 。🎉。
Profilbild
**********ounge
4.295 Beiträge
Themenersteller 
Schon wieder war die Putzfee da......ich werde echt wahnsinn
So, wieder mal Newsletter verschickt und getestet....dieses mal auch brav ne Viertelstunde gewartet, weil jemand meinte es würde/könnte daran liegen, dass der Upload der Bilder etwas dauern könnte....aber das war´s wohl nicht! *nein*

Es kann doch nicht sein, dass nur ICH diese Problem habe, oder?

Checkt Ihr Eure eigenen Newsletter über andere Profile??? Wenn Ihr die mit Text UND Bild schickt und dann in anderen Profilen zeitnah öffnet, seht Ihr die???

*gruebel* *gruebel**gruebel**gruebel**gruebel**gruebel*

Der Support erzählt mir zwar, dass sie sich drum kümmern, aber das ist jetzt die 3. Woche, wo ICH es feststelle.

Lustigerweise sehe ich den Newsletter von letzter Woche JETZT schon in den anderen Profilen! *ja*

Aber das ist ja absoluter Schwachsinn, weil kein Mensch die Nachrichten oder Newsletter von letzter Woche liest *aua*

Vielleicht könnte ja der ein oder andere einfach mal spaßhalber meiner Gruppe beitreten und mir spätestens nächsten Sonntag nachmittag sagen, ob ich einfach zu blöd bin oder paranoid oder ob es an irgend etwas anderem liegt!?!

Aber es nervt ECHT tierisch

*motz* *motz* *motz* *motz* *motz* *motz* *motz* *motz* *motz* *motz*

Hier der Link zu meiner Gruppe:

Inkognito-Lounge: Der Gruppe beitreten

Sollten sich einige angemeldet haben, schicke ich gerne heute abend um 19 Uhr nochmal nen Newsletter raus, um zu sehen, was passiert!

Ganz lieben Dank,
Andi

P.S.: Nachtrag:
Jetzt, 30 Minuten später ist der Newsletter sichtbar in den anderen Profilen *ja*
Profilbild
**********vents
331 Beiträge
Leider bei uns heute ebenfalls
Ist das immer noch ein genereller Fehler??? War vor über einer Stunde und ist bisher nicht zu sehen

Jetzt nach 1 1/2 Stunden ist es bei den Gästen zu sehen...
******cht Frau
9.356 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Ihr Lieben,

danke für eure Hinweise.

Die Fehlersuche gestaltet sich etwas schwierig. Wie von meiner Kollegin bereits geschrieben, sind wir aber an dem Thema dran.

Sollte euch dazu noch etwas auffallen, meldet euch auch gern direkt bei uns im Support.

Liebe Grüße,
Nordlicht_1401
JOY-Team
Profilbild
**********vents
331 Beiträge
Funktioniert leider immer noch nicht. Um 14 Uhr Newsletter geschrieben, bis jetzt immer noch nicht bei den Gästen sichtbar und Support hat leider noch nicht reagiert
Unser neues Logo
*****_53
955 Beiträge
Auch wir haben Heute das Problem
Profilbild
**********ounge
4.295 Beiträge
Themenersteller 
Nur ganz kurz:

Ich schreibe meinen Newsletter jetzt einfach immer Samstag Nacht (nach der Party), dann kann ich ziemlich sicher sein, dass er Sonntag bei allen sichtbar ist! *ja*

Vielleicht wäre ja eine "Übergangs-Möglichkeit" und gleichzeitig gutes Feature ja die Möglichkeit Newsletter vorzubereiten und per "Timer" dann zu einer bestimmten tageszeit abzuschicken.
Profilbild
**********ounge
4.295 Beiträge
Themenersteller 
So, irgendwie besteht das Problem bei mir leider IMMER noch....bin ich da der Einzige?

Ausserdem war die Datei beim letzten CSV-Ex- bzw Import mit ALLEN Anmeldungen, also auch den stornierten und ich hab erstmal ne Weile gebraucht den Fehler zu finden *aua*

Blieb auch unabhängig davon, wie ich meine Filter-Einstellungen gesetzt habe *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.