Fehler bei neuer Gästeverwaltung
Beim CSV-Export wird leider totaler Mist ausgegeben. Die Liste eines Events umfasst anstatt der angemeldeten Gäste auch ca. 2/3 mehr Gäste, die überhaupt nicht angemeldet sind und auch nie angemeldet waren!?!
Da tauchen auch Namen auf, die niemals bei meinen Events waren, aber auch welche die vor einem halben Jahr angemeldet waren.
Für die Events am Wochenende ist das eine absolute Zumutung!
Eine detailierte Erfassung und Abrechnung ist so unmöglich.
Hat das denn niemand von den Programmierern getestet bevor die Beta Version scharf geschalten wurde?!?
Bei einer externen Anmeldung kann der Name "Gast Extern" nicht geändert werden. Hier muss man jedoch den Namen des Gastes eintragen können, sonst bringt das nichts.
Eine Stornierung einer Anmeldung ist nur mit Angabe eines Grundes möglich. Manchmal ist dies jedoch gar nicht gewünscht oder notwendig.
Beim Klick auf "Club Mail schreiben" öffnen sich 2 Fenster.