Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Glory Hole
2492 Mitglieder
zum Thema
Anonyme vs. öffentliche Anmeldung bei Veranstaltungen22
Warum meldet Man sich anonym auf Partys an? Möchten meine Frau und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anonyme Anmeldungen...

Profilbild
********ents
1.372 Beiträge
Themenersteller 
Anonyme Anmeldungen...
Guten Abend,
in der neuen Gästeverwaltung sind die anonymen Anmeldungen nicht richtig sichtbar, vor allem mit der Mobileversion, wenn man nicht genau hinschaut und noch dazu ist der Vermerk Anonym in dem Clubmail von dem Gast bei der Anmeldung verschwunden.
Es wäre ganz gut, wenn es in einem extra Feld gekennzeichnet wird, dass wir es nicht übersehen und erst gar nicht die Anmeldung freischalten.
Ich weiß, das Thema ist umstritten, aber es wäre ganz vorteilhaft, wenn es ein Feature gäbe, bei der Einstellung eines Events, die Möglichkeit zu haben, die Anonyme Anmeldung Option auszuschalten.
Danke im Voraus.
Liebe Grüße
Alex von SyphaxEvents
Keine Beschreibung angegeben.
**********F_FKL
243 Beiträge
Hallo Ihr Lieben 👋😃

In der wahrscheinlich aussichtslosen Hoffnung das das geändert wird muss ich das hier doch einfach loswerden .!!!!

Also ich finde, das ist natürlich mein persönlicher Eindruck, dass die Gästeverwaltung vorher viel viel übersichtlicher war. Genauso konnte man auf einen Blick sehen, wie viel Paare wie viel Männer da sind. Das war in Zahl und Form dargestellt und ging auch viel schneller und einfacher wie gesagt und übersichtlicher zu handhaben. !!!!!✅👍👍👍

Alleine das man direkt sehen konnte, wie viel Männer, PAARE und DAMEN sich angemeldet haben war eine sehr große Hilfe.!!!!

Lieben Gruß an alle💥FKL💥 *huhu*
**********F_FKL
243 Beiträge
Hallo noch mal hier noch mal ein kleiner Nachtrag es geht mir persönlich nicht nur um die anonymen Anmeldung, sondern generell um Anmeldungen One konnte einfach vorher direkt das Menü aufmachen und sehen, wie viele Herrn Damen und Paare sich jeweils angemeldet haben.!!!!✅✅✅✅

Also im Großen und Ganzen war das vorher viel viel besser und ich finde man ist drei Schritte rückwärts gegangen.!!!! *heul*
*****e19 Frau
83 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Hallo @**********F_FKL,

der Schalter zum Einblenden der Veranstaltungsinfos ist euch bekannt? Hier JOY-Hilfe (Punkt 6) könnt ihr sehen, wo ihr die Statistik einblenden könnt. Das Verhältnis Frauen/Männer/Paare ist nach wie vor sichtbar.

Liebe Grüße
choice19
JOY-Team
**********F_FKL
243 Beiträge
Vielen Dank für den Hinweis , das muss man erst mal wissen.!!!!👍😅 *huhu*
*****e19 Frau
83 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Gerne! An dieser Stelle möchte ich auch alle Mitlesenden noch einmal auf unser umfangreiches Tutorial zur Gästeverwaltung, inkl. Kurzvideos zu den wichtigsten Funktionen, aufmerksam machen: JOY-Hilfe
Profilbild
********ents
1.372 Beiträge
Themenersteller 
@*****e19 zum Hauptthema gab es keine Stellungnahmen, wird es eine Änderung geben?
*****e19 Frau
83 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Hallo @********ents, den Hinweis zur Sichtbarkeit anonymer Anmeldungen in der mobilen Ansicht und ClubMail haben wir an die Entwickler:innen weitergeleitet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.