Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Business Travellers
4758 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anzeige in der Glocke: Neue Anmeldung

Profilbild
**********vents
547 Beiträge
Themenersteller 
Anzeige in der Glocke: Neue Anmeldung
Ist euch das auch schon aufgefallen? Resp. unser Input an die IT bezgl. Gästeliste. Wenn eine Anmeldung gemacht wird, wir in der Glocke nachschauen, wer da neu rein gekommen ist, dann sehen wir in der Gästeverwaltung nix. Es ist kein Filter gesetzt. Der Grund dafür kann sein, dass rechts vom Filter im Feld "Name / Ticket Nr." ein kryptischer Wert drin steht.

Das aktiviert die Suche und der kryptische Wert liefert dann natürlich kein Resultat. Die Folge ist: niemand ist auf der Gästeliste angezeigt.

Passiert auf allen Devices übrigens.

Lg Oliver

(Feld zur Verdeutlichung im Screenshot)
Profilbild
****f83
2.403 Beiträge
Bei uns erscheint der neu Angemeldete. Dann mal auf das X klicken und schon sind Alle wieder da
Das EINMALIG Events Logo
**********vents
514 Beiträge
Ja, passiert in letzter Zeit ab und an.
Meist, wenn Anmeldungen UND Stornos angezeigt werden.

Es sollte ja ne Verbesserung bzgl. der Storno-Anzeige kommen.
Habe schon mal überlegt, ob es damit zusammenhängt.

Das Problem löst du, indem du einfach nochmal auf die Glocke gehst und die bereits angeklickte Nachricht noch einmal anklickst.
Profilbild
**********vents
547 Beiträge
Themenersteller 
@**********vents : ich hab schon die (temporäre) lösung. die werte aus dem feld löschen und es zeigt alles an *zwinker*
Profilbild
**********vents
547 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****f83:
Bei uns erscheint der neu Angemeldete. Dann mal auf das X klicken und schon sind Alle wieder da
je nach meldung ist die gästeliste leer. stimmt, eingabe löschen und dann gehts. aber darauf muss man ja erst mal kommen *zwinker* für mich ist das eindeutig ein *bug*
Profile picture
**********Event
1.295 Beiträge
Being honest, I didn't really liked the new view. Until it was Beta I could click the old view but it's not possible any more.
It's much confusing and complicated navigation. You don't get all information at once and need to click too much around to get the desired information.
Even though I tech savvy and have knowledge in this area of building websites and and working with softwares.
Profilbild
**********vents
547 Beiträge
Themenersteller 
kann die aussage von @**********vents bestätigen. der bug kommt bei gleichzeitigem storno und anmeldung. Screenshot im Anhang.

Logische Schlussfolgerung: Stornierungen dürfen nicht mehr möglich sein (kleiner witz am rande)
Profilbild
*******nts
1.825 Beiträge
Können wir auch so bestätigen.
******cht Frau
9.356 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Ihr Lieben,

danke für eure Hinweise. Wir schauen uns das an.

Sollte euch noch etwas dazu auffallen, meldet euch auch gern direkt bei uns im Support.

Liebe Grüße,
Nordlicht_1401
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.