Benachrichtigung über neue Bewertung
Hallo in die Runde!Uns ist es schon lange ein Dorn im Auge, dass es anscheinend nicht vorgesehen ist, Veranstalter über eine neue Bewertung zu benachrichtigen oder sonstwie zu informieren.
Wenn wir ein Event am Tag zuvor hatten, sind wir natürlich immer an den Bewertungen interessiert. Es ist für uns unverständlich, warum es das bisher nicht gibt. Zur Durchführung eines Events gehören im Vorfeld die Gästeverwaltung mit An- und Abmeldungen und im Nachgang natürlich die Bewertungen. Will man die Bewertungen verfolgen, muss man immer erst umständlich Klick für Klick sich zum Event durchsuchen, wirklich bedienerunfreundlich.
Über die Suchfunktion hier im Forum hab ich festgestellt, dass das Thema wohl bereits 2017 (!) auf der Agenda stand. Warum wurde das nie umgesetzt? Gibt es dafür gute Gründe?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es dafür keinen Bedarf gibt.
Wie sehen die anderen das?
Viele Grüße
Kinky Seduction