Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Business Travellers
4762 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Handy Ansicht Events

Lillith-Logo
********Club
2.257 Beiträge
Themenersteller 
Handy Ansicht Events
Ich hab seit gestern keine Ansicht mehr auf dem Handy wenn ich meine Veranstaltungen aufrufe.
Geht es nur mir so?

Bitte Hilfe
Keine Beschreibung angegeben.
**********Event
35 Beiträge
Das gleiche Problem ist bei mir auch. Hab den Support angeschrieben. Sobald ich eine Antwort habe geb ich mal Bescheid.
Profilbild
**********_Rock
2.450 Beiträge
Ist hier auch so
wenn du weiter runterscrollst erscheinen sie aber vereinzelt..
04/2020
*********ight
4.528 Beiträge
Ist bei mir auch so! Hab den Support schon angeschrieben,
aber leider noch keine Rückmeldung erhalten.
Wenn man runter scrollt, sieht man zwar die Anmeldungen, aber bestätigen kann man nicht *traurig*
Profilbild
******nts
416 Beiträge
Bei mir auch 🙈🙈
Hab die auch schon angeschrieben aber noch keine Rückmeldung 🥴🥴
Keine Beschreibung angegeben.
*****NRW
2.464 Beiträge
Danke für die Bestätigung!!!
Ich sag noch zu Chris, lass uns das saufen aufhören...

Aber dann liegt es nicht am Gin Tonic und am Wodka Cola - Prost!!!
Logo
*******ici
269 Beiträge
Frage: Nutzt Ihr zufällig alle Apfelgeräte? Wir haben es beides. Bei einem Geht es beim anderen nicht....
04/2020
*********ight
4.528 Beiträge
Ja, mit dem Apfel...
Hab mir schon gedacht, dass es an der Marke liegt, aber es sollte doch an jedem Gerät funktionieren,
bzw. sollten eventuelle Fehler schnell behoben werden.
Hoffen wir mal, dass die Programmierer den Fehler schnell beheben können *g*
Profilbild
*******nts
1.825 Beiträge
Geht es nur mir so?

Nein, uns auch.
Saufen bringt leider auch keine Verbesserung.
Die Meduse...
*******ria
9.948 Beiträge
Wir haben das gleiche Problem mit Apfel Geräten

LG
Logo
*******ici
269 Beiträge
Workaround: Einen anderen Browser statt Safari nutzen? Ist nur eine Vermutung.
neuesProfilSE
*********ENTS
139 Beiträge
ich habe Sams Ung9 und da funktioniert alles soweit gut mit dem Handy *g*
****ero Frau
10.455 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Hey ihr Lieben,

danke für eure Nachrichten!

Der Fehler ist uns bereits bekannt und liegt seit gestern bei unseren Entwicklern.
Die Kollegen arbeiten bereits an der Behebung. Bitte gebt uns dafür etwas Zeit. *blume*

Für den Moment sollte es funktionieren, wenn ihr die Gästeverwaltung über die Desktop-Version des JOYclubs aufruft.

Liebe Grüße
Balbero
JOY-Team
Lillith-Logo
********Club
2.257 Beiträge
Themenersteller 
Es ist egal über welchen Browser-funktioniert alles nicht

Aber wenn das Problem schon bekannt ist , wird’s ja bald wieder funktionieren
(Am PC läufts ja, nur am Handy nicht)

…. Herr Ober, mehr Wein bitte 🥂🍾
Keine Beschreibung angegeben.
**w2
1.379 Beiträge
Habe Samsung und da ist kein Problem.

Liebe Grüße Gudrun
Keine Beschreibung angegeben.
**********Event
35 Beiträge
Laut Support ist das Problem bekannt , die Arbeiten daran.
Ich habe gerade das Tablet benutzt, da funktioniert es.
Profilbild
**********vents
550 Beiträge
Problem besteht bei meinem iphone auch auf anderen browsern (firefox, opera, brave)
Profilbild
******arz
1.450 Beiträge
Bei unserem Apple das gleiche Problem. Wenn man aber ins Querformat geht, ist die Ansicht normal. Bei Windows, Chrome und Android läuft alles normal
*****0ke Frau
126 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Hallo ihr Lieben,

der Bug wurde inzwischen behoben. Ihr könnt also wieder ganz wie gewohnt mobil arbeiten.

Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen.

Liebe Grüße,
M0n0n0ke
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.