Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kurzhaarige Frauen
234 Mitglieder
zum Thema
Kurze Haare bei Frauen - ein neuer Trend?301
Wer mag kurze Haare an Frauen? Welche Sie hat kurze Haare oder…
zum Thema
Lange oder kurze Haare67
Da ich gerade selbst so am überlegen bin was ich machen soll, was ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kurze Frage - Kurze Antwort

******fel Frau
1.424 Beiträge
Themenersteller 
Kurze Frage - Kurze Antwort
Hallo liebe Business-Partner:innen,

in diesem Thema geht es um schnell lösbare Fragen.

Das Hilfsangebot des Threads erstreckt sich auf Fragen, die ihr euch selbst gegenseitig beantworten könnt. Rätselraten und Vermutungen führen eher zu Irritationen. Sinnvoll ist es entsprechend zu differenzieren:

Kann ich die Frage sicher beantworten? Dann freut sich das Mitglied entsprechend der Ausrichtung des Threads über eine kurze Antwort.
Für umfassende Diskussionen oder Detektivarbeit *holmes* ist hier jedoch nicht der passende Ort.
Braucht es also den Support für die Beantwortung der Frage? Dann ist es sinnvoll den Weg an den Support einzuschlagen: Support-Team

Hierbei geht es nicht um umfassende Diskussionen, sondern das niedrigschwellige Angebot, sich durch unkomplizierte, kollegiale Hilfe gegenseitig zu unterstützen.

Liebe Grüße
Servicebrat
JOY-Team
Keine Beschreibung angegeben.
******zit
703 Beiträge
Hallo, seit einigen Tagen haben wir das Problem, dass bei unseren Veranstaltungen keine Cover-Arts mehr angezeigt werden, obwohl die Cover Arts vorher Wochenlang ohne Probleme angezeigt wurden.

Wir können sie auch nicht neu eintragen oder hochladen.

Habt ihr das Problem auch? Konntet ihr das Problem irgendwie umgehen?

Wir haben am WE Party und es stört schon ungemein, dass der Kopfbereich unansehnlich schwarz ist.
******zit
703 Beiträge
Wir haben den Upload als PNG und als JPG getestet.
Es funktioniert einfach nicht.
Profilbild
*******nts
1.825 Beiträge
Profilbild
**********vents
251 Beiträge
Aktuelle Party in Saunaclub/FKK-CLUBS

Hallo zusammen,

Ich hoffe, es geht euch gut. Ich wollte nur kurz nachfragen, ob es irgendwelche neuen Regelungen oder Änderungen in eurem Regelwerk gibt, die es uns als Veranstalter verbieten, Events in Sauna- oder FKK-Clubs zu organisieren?

Wir haben in der Vergangenheit immer tolle Events veranstaltet und würden das gerne auch weiterhin tun. Es wäre super, wenn ihr uns diesbezüglich in Kenntnis setzen könntet.

Vielen Dank im Voraus für eure Rückmeldung!

Beste Grüße
****ero Frau
10.455 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für eure Frage.

Veranstaltungen in FKK- und Sauna-Clubs dürfen nur bei uns abgebildet werden, wenn eindeutig zu erkennen ist, dass der Bordell-Betrieb für diesen Termin eingestellt ist. Dies sollte sowohl im Event, auf der Website der Location, als auch in der Werbung für das Event ersichtlich sein.

Solltet ihr Fragen zu einem bestimmten Event haben, wendet euch gerne persönlich per Supportfall an uns, damit wir uns den Fall im Detail ansehen können.

Wir hoffen, die Frage damit beantwortet zu haben und wünschen euch eine sonnige Restwoche. *blume*

Liebe Grüße
Balbero
JOY-Team
Profilbild
**********_Rock
2.452 Beiträge
Hallo allerseits 😀

Gibt es eine Möglichkeit den Gästen die sich ein Event gemerkt haben eine Mail zu schreiben? Falls ja, wie?
Danke im voraus Tanja
******cht Frau
9.356 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Hallo @**********_Rock,

ich schreibe dir eine Nachricht dazu. *blume*

Liebe Grüße,
Nordlicht
Profilbild
*******vent
409 Beiträge
Kontakt Außendienst für Bayern
Guten Morgen,
kann mir bitte jemand den Ansprechpartner von JOYclub für Bayern *bayern* nennen?
Vielen Dank.
*knicks*
*****0ke Frau
126 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Hallo @*******vent,

ich schreibe dir eine Nachricht.

Liebe Grüße,
M0n0n0ke
Profilfoto
********pain
5.834 Beiträge
Verknüpfung von Events löschen
Profil XY verlinkt eine unserer Partys in seinem Profil ?

Wo bzw wie kann ich als Veranstalter der Party diese Verknüpfung löschen ?
Wenn der user diese Funktion nutzt
********ents
7 Beiträge
Zitat von **********_Rock:
Hallo allerseits 😀

Gibt es eine Möglichkeit den Gästen die sich ein Event gemerkt haben eine Mail zu schreiben? Falls ja, wie?
Danke im voraus Tanja

Das würde mich auch interessieren!
******cht Frau
9.356 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Hallo @********pain und @********ents,

Zitat von ********pain:
Verknüpfung von Events löschen
Profil XY verlinkt eine unserer Partys in seinem Profil ?

Wo bzw wie kann ich als Veranstalter der Party diese Verknüpfung löschen ?

Wie per Supportfall schon geschrieben, wendet euch in solchen Fällen einfach an uns. Wir können diese Verknüpfungen entfernen.

Zitat von ********ents:
Zitat von **********_Rock:
Hallo allerseits 😀

Danke im voraus Tanja

Das würde mich auch interessieren!

Diese Funktion gibt es derzeit nur für Trusted Partner.

Liebe Grüße,
Nordlicht
JOY-Team
Profilbild. Be Kinky. Be Unique. Be Yourself. Limit Privat Events Bern - Schweiz. Authentic play since 1997.
***IT
72 Beiträge
Kann uns jemand erkklären, wo man "Aktuelles" bearbeiten kann? Nach dem Aufräumen in Fotomeilen, erscheinen nun Bilder in Aktuelles, die nciht dorthin sollen! Kennt ihr das Problem?
****ero Frau
10.455 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Hallo LIMIT,

eigene Beiträge unter Aktuelles kannst du bearbeiten, in dem du unter Mein JOYclub bis zu dem betreffenden Eintrag scollst. Dort hast du rechts einen kleinen Pfeil, hinter dem sich eine Bearbeitungsschaltfläche versteckt. *blume*

Liebe Grüße
Balbero
JOY-Team
Profilbild
*********tudio
3 Beiträge
Podcast Gäste finden
Hallo in die Gruppe

wir sind neu im Business Bereich auf Joy und würden uns über Informationen freuen wie wir eine möglichst große Personengruppe erreichen ohne "lästig" zu sein oder gegen Richtlinien zu verstoßen.

Wir haben einen Podcast (mit Schwerpunkt Themen für Männer). Eines der Themen für die Zukunft soll eben auch das Thema Sex in seinen Variationen sein; und da gehören Swinger eben dazu.
Wir suchen also 2-3 Pärchen oder Personen, gerne Frauen und Männer, die aus ihrer Sicht im Podcast erzählen wollen warum sie hier im Joy sind, was sie bewegt, was für Erfahrungen sie gemacht haben...

Nun ist eben die Frage, wie wir genügend Leute Erreichen.

Am besten über Event Postings (z.B. bei neuen Folgen) oder "Massen-Mails"... was ist der geeignete Weg hier im Joy?

Vielen Dank

Billy und Daniel
...lebensnah. MissEve
foto von AlexD
****Eve
37 Beiträge
..."wir sind neu im Business Bereich auf Joy und würden uns über Informationen freuen wie wir eine möglichst große Personengruppe erreichen"...

Die Leute wollen hier primär kein Business sondern egozentrisch motivierte Kontakte...
*********ouse
143 Beiträge
Kann ich meinen Affiliate-Link zu einem BDSM Equipmenthersteller in Gruppenpoststs posten? Er ist nicht im JC vertreten.
******cht Frau
9.356 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Hallo @*********ouse,

grundsätzlich ist das Posten solcher Links erlaubt. Sprich dich aber bitte vorher mit der Gruppenleitung ab, ob das Thema erwünscht ist.

Liebe Grüße,
Nordlicht
JOY-Team
Profilbild
*********dMORE
40 Beiträge
Hallo, wenn ich wiederholt eine Veranstaltung posten möchte geht es nur noch, wenn ich den Text ändere ...? Genauer geht es um ein Bild und den Veranstaltungslink - und dann steht da: du hast dies bereits gepostet (vor über einer Woche) Früher ging das , bzw jede große Party ist ständig zu sehen , ändern die ständig den Text oder wo stehe ich auf dem Schlauch *gruebel*
******cht Frau
9.356 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Hallo @*********dMORE,

ich bin mir nicht sicher, was du genau meinst und schreibe dir dazu direkt.

Liebe Grüße,
Nordlicht
JOY-Team
*********ouse
143 Beiträge
Zitat von ******cht:
Hallo @*********ouse,

grundsätzlich ist das Posten solcher Links erlaubt. Sprich dich aber bitte vorher mit der Gruppenleitung ab, ob das Thema erwünscht ist.

Liebe Grüße,
Nordlicht
JOY-Team

Hallo Nordlicht,

auf Nachfrage bei den Gruppen BDSM und Medical Play habe ich die Antwort erhalten, dass das Posten solcher Affiliate Links GENERELL im JC verboten ist.

Wer hat denn nun Recht???

Schöne Grüße
Martin
****ero Frau
10.455 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Hallo Martin,

wir antworten dir als offizieller JOYclub-Support. Du kannst also davon ausgehen, dass unsere Antwort allgemein gültig ist.

Liebe Grüße
Balbero
JOY-Team
Profilbild
*******vent
409 Beiträge
Was wird angezeigt (Bereich Dates & Events)

Ich bin wegen folgender Anzeigen etwas irritiert.
Das Betrifft alle Profilarten, nicht nur Veranstalter sondern auch unsere privaten Profile.

• Reiter Dates & Events - Angezeigt werden Dates & Events.
  • Reiter Dates - Angezeigt werden Dates.
  • Reiter Events - Angezeigt werden ausschließlich Private Events.

Wo sind die Veranstalter und Club Events und warum sind diese nicht sichtbar *frage*

Dates & Events
Reiter Dates & Events
Reiter Dates
Reiter Events
Profilbild
*******nts
1.825 Beiträge
@*******vent

Habt ihr eventuell noch euren letzten Filter drin?

Bei uns funktioniert sie Anzeige.

Liebe Grüße
Rocco
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.