Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Business Travellers
4761 Mitglieder
zum Thema
Kleiner Penis. Ist die Größe wichtig? Wie geht ihr damit um?82
Hoffe nicht das es jetzt ein Thema ist, wo schon etliche male hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bei mir klemmt es, bei dir auch?

****ero Frau
10.455 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Hallo EINMALIG,

vielen Dank für deine Nachricht.

Events sind ein öffentlicher Bereich des JOYclubs. Das bedeutet, dass sie auch ohne Profil und damit ohne Altersprüfung aufgerufen werden können. Aus diesem Grund gelten für Inhalte in Events - wie Bilderserien - andere Regelungen zu Veröffentlichung. Bilder in Events werden - nicht wie Bilder an anderen Stellen im JOYclub - erst nach Prüfung angezeigt.

Daher kann es zu einer Verzögerung im Rahmen unseres üblichen Prüfzeitraums von 24 Stunden kommen.

Wir bitten um Verständnis.

Liebe Grüße
Balbero
JOY-Team
Profilbild
*********vents
461 Beiträge
ClubMails werden bei der Suche nicht gefunden
Seit ein paar Tagen ist mir aufgefallen, dass sich manche Profile bei den ClubMails nicht finden lassen. Als Beispiel: Bei der Suche nach dem Usernamen "Sen_" werden lediglich 2 andere User gefunden, bei denen die Buchstaben Kombination vorkommt. Das gesuchte Paar (rechts zu sehen) allerdings nicht. *nixweiss*

Ich konnte das gesuchte Profil nur wiederfinden, weil ich mich noch an die exakte Veranstaltung erinnert habe, aber bei tausenden von Gästen ist das ein Glücksfall.
******cht Frau
9.357 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Hallo @*********vents,

danke für den Hinweis.

Ich kann deine Beobachtungen aktuell nicht nachstellen und melde mich direkt bei dir, damit wir das Problem eingrenzen können.

Liebe Grüße,
Nordlicht
JOY-Team
HS - Der Lifestyle Club
**********sfeld
2.745 Beiträge
Zitat von **********sfeld:
Keine "Club- Mail an alle Gäste"
Moin,

Durch Nachfragen von Gästen, habe ich gemerkt, dass Infos die ich mit "Club- Mail an alle Gäste" verschickt habe , nicht bei den Gästen angekommen sind.


Hat noch jemand dieses Problem ?


Gerade heute ist es wieder passiert. Ich habe ein Event verschoben und die angemeldeten Gäste per "Mail an alle Gäste" informiert- so dachte ich!

Nicht ein Gast hat die Mail erhalten *nixweiss*

Das Problem tritt anscheinend nicht immer auf - Ein Bedienfehler ist ausgeschlossen
******cht Frau
9.357 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Hallo @**********sfeld,

danke für das Update. Ich habe noch ein paar Fragen dazu und schreibe dir direkt!

Liebe Grüße,
Nordlicht
JOY-Team
SWINGER-TRAVEL
*********RAVEL
4.253 Beiträge
Clubmail nicht abrufbar???
Seit einer halben Stunde haben wir das Problem, das wir eingehende neue Clubmails nicht abrufen können, siehe Bild
******cht Frau
9.357 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Zitat von *********RAVEL:
Clubmail nicht abrufbar???
Seit einer halben Stunde haben wir das Problem, das wir eingehende neue Clubmails nicht abrufen können, siehe Bild

Hallo @*********RAVEL,

danke für die Meldung. Die Störung wurde inzwischen behoben.

Liebe Grüße,
Nordlicht
JOY-Team
...SECRET LOUNGE
*********unge
269 Beiträge
markierung weg
bei uns verschwinden immer wieder mit bezahlt markierte einträge. das heisst, die markierung bezahlt ist im profil wieder auf nicht bezahlt gestellt.

warum ist das so ?

lg
******cht Frau
9.357 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Hallo @*********unge,

derzeit ist kein Fehler in diesem Bereich bekannt. Ich melde mich direkt bei dir, damit wir deine Beobachtungen prüfen können.

Liebe Grüße,
Nordlicht
JOY-Team
Burning Pants 2025
*********ants
926 Beiträge
Zitat von **********sfeld:
Zitat von **********sfeld:
Keine "Club- Mail an alle Gäste"
Moin,

Durch Nachfragen von Gästen, habe ich gemerkt, dass Infos die ich mit "Club- Mail an alle Gäste" verschickt habe , nicht bei den Gästen angekommen sind.


Hat noch jemand dieses Problem ?


Gerade heute ist es wieder passiert. Ich habe ein Event verschoben und die angemeldeten Gäste per "Mail an alle Gäste" informiert- so dachte ich!

Nicht ein Gast hat die Mail erhalten *nixweiss*

Das Problem tritt anscheinend nicht immer auf - Ein Bedienfehler ist ausgeschlossen

Vorgestern eine Clubmail (mit letzten Infos) an alle 1430 angemeldeten Gäste geschickt.

Bei einem Teil der Gäste kam die Mail an, bei einem anderen Teil nicht - wie ich auch dem Chatverlauf entnehmen kann
******cht Frau
9.357 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Hallo @*********ants,

wir sind an dem Thema dran. Um die Ursachen besser einzugrenzen, benötigen wir so viele Informationen wie möglich. Ich schreibe dir daher separat dazu.

Liebe Grüße,
Nordlicht
JOY-Team
SWINGER-TRAVEL
*********RAVEL
4.253 Beiträge
Bilder Pinnwand
Liegt hier eine Störung vor oder liegt es an uns?

Trotz mehrfachem Versuch lädt das Bild nicht auf der Pinnwand.

Gruß

Frank
SWINGER-TRAVEL
*********RAVEL
4.253 Beiträge
Zitat von *********RAVEL:
Bilder Pinnwand
Liegt hier eine Störung vor oder liegt es an uns?

Trotz mehrfachem Versuch lädt das Bild nicht auf der Pinnwand.

Gruß

Frank

Problem hat sich nach 19 Minuten gelöst, Bild ist nun sichtbar.
SWINGER-TRAVEL
*********RAVEL
4.253 Beiträge
Profilbesucher
Seit gestern am frühen Abend hängt die Lister meiner Profilbesucher bei mir.

Es werden zwar links oben die Anzahl der Besucher angezeigt, aber die Liste der Besucher verändert sich nicht!

Viele Grüße

Frank
Profilbild
**********Event
251 Beiträge
Newsletter zur Party hakt
Hallo,

wir wollten gestern einen Newsletter zu unserer Party versenden und bekamen diese Fehlermeldung anbei. Heute hatten wir es nochmals probiert, leider das selbe Problem.

Wäre toll hierzu eine Info zu bekommen.

Liebe Grüße
Spicy Secret Social Club
****lub
69 Beiträge
Der gleiche Fe
Zitat von **********Event:
Newsletter zur Party hakt
Hallo,

wir wollten gestern einen Newsletter zu unserer Party versenden und bekamen diese Fehlermeldung anbei. Heute hatten wir es nochmals probiert, leider das selbe Problem.

Wäre toll hierzu eine Info zu bekommen.

Liebe Grüße

Ich bekomme auch die selbe Fehlermeldung. LG
Logo
**********vents
3.511 Beiträge
Bei uns ebenfalls…
Clubmail an alle Gäste wird nicht versendet und führt zur o.a. Fehlermeldung
LG
Profilbild
********_NMS
244 Beiträge
Ja bei uns auch
******cht Frau
9.357 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Hallo zusammen,

danke für eure Meldungen.

Der Clubmail-Versand an die Gäste sollte inzwischen wieder möglich sein, die Störung wurde behoben.

Die Aktualisierung der Profilbesucher erfolgte gestern verzögert, auch dies war nur temporär und läuft inzwischen wieder ohne Einschränkungen.

Danke für eure Geduld!

Liebe Grüße,
Nordlicht
JOY-Team
Silvester 24
*******ore
5.603 Beiträge
Newsletter kommen nicht an
Kann es sein, dass die Newsletter gar nicht bei den Mitgliedern ankommen?

Bzw. zwar in der Glocke zu sehen sind, aber dann nicht angezeigt werden?
******cht Frau
9.357 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Zitat von *******ore:
Newsletter kommen nicht an
Kann es sein, dass die Newsletter gar nicht bei den Mitgliedern ankommen?

Bzw. zwar in der Glocke zu sehen sind, aber dann nicht angezeigt werden?

Derzeit ist keine Störung in diesem Bereich bekannt. Ich konnte deine Beobachtungen auch nicht nachstellen.
Wenn du weiterhin vermutest, dass es einen Fehler beim Newsletterversand gibt, melde dich am besten direkt bei uns im Support: Support-Team

Liebe Grüße,
Nordlicht
JOY-Team
Profilbild
*********vents
461 Beiträge
Besucher - Fehlerhafte Anzeige
Vor ein paar Tagen ist mir bereits aufgefallen, dass sich die Anzeige der Besucher meines Profils an einer gewissen Stelle wiederholt (Bild 1).

Bild 2. Die letzten 12 Besucher meines Profils von heute

Bild 3. Scrolle ich nun weiter runter werden die gleichen Besucher in umgekehrter Reihenfolge angezeigt (und angeblich waren diese 12 gestern auf meinem Profil).
Anzeige heute: Die letzten Besucher
Umgekehrte Reihenfolge
******cht Frau
9.357 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Hallo @*********vents,

danke für die Meldung. Ich komme dazu direkt auf dich zu!

Liebe Grüße,
Nordlicht
JOY-Team
Profilbild
*****LIG
515 Beiträge
Clubmail an alle Gäste kommt nicht an
Ich habe heute um 14.43 Uhr eine Clubmail an alle Gäste der EINMALIG verschickt.
Mit dieser Rundmail erhalten die Gäste den Link zu den Fotos und das Passwort, um die Bilder anschauen zu können.

Zahlreiche Gäste haben mir nach 14.43 Uhr eine Clubmail geschickt und gefragt, wann denn die Bilder veröffentlicht werden.
Im Chatverlauf dieser Profile kann ich einwandfrei erkennen, dass sie zur Veranstaltung angemeldet waren, aber die Rundmail trotzdem nicht erhalten haben.
Andere Gäste haben die Rundmail erhalten, was mir positives Feedback und ein Klick auf den Chatverlauf beweist.

Hier ein Link in unser Forum, der belegt, dass besagte Mail wirklich bei zahlreichen Gästen nicht angekommen ist:
EINMALIG Events: EINMALIG - SOLD OUT - Neuss (06.09.2024)

Also habe ich die Rundmail an alle Gäste um 18.55 Uhr noch einmal verschickt und sie Part 2 genannt.
Zumindest die Gäste, die im Laufe des Tages nach den Bildern gefragt haben, haben diese zweite Nachricht erhalten.
Ob jetzt aber ALLE Gäste erreicht wurden, weiß ich natürlich nicht.

Nachtrag um 20.58 Uhr:
Ich habe inzwischen den traurigen Beweis, dass es Profile gibt, die BEIDE Clubmails nicht erhalten haben.
*panik*

Wenn die Funktion "Clubmail an alle Gäste" nicht zuverlässig funktioniert, kann das unter Umständen zu erheblichen Komplikationen in der Event-Durchführung führen, denn z.B. kurzfristige Änderungen können nicht kommuniziert werden (nicht jeder ließt das Forum)
Da ich dieses Problem schon von anderen Kollegen vernommen habe, ist das bei uns offensichtlich kein Einzelfall.

Woran liegt es und ist Abhilfe in Sicht ???
*******ude Frau
79 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Hallo @*****LIG,

danke für die Meldung und die Sammlung aller wichtigen Angaben in deinem Event-Thread.

Unsere Entwickler werden die Funktion entsprechend prüfen.

Liebe Grüße
JungleJude
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.