Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Business Travellers
4761 Mitglieder
zum Thema
Kleiner Penis. Ist die Größe wichtig? Wie geht ihr damit um?82
Hoffe nicht das es jetzt ein Thema ist, wo schon etliche male hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bei mir klemmt es, bei dir auch?

Das EINMALIG Events Logo
**********vents
515 Beiträge
Kurze Nachfrage
Könnt ihr schon absehen, wo der Fehler bei der Funktion "Clubmail an alle Gäste" liegt ?

Denn ganz offensichtlich ist dies ein konstantes Problem und als Veranstalter weiß ich ja nun nicht einmal, wie hoch die Quote der erreichten Gäste ist.

Ging die Clubmail am 30, 50, 70 oder 90% der angemeldeten Gäste ???

90% wären schon nicht optimal, aber 50% oder gar weniger wären halt ne Katastrophe.
Keine Beschreibung angegeben.
********apes
145 Beiträge
Wir würden uns der Bitte nach einer Lösung anschließen.

Unsere Gäste vor unserem Event am 02.10 nochmal auf die Parksituation und das kein EC Gerät verfügbar ist wäre sehr wichtig und würde Diskussionen vor Ort vermeiden.

Vielen Dank fürs kümmern.
*******ude Frau
79 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Hallo @**********vents und @********apes,

leider können wir noch keine Auskunft über die Quote der betroffenen Empfänger geben.

Wir sind aber dran und werden euch auf dem Laufenden halten.

Danke für eure Geduld! *blume2*

Liebe Grüße
JungleJude
JOY-Team
Profilbild
*******nts
1.828 Beiträge
ClubMail aus Veranstaltungsverwaltung
Seit heute gehen die ClubMails per Textvorlage, aus der Veranstaltungsverwaltung, nur sporadisch oder gar nicht raus.

Wer hat dieses Problem noch?
Profilbild
********e_HD
51 Beiträge
Zitat von *******nts:
ClubMail aus Veranstaltungsverwaltung
Seit heute gehen die ClubMails per Textvorlage, aus der Veranstaltungsverwaltung, nur sporadisch oder gar nicht raus.

Wer hat dieses Problem noch?

Hier gleiches Problem... mehrfach versucht und allem Anschein nach kam keine davon irgendwo an. Sie mussten jetzt einzeln an jede Person verschickt werden.
Profilbild
*******nts
1.828 Beiträge
Vielen Dank *g* Wir machen einen Supportfall auf.
Profilbild
*******nts
1.828 Beiträge
Zitat von *******nts:
Vielen Dank *g* Wir machen einen Supportfall auf.

Es kommt zwar ...
Vielen Dank für deine Anfrage. Diese wurde an den Support weitergeleitet, der sich innerhalb der nächsten 24 Stunden um dein Anliegen kümmern wird.

Eine CM über den eingereichten Supportfall kommt allerdings auch nicht an.
@*****e19 @*******zen @****ero @******cht
*****0ke Frau
126 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Hallo @*******nts und @********e_HD,

aktuell kommt es in einigen Bereichen des JOYclubs zu kleineren Verzögerungen und längeren Ladezeiten. Wir vermuten, dass dies auch Auswirkungen auf den Versand von ClubMails aus der Gästeverwaltung heraus hat.
Unsere Techniker sind schon dabei dieses Problem zu beheben. Versucht es daher bitte zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Liebe Grüße,
M0n0n0ke
JOY-Team
Profilbild
*******ire
47 Beiträge
Ich habe heute Freigaben getätigt und es hat alles funktioniert. *augenzu*
Hoffe bei euch geht auch alles wieder.

LG FULLdesire
Das EINMALIG Events Logo
**********vents
515 Beiträge
Wir haben heute recht viele Gäste bestätigt, wissen aber definitiv von einem Fall, dass die automatisierte Bestätigung Clubmail nicht versand wurde.

Wenn man in der Eventverwaltung den Bestätigungshaken entfernt und ihn dann erneut setzt, geht die automatische Clubmail raus.

Dass "Clubmail an alle Gäste" nicht zuverlässig funktioniert ist schon echt schlimm.
Wenn nun die Bestätigungstexte nur noch unregelmäßig raus gehen, dann wäre das tragisch.
Tip für die Zeit, die der Joyclub zur Reparatur benötigt:

Klickt jedes bestätigte Profil sofort nach dem Setzen des Hakens an und schaut unter Clubmails, ob die Bestätigungsnachricht rausgegangen ist.

Ja, ist doof, aber der einzige sichere Weg.
*****0ke Frau
126 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Hallo @**********vents,

gab es zwischenzeitlich weitere Gäste, bei denen die Anmeldebestätigung nicht als ClubMail verschickt wurde, oder funktioniert wieder alles?

Laut unseren Informationen sollte die Störung behoben sein.

Liebe Grüße,
M0n0n0ke
JOY-Team
Das EINMALIG Events Logo
**********vents
515 Beiträge
Es sind keine weiteren Fälle aufgetreten.

Ich habe 20 Bestätigungen vor und nach dem Fehler manuell gecheckt.
Alle hatten eine automatische Clubmail erhalten.

Danke für das schnelle Feedback
Profilbild
*******vent
414 Beiträge
Du passt leider nicht in die Suchkriterien dieses Mitglieds.
Bei mir zeigt es bei allen aufgerufenen Profilen

"Du passt leider nicht in die Suchkriterien dieses Mitglieds."

an.

Ist das so gewünscht oder ist das ein Fehler?

Liebe Grüße
Helga
Profilbild
*********vents
461 Beiträge
@*******vent Ich nehme an in den Suchkriterien der jeweiligen Profile steht "Frau, Mann, Paar oder Non-Binary". Rein technisch kann niemand nach "Veranstalter" Profilen suchen. *g*
...SECRET LOUNGE
*********unge
269 Beiträge
Zitat von *********vents:
Gillian_Events 439 BeiträgeClubMail an Verfasser schreibenKompliment aussprechenBeitrag zitierenBeitrag meldenLink zum Beitrag kopieren14.10.24 17:07@Fancy_Event Ich nehme an in den Suchkriterien der jeweiligen Profile steht "Frau, Mann, Paar oder Non-Binary". Rein technisch kann niemand nach "Veranstalter" Profilen suchen. *g*

Hallo

Ist laut Joy ein Fehler, der behoben werden soll.
Diese Ansage ist lt. Auskunft nicht für gewerbliche Profile bestimmt.

lg
Profilbild
*******vent
414 Beiträge
Danke euch für die Info und jetzt warten wir halt.
Meine Frage hat sich hiermit beantwortet.
*knicks* Helga
Silvester 24
*******ore
5.603 Beiträge
alles sehr langsam
Geht es nur mir so oder auch anderen??

1.
Wenn ich in der Veranstaltungsverwaltung einen Gast neu anlegen möchte, dann funktioniert das zwar aber in das Feld "Gastnotiz" kann ich NICHT DIREKT etwas einfügen.
Ich MUSS aus der Veranstaltungsverwaltung raus und dann die Veranstaltungsverwaltung, wo ich den Gast neu angelegt habe, neu aufrufen. WARUM???

2.
klicke ich einen Gast z.B. als bezahlt, dauert es "EWIG" bis dies "erfolgreich gespeichert" ist und ich eine neue Aktion starten kann. Ebenso wenn ich eine Gastnotiz hinterlege.
Eigentlich dauert das alles unwahrscheinlich lange.
Profilfoto
********pain
5.844 Beiträge
JA alles sehr langsam.
(Server wg traffic am "Limit" ? )

Gast hinzufügen klappt bei uns einwandfrei.
Aber "Ladezeiten" sind bei fast jedem Klick "unterirdisch"

2. Notiz etc. - Speicherzeit ca 2-4 Sekunden

(bearbeitet)
PS: dieses Posting abzuspeichern hat jetzt auch ca 3 Sekunden gedauert
...SECRET LOUNGE
*********unge
269 Beiträge
das stimmt leider.... dauert alles ewig, bis wir fangen wieder von vorne an.....
Profilbild
*********vents
461 Beiträge
Ladezeit/Reaktionszeit
Ich kann die Beobachtungen meiner Kollegen bestätigen. Gerade zu gut frequentierten Zeiten ist die Reaktionszeit des Servers ultraaaaaa langsam... ineffektiv langsam.

Gestern: Versand einer Rundmail an Teilnehmer eines Events, Testmail versenden, 20 Sekunden kreiselt es, nichts passiert, während ich in der unteren linken Ecke sehe, dass die Prozesse/Scripte/Bilder geladen werden, aber die nächste Seite wurde nicht geladen. Also nochmals zurück und neu. So etwas ist unzumutbar.

Jeder Arbeitsschritt in der Gästeverwaltung ist aktuell ein Hürdenlauf, mal funktioniert es reibungslos und mal wird man gnadelos ausgebremst.

Da die Mails und Anmeldungen oftmals schneller reinkommen, als die automatische Aktualisierungsfrequenz der Website, nutze ich häufig einen Refresh, um schneller weiterarbeiten zu können und selbst da kreiselt es manchmal 5 - 10 Sekunden...
Keine Beschreibung angegeben.
********apes
145 Beiträge
Liebes Team ist es den für uns aktuell ratsam eine Club Rundmail an unsere Gäste zu schicken oder wäre es ratsam noch zu warten bis alles wieder flüssig läuft?
******cht Frau
9.357 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Hallo in die Runde,

danke für euer Feedback und das Teilen eurer Beobachtungen.

Wir verstehen, dass es ärgerlich ist, wenn sich die Ladezeiten dermaßen verlängern.

Wir arbeiten kontinuierlich daran, dass der JOYclub jederzeit schnell und zuverlässig erreichbar ist. Wir prüfen bereits, warum es zu diesen Verzögerungen kam.

Heut läuft wieder alles flüssig und ihr könnt alle Funktionen uneingeschränkt nutzen.

Danke für euer Verständnis! *blume*

Liebe Grüße,
Nordlicht
JOY-Team
Profilbild
*********vents
461 Beiträge
Ich kann aktuell nicht mehr über das Menü auf die Benachrichtigungen zugreifen. Es öffnet sich weder das Mouse-over Menü noch der Klick auf Benachrichtigungen löst einen Release auf den Link aus. Und wenn ich den Direktlink eingebe: Benachrichtigungen kann ich die Themen zwar sehen, aber nicht anklicken. Bei einem Klick werden sie auch nicht als gelesen markiert. *nixweiss*
Profilbild
*********ring
29 Beiträge
Die Suchfunktion in Gruppen bzw. Gruppenforen scheint nicht zu funktionieren?

Z.B. gehe ich hier in der Gruppe auf JOYclub for Business: Suche
und Suche nach "Gruppe". Es wird kein einziger Treffer angezeigt, obwohl der Begriff in mehreren Beiträgen vorkommt, zum Beispiel JOYclub for Business: Vorstellungen

PS: Ich wollte mit "Gruppe Suche" Suche nach "in:JOYclub_for_Business Gruppe Suche" danach suchen, ob dieser Fehler bereits erwähnt wurde, aber ....
Wenn es ein bereits bekanntes Problem ist, bitte ich mit dieser Erklärung um Entschuldigung.
****ero Frau
10.455 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Hey Gillian Events & Spirittouring,

der Fehler bezüglich des Menü-Buttons ist bereits bekannt. Unsere Entwickler arbeiten an einer Lösung. *blume*

Hinsichtlich der Gruppen-Suche können wir den Fehler nicht nachstellen. Wir erhalten weitere Hits zu dem Suchbegriff "Gruppe", sowie zu anderen Suchbegriffen. Bitte versuche es noch einmal, nachdem du deine temporären Daten & Cookies gelöscht hast.

Liebe Grüße
Balbero
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.