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Bei mir klemmt es, bei dir auch?

******fel Frau
1.424 Beiträge
Themenersteller 
Bei mir klemmt es, bei dir auch?
Hallo liebe Business-Partner:innen,

wenn es im JOYclub mal wieder hakt und euch ein Fehler begegnet, ist dies der Thread, um zu sehen, ob andere ebenfalls betroffen sind. Eventuell findet sich auch direkt eine Lösung, wenn nicht, wisst ihr, dass es sich lohnt, das Support-Team hinzuzuziehen.
Wir aus dem JOY-Team werden größere Probleme proaktiv bei Neuigkeiten und Infos ansprechen, doch bei kleineren Bugs können wir euch hier auch direkt eine Antwort geben.

Liebe Grüße
Servicebrat
JOY-Team
Das EINMALIG Events Logo
**********vents
514 Beiträge
Dann mache ich mal den Anfang.

Wenn ich in der Gästeverwaltung einen Gast mit einem gespeicherten Text stornieren will, dann läßt sich dieser gespeicherte Text seit kurzem nicht mehr individuell verändern. (das war bisher möglich)

Man muss also dem Gast diese gespeicherte Nachricht individualisiert per Clubmail schicken und dann in der Stornierung auf diese Clubmail hinweisen.
Logo
**********vents
3.511 Beiträge
Geht ebenso wenig, wenn man dem Gast mit einer Vorlage antworten möchte, die jedoch angepasst werden müsste...
Profilbild
*******nts
1.825 Beiträge
Zitat von **********vents:
Geht ebenso wenig, wenn man dem Gast mit einer Vorlage antworten möchte, die jedoch angepasst werden müsste...

Das Problem ist schon bekannt und ist in Bearbeitung.
SweetManiacS
********iacs
3.669 Beiträge
Cover zum Event
Wird seit heute nicht mehr angezeigt... ? Habe ich etwas überlesen oder bereits in Bearbeitung ?
Profilbild
*******nts
1.825 Beiträge
@********iacs habt ihr echt. War uns nicht aufgefallen. Sind auch nicht mehr im Event-Backend.
*******ude Frau
77 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Hallo an alle,

wie einige von euch bemerkt haben, hat sich nach dem letzten Update leider ein Bug in der Darstellung der CoverArt eingeschlichen.

Unsere Entwickler arbeiten bereits seit gestern daran und werden hoffentlich den Fehler in Kürze beheben.

Habt ein angenehmes Wochenende. *sonne*

Liebe Grüße
JungleJude
JOY-Team
LOGO Rot
*********noxe
3.560 Beiträge
Hallo zusammen,

in der neuen Clubmail Ansicht haben wir, für uns zumindest, einen großen Fehler festgestellt.
Wenn wir eine Clubmail vom Gast öffnen stand bisher immer der Profilname oben im Tab, jetzt steht dort nur "JOYclub-Lebe deine Lust!". Das ist sehr problematisch, zeitweise haben wir mehrere Tabs, bzw. mehrere Clubmails gleichzeitig auf. Jetzt müssen wir jeden durchklicken müssen um den richtigen zu finden. Das erschwert die Arbeit erheblich.
Profilbild
*********vents
459 Beiträge
Veranstaltungsnotiz nicht speicherbar / nicht löschbar
Wenn man eine Veranstaltungsnotiz einträgt, kommt der Hinweis "Notiz erfolgreich gespeichert", doch das Feld ist dann wieder leer. Erst nach einem Refresh ist die Notiz zu sehen. Und wenn ich dann z.B. ein Buchstabe lösche, kommt ebenfalls der Hinweis "Notiz erfolgreich gespeichert", allerdings danach ist der Buchstabe wieder da (oder der geänderte Text). Erst nach einem Refresh ist die Änderung sichtbar.
Profilbild
*********vents
459 Beiträge
Externe Anmeldung OHNE E-Mail Angabe
Ich habe eine Anmeldung eines externen Gastes erhalten und kann ihn bezüglich der Vorkasse leider nicht kontaktieren, da keine E-Mail Adresse übergeben wurde. *nixweiss*
******cht Frau
9.356 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
@*********noxe
Danke für den Hinweis zur neuen Clubmail-Ansicht. Ich gebe das an die Kollegen weiter.

@*********vents
Der Bug in der Veranstaltungsnotiz ist bereits bekannt. Wir sind dran.
Zur fehlenden E-Mail-Adresse melde ich mich nochmal direkt bei dir.

Liebe Grüße,
Nordlicht
JOY-Team
Profilfoto
********pain
5.835 Beiträge
MAC SAFARI - Menüpunkte etc. NICHT "klickbar"
Einen schönen guten Morgen in die Runde,

Über folgendes Phänomen haben wir uns mit dem Support schon ausgetauscht und bis dato konnte leider keine Lösung gefunden werden.

Wir sind wohl "JoyClub weit" die einzigen User, bei denen das Phänomen auftritt.

Dieses Posting dient dazu, eventuell doch jemand zu finden, der selbiges Problem hat.

Die Details:

• Mac mit Safari User ! (auf dem iPhone tritt das Problem nicht auf)

• Wir haben mehrere Profile bei JoyClub (business - privat)

• logge ich mich bei einem Profil aus und bei einem anderen wieder ein passiert in 75 % der Fälle folgendes:

Die JoyClub Seite lädt und KEIN clickbarer Bereich ist anklickbar.


Refresh hilt nicht !
Ich muss mindestens den TAB schliessen und einen neuen öffnen und das Profil neu einloggen.

Nach diesem Vorgang funktioniert dann wieder alles.

Diese Macke ist nichts weltbewegendes ABER ultranervig und leider seid 2-3 Wochen durchgängig "vorhanden"

• cookies gelöscht ? Ja
• Verlauf gelöscht ? Ja
• Andere Rechner (auch MAC) ? Ja
• RATLOS ? JA SEHR ! *engel*

Liebe Grüße und die Fragen:
Hat noch jemand dieses "Problem" ?
Hat jemand eine Idee was das Problem sein könnte ?
Olli

*sonne*
SWINGER-TRAVEL
*********RAVEL
4.253 Beiträge
Clubmail-Versand
Wir bilden uns ein, das der Clubmail-Versand (insbesondere mit Anhang) die letzten Tage extrem lange dauert!

Gefühlt eine halbe Ewigkeit wird die Clubmail als "Entwurf" angezeigt, bis sie dann mal endlich raus geht.

Liegt das an unserem PC (Mac m. Chrome) oder ist da ein Problem bekannt?

LG

Frank
SWINGER-TRAVEL
HS - Der Lifestyle Club
**********sfeld
2.737 Beiträge
Keine "Club- Mail an alle Gäste"
Moin,

Durch Nachfragen von Gästen, habe ich gemerkt, dass Infos die ich mit "Club- Mail an alle Gäste" verschickt habe , nicht bei den Gästen angekommen sind.
Außerdem sind auch die automatisch generierten Mails, die verschickt werden, wenn man auf "bezahlt" klickt - nicht bei den Gästen angekommen.
Der Zeitraum umfasst bei mir ca. die letzten 10 Tage. *nixweiss*

Gerade hat es wieder funktioniert

Hat noch jemand dieses Problem ?
Profilbild
*******nts
1.825 Beiträge
Wir sind bis zum 29.04.24 jeden Tag mit mindestens eine Anmeldung, Bestätigung und Zahlung exemplarisch durchgegangen. Keine Auffälligkeiten.
SWINGER-TRAVEL
*********RAVEL
4.253 Beiträge
Seit dem Update heute werden auf meiner Pinnwand keine Bilder mehr angezeigt mit dem Vermerk " BILD wird noch kurz verarbeitet ". Bilder von heute morgen (vor dem Update) sind zu sehen.
******fel Frau
1.424 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********RAVEL:
Seit dem Update heute werden auf meiner Pinnwand keine Bilder mehr angezeigt mit dem Vermerk " BILD wird noch kurz verarbeitet ". Bilder von heute morgen (vor dem Update) sind zu sehen.

Das Problem ist uns bekannt und wird bearbeitet.
Danke für deinen Hinweis.

Beste Grüße
Servicebrat
JOY-Team
logo neu
*********zarre
1.926 Beiträge
Keine "Club- Mail an alle Gäste"
Ich habe es gerade schon wieder.

Wie 1000 mal zuvor gerade Gästen eine Zahlungsaufforderung geschickt:

Alle die noch nicht bezahlt haben rot markiert dann:
• ClubMail an alle Gäste

dann im Auswahlmenü an:

Zahlungsstatus : Nicht bezahlt
Bestätigung : Bestätigt
Anwesend : Egal
Anmeldezeitpunkt : Alle
Geschlecht : Alle
Farbe : Rot

Es werden unten tatsächlich die gewünschten Profile angezeigt.

Text eingegeben
auf weiter gedrückt
Auf "ClubMail senden" geklickt

Oben wird angezeigt " 19 Newsletter erfolgreich verschickt"

Dann gehe ich auf ein beliebiges Profil - gehe auf Clubmail und meine Nachricht ist nicht da *nixweiss*

Ein Bedienfehler ist auszuschliessen , da schon tausend mal gemacht.
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*********zarre
1.926 Beiträge
Gerade wiederholt - und diesmal funktioniert es *nixweiss*
****ero Frau
10.455 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Hey @*********zarre,

wir schauen uns die Sache gemeinsam mit unseren Entwicklern an!

Liebe Grüße
Balbero
JOY-Team
Profilbild
*******nts
1.825 Beiträge
Ich kann das bestätigen. Bei uns dauert es nur manchmal etwas länger.
Beispiel: Ich schreibe einem Gast so wie @*********zarre das beschrieben hat, sende danach aber noch eine zweite Nachricht als normale CM und öffne ihm ein privates Album.
Schau rein und die erste Nachricht ist nicht da. Kommt aber dann später und überholt die danach gesendeten CMs wieder.

@*********zarre Kannst du mal schauen, ob die jetzt raus sind, also doppelt drin sind im CM Verlauf?
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*********zarre
1.926 Beiträge
@*******nts

Tatsächlich ist die mail nicht doppelt raus.

Bei dem (unter : haussandersfeld) geschildertem Problem, war die ClubMail an alle Gäste über eine Woche raus - bevor ich festgestellt habe (durch Mail eines Gastes) dass diese an niemanden gegangen ist.

Zumindest bei folgendem Problem bin anscheinend ich das Problem:

Außerdem sind auch die automatisch generierten Mails, die verschickt werden, wenn man auf "bezahlt" klickt - nicht bei den Gästen angekommen.

Ich hatte in diesem einen Fall nämlich erst auf "Anwesend" geklickt, dann auf "bezahlt" . Nicht wie sonst umgekehrt. In diesem Fall wird die Mail wohl nicht verschickt. *sorry*
Profilbild
*******nts
1.825 Beiträge
Mit dem heutige Update, passiert Folgendes.

Wenn man eine Vorlage in der Eventverwaltung über "ClubMail schreiben" auswählt und Änderungen im Text vornehmen möchte, rutscht man nach jeder Eingabe eines Buchstaben ganz nach oben.

Schaut euch das bitte mal an. Ich habe bereits eine Supportanfrage #1406595 geschrieben.
****ero Frau
10.455 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Hey @*******nts,

wir schauen uns die Sache an und melden uns per Supportfall zurück. *blume*

Liebe Grüße
Balbero
JOY-Team
Das EINMALIG Events Logo
**********vents
514 Beiträge
Nichts Neues, aber stets ärgerlich:
Nach dem Hochladen neuer Fotos erscheinen die Bilder sofort auf der Pinnwand und erhalten dort jede Menge Likes.

Im entsprechenden Album auf dem Profil sind die Aufnahmen ebenfalls zu sehen.

Wenn ich bei einem Event unter "Bilderserie anzeigen" das entsprechende Album auswähle, werden dort die alten Bilder des Albums angezeigt. Die neue Sortierung wird im Event erst Stunden später oder manchmal sogar erst am nächsten Tag angezeigt.

NACHTRAG vom 28.5.:
Selbst einen Tag später werden im Event noch die alten Fotos angezeigt !!!


Diese zeitliche Verzögerung an der wichtigsten Stelle macht nicht nur keinen Sinn, sondern ist auch extrem ärgerlich.


Thema Video:
Beim Branchentreffen im März wurde ja bereits angesprochen, dass der Einsatz von Videos für uns überhaupt nicht planbar ist, denn nach dem Hochladen erscheinen sie halt irgendwann.
Das sollte zumindest bei den TRUSTED PARTNERN doch anders möglich sein.

Optimal wäre natürlich das Posten von Kurzvideos im Rahmen eines Events.
Aber hier soll ja etwas entsprechendes in Arbeit sein *g*
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