Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Business Travellers
4758 Mitglieder
zum Thema
Handy mit PC verbinden und als Kamera nutzen12
Wie kann ich mein Handy mit meinem PC so verbinden, dass ich auf dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einschränkungen in der mobilen Ansicht

Profilbild
**********ction
201 Beiträge
Themenersteller 
Einschränkungen in der mobilen Ansicht
Hallo zusammen.
Wir arbeiten sehr gerne mit dem Ausrufezeichen in der Gästeverwaltung, da man hier sofort sehen ob jemand woanders angemeldet ist. Das ist wirklich eine extreme Verbesserung in der neuen Gästeverwaltung.

Da wir aber auch sehr viel am Handy arbeiten, ist mir aufgefallen, dass diese Funktion in der mobilen Version gänzlich fehlt. Oder hab ich was übersehen?

Wurde das einfach vergessen oder was hier der Hintergrund?
*******ude Frau
77 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Hallo @**********ction,

vielen Dank für eure Anfrage.

Diese Funktion ist tatsächlich nur für die Desktop-Version vorgesehen. Unsere Entwickler haben absichtlich entschieden, die Lesbarkeit der Gästeverwaltung in der mobilen Ansicht nicht durch zu viele Symbole zu beeinträchtigen.

Eine Implementierung in der mobilen Version ist daher in naher Zukunft nicht geplant. Euer Feedback haben wir jedoch als Verbesserungswunsch aufgenommen und werden eine mögliche Umsetzung prüfen.

Wir wünschen eine schöne Woche. *blume2*

Liebe Grüße
JungleJude
JOY-Team
Profilbild
**********ction
201 Beiträge
Themenersteller 
Eure Argumentation kann ich leider nicht nachvollziehen. Wie aus dem Handy-Screenshot ersichtlich, sind die Symbole für Gruppe und Fans implementiert worden. Sollte es eine Frage des Platzes sein, würde ich die Doppelanmeldung als wichtiger erachten.
Abgesehen davon wäre auch durchaus noch Platz für ein drittes Symbol, oder?

Bitte überdenkt eure Einstellung nochmal. Es gab ja viel Geschimpfe wegen der neuen Verwaltung. Diese Funktion ist eine echte Verbesserung und die wird dann nur am Desktop angeboten?
*******ude Frau
77 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
@**********ction
Danke für eure Einschätzung. Diese werden wir natürlich auch an unser Entwicklungsteam weiterleiten.

Liebe Grüße
JungleJude
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.