Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Business Travellers
4758 Mitglieder
zum Thema
Neuling fragt: Wie verwendet ihr die "Kompliment"-Funktion?64
Ich bin jetzt seit drei Wochen hier angemeldet. Als Basismitglied.
zum Thema
Wofür bekommt ihr gerne Komplimente?124
Ich mag Komplimente für etwas, was ich tue. Für einen klugen Gedanken…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reihenfolge bei Komplimenten

Kiss
*******f_O
161 Beiträge
Themenersteller 
Reihenfolge bei Komplimenten
Hallo,

uns macht die Ansicht bei den Komplimenten zu schaffen, da die nicht nach neuesten Datum sondern alphabetisch sortiert werden.

Wir bedanken uns normalerweise bei Komplimenten allerdings verlieren wir völlig den Überblick wenn es auf ein Bild viele Komplimente gibt.

Da die Komplimente nicht "neu oben und alt unten" sortiert sind, suchen wir uns dumm und dämlich, wer schon beantwortet wurde und wer nun neu ist.

Kann man das nicht umstellen, dass in der "Ansicht der Komplimente" immer die neuesten Komplimente oben stehen ?

Liebe Grüße
*****0ke Frau
126 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Hallo @*******f_O,

wir melden uns hierzu persönlich bei dir zurück.

Liebe Grüße,
M0n0n0ke
JOY-Team
Kiss
*******f_O
161 Beiträge
Themenersteller 
Mmmhhhh hab ich Eure "Rückmeldung" verpasst ?
Ist mir die durchgerutscht ?
*****0ke Frau
126 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Hallo @*******f_O,

wir haben dich am 18.06. hierzu kontaktiert und dein Feedback an das zuständige Team weitergeleitet.

Um schnell viele Komplimente abzuarbeiten und Danke sagen zu können, haben wir die Funktion der Sammelantwort eingebaut. Diese ist dann möglich, wenn du unter ClubMails & Benachrichtigungen den Punkt "ClubMail bei Komplimenten" aktiviert hast. Wir empfehlen dir auf diese Funktion zurückzugreifen.

Liebe Grüße,
M0n0n0ke
JOY-Team
Kiss
*******f_O
161 Beiträge
Themenersteller 
Hallo,

"ClubMail bei Komplimenten" aktivieren ist keine Lösung. Das müllt nur unser Postfach zu.

Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.