Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Events
842 Mitglieder
zum Thema
Lohnt sich für euch eine Premium-Mitgliedschaft?517
Seit ein paar Tagen bin ich kein premium Mitglied mehr.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rechnung für Premium-Mitgliedschaft

Spicy Secret Social Club
****lub
56 Beiträge
Themenersteller 
Rechnung für Premium-Mitgliedschaft
Hallo zusammen,

hat jemand eine Idee, wie ich an die Rechnung für die Premium-Mitgliedschaft komme? Der Betrag wird über mein Business-Konto eingezogen und ich benötige einen Beleg dazu *g*

Danke und LG

SSSclub
Heute mal sexy
*******hing
35 Beiträge
Das würde mich auch interessieren
Keine Beschreibung angegeben.
*****TE1
298 Beiträge
Zitat von ****lub:
Rechnung für Premium-Mitgliedschaft
Hallo zusammen,

hat jemand eine Idee, wie ich an die Rechnung für die Premium-Mitgliedschaft komme? Der Betrag wird über mein Business-Konto eingezogen und ich benötige einen Beleg dazu *g*

Danke und LG

SSSclub

Einfach eine E-Mail an Joy schreiben mit der Bekanntgabe der UID Nummer und eine Rechnung anfordern.

Lg Moni
Profilbild
********emer
88 Beiträge
Bei mir wird der Betrag über Netdebit abgebucht und dort kann ich mir dann auch die Rechnung runterladen. Vielleicht habt ihr unbewusst einen Account dort. Guckt einmal auf die Abbuchung, was dort steht, wenn dort Netdebit steht wäre das der Ort zu suchen.
Profilbild
*********en_bw
44 Beiträge
Bei Netdebit kannst du die Rechnung anfordern. Wenn du mehrere Account dort hast, brauchst du die Rechnungsnummer von der Abbuchung.
Profilbild
*******gels
2 Beiträge
Hallo, ich bräuchte die Option der Überweisung auf Rechnung für die premium Mitgliedschaft.
Ist das möglich ? Wenn ja, erklärt es mir bitte.. Danke schon mal im voraus.
*****0ke Frau
123 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Hallo @*******gels,

leider bieten wir nicht die Bezahlvariante auf Rechnung an. Wir empfehlen dir per NetDebit zu bezahlen, denn dort kannst du wie oben beschrieben eine Rechnung nachträglich anfordern.

Solltest du hierzu noch detaillierte Fragen haben, melde dich gerne hier Support-Team bei uns.

Liebe Grüße,
M0n0n0ke
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.