Lohnt sich für euch eine Premium-Mitgliedschaft?517
Seit ein paar Tagen bin ich kein premium Mitglied mehr.Seit ein paar Tagen bin ich kein premium Mitglied mehr. Momentan bin ich am überlegen, ob ich meine Mitgliedschaft verlängern sollte oder nicht.
hat jemand eine Idee, wie ich an die Rechnung für die Premium-Mitgliedschaft komme? Der Betrag wird über mein Business-Konto eingezogen und ich benötige einen Beleg dazu
„Rechnung für Premium-Mitgliedschaft
Hallo zusammen,
hat jemand eine Idee, wie ich an die Rechnung für die Premium-Mitgliedschaft komme? Der Betrag wird über mein Business-Konto eingezogen und ich benötige einen Beleg dazu
Danke und LG
SSSclub
Einfach eine E-Mail an Joy schreiben mit der Bekanntgabe der UID Nummer und eine Rechnung anfordern.
Bei mir wird der Betrag über Netdebit abgebucht und dort kann ich mir dann auch die Rechnung runterladen. Vielleicht habt ihr unbewusst einen Account dort. Guckt einmal auf die Abbuchung, was dort steht, wenn dort Netdebit steht wäre das der Ort zu suchen.
Hallo, ich bräuchte die Option der Überweisung auf Rechnung für die premium Mitgliedschaft.
Ist das möglich ? Wenn ja, erklärt es mir bitte.. Danke schon mal im voraus.
leider bieten wir nicht die Bezahlvariante auf Rechnung an. Wir empfehlen dir per NetDebit zu bezahlen, denn dort kannst du wie oben beschrieben eine Rechnung nachträglich anfordern.
Solltest du hierzu noch detaillierte Fragen haben, melde dich gerne hier Support-Team bei uns.
Liebe Grüße,
M0n0n0ke
JOY-Team
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.