Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Business Travellers
4585 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen

******fel Frau
1.423 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellungen
Hallo,

in diesem Thread habt ihr die Gelegenheit euch und euer Business mit einem Post vorzustellen.
Das kann so knapp oder ausführlich sein wie ihr möchtet und auch einen Link zu einer Gruppe enthalten.
Am besten sind es Vorstellungen, die sich an andere Businessprofile im JOYclub richtet, auch wenn viele auch privat Freude an Veranstaltungen haben, geht es in dieser Gruppe ja um die Insiderperspektive.

Wenn sich aus einer Vorstellung ein interessantes Gespräch entwickelt, kann es sein, dass wir dieses in einen eigenen Thread auslagern, da der Fokus in diesem Thema auf der Vorstellung liegt.

Eine Vorstellung ist freiwillig und kann zu einem beliebigen Zeitpunkt erfolgen.

Beste Grüße
Servicebrat
JOY-Team
weiße Sünde
*******MARA
1.243 Beiträge
Kamala MARA - aus Berlin
hallo, ich bin Tantra Lehrerin und - Masseurin

In Berlin - und anderswo, wenn man mich einlädt, gebe ich kleine feine Intim Massage Workshops. Zudem unterrichte ich Liebestechniken, wie z.B. die Stille Vereinigung oder das Squirting.

Und besonders beliebt sind die Sextalks (Jungs- und Mädels Abende). Endlich mal frei über alles was Sex und Erotik betrifft, locker und ernsthaft reden können ...

Veranstaltungen von Kamala MARA

Außerdem gibt es bei mir - eigentlich muss ich sagen bei uns, denn ich arbeite mit meiner Tochter Kamala LaRa und ihrem Partner zusammen - eine Ausbildung in Tantra Massage. Sie ist ungewöhnlich. Bei Interesse schaut auf unser Profil https://www.kamala-mara.de/ausbildung/

lg *blume* MARA

Mein Motto: "Sex kann man lernen. Liebe ist."
**********house
6 Beiträge
Guten Abend zusammen *wink*
wir Rocky Darkhouse sind ein Apartment, dass von einem Zusammenschluss von langjährig BDSM praktizierenden Personen aus der Schweiz und aus Deutschland betrieben wird. Nähere Informationen zu uns und wie Ihr uns persönlich kennenlernen könnt, erfahrt Ihr auf unserem Profil hier auf JoyClub.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.