Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Business Travellers
4758 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen

******fel Frau
1.424 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellungen
Hallo,

in diesem Thread habt ihr die Gelegenheit euch und euer Business mit einem Post vorzustellen.
Das kann so knapp oder ausführlich sein wie ihr möchtet und auch einen Link zu einer Gruppe enthalten.
Am besten sind es Vorstellungen, die sich an andere Businessprofile im JOYclub richtet, auch wenn viele auch privat Freude an Veranstaltungen haben, geht es in dieser Gruppe ja um die Insiderperspektive.

Wenn sich aus einer Vorstellung ein interessantes Gespräch entwickelt, kann es sein, dass wir dieses in einen eigenen Thread auslagern, da der Fokus in diesem Thema auf der Vorstellung liegt.

Eine Vorstellung ist freiwillig und kann zu einem beliebigen Zeitpunkt erfolgen.

Beste Grüße
Servicebrat
JOY-Team
weiße Sünde
*******MARA
1.268 Beiträge
Kamala MARA - aus Berlin
hallo, ich bin Tantra Lehrerin und - Masseurin

In Berlin - und anderswo, wenn man mich einlädt, gebe ich kleine feine Intim Massage Workshops. Zudem unterrichte ich Liebestechniken, wie z.B. die Stille Vereinigung oder das Squirting.

Und besonders beliebt sind die Sextalks (Jungs- und Mädels Abende). Endlich mal frei über alles was Sex und Erotik betrifft, locker und ernsthaft reden können ...

Veranstaltungen von Kamala MARA

Außerdem gibt es bei mir - eigentlich muss ich sagen bei uns, denn ich arbeite mit meiner Tochter Kamala LaRa und ihrem Partner zusammen - eine Ausbildung in Tantra Massage. Sie ist ungewöhnlich. Bei Interesse schaut auf unser Profil https://www.kamala-mara.de/ausbildung/

lg *blume* MARA

Mein Motto: "Sex kann man lernen. Liebe ist."
**********house
7 Beiträge
Guten Abend zusammen *wink*
wir Rocky Darkhouse sind ein Apartment, dass von einem Zusammenschluss von langjährig BDSM praktizierenden Personen aus der Schweiz und aus Deutschland betrieben wird. Nähere Informationen zu uns und wie Ihr uns persönlich kennenlernen könnt, erfahrt Ihr auf unserem Profil hier auf JoyClub.
Profilbild
*******OVE
72 Beiträge
ISLAND LOVE EVENTS
"ISLAND LOVE - let's fly high!" ist ein fliegerisches Eventformat, welches seit Juni 2023 existiert und sich immer größerer Beliebtheit innerhalb der Community erfreut.

Im Rahmen von exklusiven Wochenendausflügen geht es mit einer ausgewählten Reisegemeinschaft aus JOY-Mitgliedern auf diverse Inseln der Nord- und Ostsee.

Dabei stehen stets die vier Kernelemente des JOYclubs im Vordergrund unserer gemeinsamen Unternehmungen:

ABENTEUER, FREIHEIT, ADRENALIN & BESONDERE MOMENTE!

"ISLAND LOVE - let's fly high!" bringt zusammen, was zusammen gehört - sei(d) ein Teil davon und finde(t) Deine / Eure zukünftigen Crewmitglieder für neue Abenteuer hoch über den Wolken sowie an spannenden Orten dieser Welt!

*pfeil* ISLAND LOVE EVENTS
Profilbild
*********ring
29 Beiträge
Spirittouring - Roofless Hedonism - sind seit 2005 (seit 2013 im Joyclub) thematisch vorbereitete, hedonistischen Tages-, Wochenend-Ausflugstouren sowie organisierte Speciality-Urlaubsreisen für passionierte Auto-Mobilisten.

Dafür stehen wir B2B Kooperationen mit Clubs, Bars, Hotels, Wellness-Anbietern, Shops und Künstlern im Joyclub offen gegenüber und konnten auf diese Art bereits einige positive Erfahrungen sammeln.

Vornehmlich, jedoch nicht ausschliesslich, sind wir in der Alpenregion unterwegs.
Profilbild
*********Area
5 Beiträge
Vorstellung
Hallo wir sind Feffy's Ink. Area ( Tattoo & Piercing)

Wir Tättowieren und Piercen in Clubs jeglicher Art oder auf vllt. deiner Veranstaltung ( z.b Hochzeit, Junggesellenabschied, Geburtstag ect.)

Gerne können wir eine Kooperation eingehen, oder aber du kannst uns direkt für dein Event buchen.

Meldet euch wir würden uns freuen. 🤗
Profilbild
*********cepts
23 Beiträge
Grüß euch und herzlichen Dank für die Aufnahme *ggg*
Find ich super das es hier eine Gruppe für Unternehmer gibt!

Ich bin Raumplanerin und führe ein Onlineplanungsbüro. Ich biete flexible, individuelle und maßgeschneiderte Lösungen für jeden Raum. Ich plane, konzeptioniere und gestalte von Privaträumen bis hin zum Objektbereich alles.
Als passionierte Swingerin ist es mir wichtig, das auch der erotischen Welt zugänglich zu machen und euch bei euren Um- oder Neugestaltungen, Raumoptimierungen, Stilfindungen und vielem mehr online und aus der Ferne unterstützend zur Seite zu stehen.

Mehr Infos findet Ihr DesireConcepts oder auf meiner Webseite http://www.planmeier.de

Ich freue mich darauf euch bei eurem Projekt zu begleiten!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.