Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Business Travellers
4585 Mitglieder
zum Thema
Die Gruppe "High Heels & Pumps"22
über High Heels wird im JOYclub viel diskutiert...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erweiterung Ignorefunktionen

Profilbild
*********vents
1.018 Beiträge
Themenersteller 
Erweiterung Ignorefunktionen
N'abend,

mal ein Thema, dass zumindest uns extrem viel Zeit kostet, dennoch unter Vorbehalt; sollten wir n Einzelfall sein, müssen wir damit leben.

Im Grunde geht es um Erweiterungen der Ignorefunktionen; es ist super, dass sich Leute, die bei uns auf Ignore stehen, nicht mehr für die Events anmelden können, semiwitzig ist aber, dass das für Gruppenbewerbungen nicht gilt.

Werfen wir jemanden aus der Gruppe, den wir zugleich auf Ignore setzen, kann sich der oder diejenige trotzdem immer wieder für die Gruppe anmelden. Wäre zum jubeln, wenn man das erweitern könnte.

Dann noch ein Sonderfall: neben unserem Veranstalterprofil inklusive der Gruppe, verwalten wir mit unserem Paarprofil auch noch Gruppen. Es wäre super, wenn man Ignorefunktionen übertragen könnte. So müssen wir ne eigene Excel führen, wen wir wo ignorieren, um dann auch über das jeweils andere Profil ignorieren zu können.

Die Umsetzungs- Kombination von beiden Aspekten wäre ein wundervolles vorgezogenes Weihnachtsgeschenk *lach*

LG
Profilbild
*******vent
378 Beiträge
Unser Tipp.
Setzt ihr bei der Bewerbung einfach auf Bearbeiten.
So kann er sich wenigstens für eine Weile nicht mehr für die Gruppe bewerben.
Profilbild
*********vents
1.018 Beiträge
Themenersteller 
@*******vent : vielen Dank für den Tip- war uns ehrlich gesagt nicht bewusst. Problem bleibt aber (oder haben wir ein Brett vor dem Kopf?): ein Mitglied unserer Gruppe ist für ein Event von uns angemeldet und erscheint unstorniert nicht --> landet auf "Ignore", daran anschließend entfernen wir ihn/sie aus der Gruppe. Wenn sich dieses Mitglied dann wieder für die Gruppe bewirbt, ist es erforderlich, dass wir jedes einzelne Profil anklicken, was extrem zeitaufwendig ist. Normalerweise schauen wir auf die Bewerbung und lesen uns durch, ob die Begründung für die Aufnahme plausibel ist und bestätigen oder lehnen ab, ohne extre auf das Profil zu "müssen"
Profilbild
*******vent
378 Beiträge
@*********vents
Für dieses Problem haben wir leider auch noch keine Lösung gefunden.
Logo
*********effel
154 Beiträge
Sorry Ihr Lieben,
aber mit der Ignore-Funktion haben wir keine Probleme. Ich selbst benutze sie nicht, da ich niemanden dazu nötigen möchte mit einer neuen Kennung bei mir zu starten. Und wenn ich bei einer Eventlocation auf Ignore gesetzt werde, hilft mir das, da ich nicht mehr aus Versehen auf einen Event gehe, der mich eher genervt hat (ich sehe ihn ja nicht mehr).

Jeder hat da aber seine eigenen Prioritäten. Wir schreiben uns Mailadresse , Name und Iban auf und merken uns das.

Liebe Grüße
Ina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.