Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Business Travellers
4758 Mitglieder
zum Thema
Entjungferung im Bordell?516
Ich habe bald meinen 30 Geburtstag und bin leider noch immer Jungfrau…
zum Thema
Wie interpretiert ihr die Funktion „Finden euch gut“561
Finden mich gut! Wir müssen fragen. Wie interpretiert Ihr die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Option Funktion ändern

Cover Club Absinth
******hB8
4.173 Beiträge
Themenersteller 
Option Funktion ändern
Guten Morgen,
es wäre eine große Hilfe, wenn man die Option nach einer gewissen Zeit ausschalten oder ändern könnte.

Ein Beispiel, man hat 30 Übernachtungsmöglichkeiten die Gäste können
Option 1 Mit Übernachtung buchen
jetzt ist es nicht möglich, wenn diese 30 Plätze vergeben sind, diese Option zu ändern oder zu löschen.

Denn wenn die Gäste es dazu buchen können und diese Option ausgebucht ist, muss man jeden Gast anschreiben, das es leider nicht mehr möglich ist.

Liebe Grüße
Das Absinth-Team
logo neu
*********zarre
1.925 Beiträge
Ein absolut sinnvoller Vorschlag - auch wir erleben das so ähnlich immer häufiger
******cht Frau
9.356 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Hallo @******hB8 und @*********zarre,

danke für die Anregung. Bisher standen uns technische Herausforderungen im Weg, sodass sich Optionen nicht mehr ändern ließen, sobald sie einmal gebucht wurden.

Wir nehmen euren Vorschlag aber mit und prüfen, inwieweit wir das zukünftig anpassen können.

Habt ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße,
Nordlicht
JOY-Team
*****0ke Frau
126 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Hallo @******hB8 und @*********zarre,

wir haben gute Nachrichten für euch.

Unsere Entwickler haben den Wunsch bereits im neuen Eventformular umgesetzt. Dort könnt ihr nun Optionen nachträglich bearbeiten und auch entfernen. Dies gilt jedoch nur für Veranstaltungen, welche bereits mit dem neuen Formular erstellt wurden.

Liebe Grüße,
M0n0n0ke
JOY-Team
Keine Beschreibung angegeben.
*****TE1
303 Beiträge
Hallo liebes Joy Team,

Wäre es möglich ein eigenes Fenster zu programmieren für die Kurzbeschreibung des Events. Vielleicht kann dieses Fenster auch anzeigen wenn die maximalen Zeichen erreicht sind die nicht angedruckt werden.

Dieser Text sollte dann nicht erneut ersetzlich sein. Ich meine wenn man als Gast in die Party reinschaut.

Etwas mehr Zeichen wären auch hilfreich.

Anbei ein Bild mit zur Ansicht.
Ich meine den Text unter der Überschrift.

LG PRIVATE1
Moni *g*
****ero Frau
10.455 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Hallo Moni,

vielen Dank für dein Feedback!

Die Kurzbeschreibung wird aus den ersten 200 Zeichen deiner Beschreibung generiert. Eine Änderung an dieser Funktion ist in naher Zukunft erst einmal nicht geplant.

Unter JOYclub for Business: Ankündigung zu Kurzbeschreibungen bei Events findest du alle Informationen über diese Änderung.

Liebe Grüße
Balbero
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.