Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Only Attractives!
2904 Mitglieder
zum Thema
Schreibt ihr Profile ohne Gesichtsbild an?565
Mich würde mal interessieren, ob ihr Profile ohne Gesichtsbild…
zum Thema
Profile lesen: Frauen, macht ihr auch mal den 1. Schritt?82
Mal paar einfache Fragen an Euch : Lest ihr eigentlich auch die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Event wird bei angemeldeten Gästen schon angezeigt.

Tabou Events
***ou
1.480 Beiträge
Themenersteller 
Event wird bei angemeldeten Gästen schon angezeigt.
Liebes Joy Team.

Ich finde es sehr ungeschickt, dass bei Gästen der Event im Profil schon erscheint, wenn Sie noch gar nicht bestätigt sind.

Ich finde diese "Warteliste" Markierung erkennen die meisten Leute nicht

Von Veranstalterseite:

Unpassende Profile haben trotzdem den Event im Profil.

Das klassische Beispiel: 60 Jähriges Paar, dass sich für ne U40 Party anmeldet.

Die Gäste selbst raffen nicht, dass sie auf der Warteliste stehen

Von User Seite:

Will man eine "Hall of Misserfolg" auf seiner Pinnwand haben?

War gerade bei einem Mann auf dem Profil:
Er war bei 8 Events angemeldet & war bei 7 auf der Warteliste.

Gast rafft nicht dass er nicht bestätigt wurde
db events logo v02
******nts
190 Beiträge
Da können wir nur beipflichten. Selbst für uns verwirrend. Für die Gäste erst recht.

Und klar lassen wir auch einige "Unpassende" nicht zu unseren Partys zu, auch weil eben andere Gäste davon abgeschreckt sein könnten. Jetzt könnten tatsächlich die "Guten" glauben, dass die "Suboptimalen" zugelassen werden und kommen deswegen nicht. Mmh... nicht so schön.

Und ganz furchtbar fänden wir es, wenn der Gast erst am Eingang bemerkt, dass er nicht bestätigt wurde. Den müssen wir dann hart abweisen, was zu Jammerei, Verärgerung, vielen Diskussionen und Warterei in der Schlange führt. Wir haben oft genug Leute, die uns erklären, dass sie jetzt extra 2 Stunden Anfahrt auf sich genommen haben, ein Hotel gebucht ist und doch bitte, bitte jetzt auch rein wollen. Und da geht's meist nur um den Dresscode. Ich bin sicher, die meisten Veranstalter und Clubs kennen solche Szenen.

Es gibt leider wirklich viele Joyler, die nur flüchtig oder gar nicht lesen. Und das Bild auf ihrem Profil als Bestätigung ansehen. Das ist nunmal die bittere Wahrheit.
Unser Logo
*******ase
1.849 Beiträge
Hm, wir haben die Neuerung echt gefeiert und finden die super !

Wir sehen so sofort wo der Kollege sonst noch überall angemeldet ist und das Problem das Leute von der Warteliste Dates schalten (nur das Date sichtbar) ist gelöst. Nun sehen die Leute das das Dategesuch gar nicht auf der Gästeliste ist

Ich glaube nicht das unsere Gäste so hohl sind und es nicht "raffen" den fetten roten Text "Warteliste" zu erkennen.

Lg Ariane
Tabou Events
***ou
1.480 Beiträge
Themenersteller 
Ich hatte schon Menschen, die Hotelzimmer gebucht hatten, weil sie dachten, sie sind bestätigt. Das waren zum Glück keine no way, sondern kann man machen Kandidaten, So gesehen ist es einfach zu lösen gewesen
Spicy Secret Social Club
****lub
68 Beiträge
Den Hinweis für die Veranstalter in der Veranstaltungsverwaltung finde ich super, aber eine Anmeldung sollte für alle anderen nur sichtbar sein, wenn diese auch bestätigt wurde.
HS - Der Lifestyle Club
**********sfeld
2.737 Beiträge
Vielleicht verstehe ich das Problem nicht , aber ließe sich das nicht ganz einfach dadurch lösen indem man unerwünschte Gäste auf der Warteliste, seitens des Veranstalters/Clubs einfach storniert?

Das wäre unerwünschten Gästen gegenüber ja nur fair, da sie dann genau wüssten, dass sie sich keine Hoffnung auf eine Teilnahme machen müssen und dann eben keine Hotelzimmer buchen etc. *nixweiss*
Teufelchen Events
**********Event
81 Beiträge
Es geht ja nicht nur um unerwünschte Gäste. Manchmal sind z.b. zu viel Männer angemeldet, die auf der Warteliste stehen bis sich genug Damen angemeldet haben. Die dann noch zugelassen werden können... da ist nix mit stornieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.