Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Business Travellers
4756 Mitglieder
zum Thema
MMF oder FFM was gefällt euch besser?449
Nun würde mich mal interessieren weshalb in den Profilen denn so oft…
zum Thema
BH oder nicht BH - das ist hier die Frage ...139
Und dann diese Frage von einem Mann :) Aber - ich habe nun in vielen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fan werden ohne vorheriges Gefällt mir

*******ude Frau
77 Beiträge
Themenersteller JOY-Team Gruppen-Mod 
Ihr Lieben,

wir haben den Mechanismus zum Fan werden vereinfacht.

Bisher mussten Mitglieder zunächst "Gefällt mir” in euren Profilen anklicken, um anschließend Fan werden zu können.
Nun fällt die "Gefällt mir”-Funktion weg und Mitglieder können direkt mit einem Klick Fan von eurem Profil werden.

Bisher vergebene “Gefällt mir”-Klicks werden in Fans umgewandelt. In euren Profilen erscheint jetzt die Anzahl der Fans.

Mit dieser Änderung erhöht sich auch eure Sichtbarkeit auf den Profilen eurer Fans.

Falls ihr Fragen oder Feedback dazu habt, kommt gern auf uns zu.

Liebe Grüße
JungleJude
JOY-Team
Das EINMALIG Events Logo
**********vents
514 Beiträge
Super, dass dieses Feature nun der App angepasst wurde *top*
Profilbild
******LLS
59 Beiträge
Vielen Dank

Auf sowas haben wir Veranstalter lange gewartet.

Gäbe es da ne möglichkeit auch Einladungstext die von euch bereits geschrieben ist, auch mal in Plural zu ändern? Einige Pärchen regen sich auf wenn bei der Einladung: Hiermit lade ich DICH und nicht EUCH steht. Es wäre super dies auch automatisch zu ändern da einige sich ausgeschlossen fühlen.

Dankö
Sophia
BULLS-Team
Das EINMALIG Events Logo
**********vents
514 Beiträge
Wenn wir schon bei diesem Text sind:

Wir benutzen die Einladungsfunktion eigentlich so gut wie nie, da der Text nicht veränderbar ist und sich die festgestellte Formulierung wie eine "EINTRITT FREI" Einladung anhört.

Wenn der potentielle Gast dann erfährt, dass er trotz EINLADUNG ganz normal den Eintritt bezahlen soll, wirkt das eher negativ.
Daher verzichten wir komplett auf dieses Feature, was eigentlich eine gute HINWEIS-Funktion wäre.
Profilbild
******nts
1.206 Beiträge
[Wenn wir schon:]
Das wäre ein gutes Club & VA Tool… !!

• Joyler zur Veranstaltung auswählen
  • Veranstaltung auswählen
+ Text [Textvorlage einfügen]

Die Funktion wäre ähnlich wie die der CM Funktion.

LG @ all
Keine Beschreibung angegeben.
*****TE1
303 Beiträge
Perfekt 🤩

Lg PRIVATE1
Profilbild
*********DEL_N
85 Beiträge
ist die Reihenfolge in der neuen Fan-Liste veränderbar?
Zitat von *******ude:
Ihr Lieben,

wir haben den Mechanismus zum Fan werden vereinfacht.

Bisher mussten Mitglieder zunächst "Gefällt mir” in euren Profilen anklicken, um anschließend Fan werden zu können.
Nun fällt die "Gefällt mir”-Funktion weg und Mitglieder können direkt mit einem Klick Fan von eurem Profil werden.

Bisher vergebene “Gefällt mir”-Klicks werden in Fans umgewandelt. In euren Profilen erscheint jetzt die Anzahl der Fans.

[img]6620212_fpD1v.png[/img]

Mit dieser Änderung erhöht sich auch eure Sichtbarkeit auf den Profilen eurer Fans.

Falls ihr Fragen oder Feedback dazu habt, kommt gern auf uns zu.

Liebe Grüße
JungleJude
JOY-Team

Hallo, liebes JOY-Team,
nun empfinden wir es so, dass unsere "wahren Fans" nun ganz hinten in der Liste angesiedelt sind, da neu hinzugekommen nun diejenigen sind, die mal irgendwann "Gefällt mir" geklickt haben. Können wir die Reihenfolge der Fans umkehren oder sortieren?
Liebe Grüße,
SINNESWANDEL-N
****ero Frau
10.455 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Hallo ihr Lieben,

wir haben uns ein bisschen vom Thema des Threads entfernt *zwinker*

Hinsichtlich eures Feedbacks zur Einladungsfunktion hat uns bereits viel Input erreicht. Wir evaluieren die Funktion stetig, haben aber derzeit keine Anpassung daran geplant. Eure Vorschläge sind nichtsdestotrotz hiermit aufgenommen.

Zur Fan-Liste: Eine Umsortierung ist bedauerlicherweise nicht möglich.

Für weiteres Feedback zur Fan-Funktion steht der Thread weiterhin offen. Generelle Verbesserungsvorschläge verortet ihr bitte in den passenden Themen in der Gruppe. *blume*

Liebe Grüße
Balbero
JOY-Team
Profilbild
********orns
74 Beiträge
Hallo ihr Lieben seit dem Update ist uns bereits mehrfach aufgefallen das wenn man Fan werden möchte, die Meldung Upps da ist wohl etwas schief gelaufen kommt. Auch wir haben schon Bescheid bekommen von einem Freund das er nicht Fan werden kann.

LG Kathrin von Dark Unicorn Events 😉
******cht Frau
9.356 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Hallo Kathrin,

deine Beobachtungen schauen wir uns genauer an, benötigen jedoch noch ein paar Details. Ich kontaktiere dich dazu direkt.

Liebe Grüße,
Nordlicht
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.